Suche Refs für meine Mailer - unendlich Primera möglich

Nightwash
Primus-Stammgast
Beiträge: 466
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Freitag 16. Januar 2015, 15:19  

Habe mich bei einigen Seiten angemeldet

JanSchlaudraff
Primus-Entdecker
Beiträge: 168

Samstag 17. Januar 2015, 10:23  

Liebe Refs bei Primus,

die Boni sind wieder für 2 Wochen raus, damit ist also auch die nächste Woche bereits mit vergütet.

Falls es Fragen oder Reklamationen zur Bonus-Zahlung geben sollte, bitte wie immer einfach melden. Wir klären das dann.

Es werden nun zur Ref-Liste keine User mehr dazukommen können, da Primus die Refsuche ab sofort komplett untersagt.

Die Boni werden von mir zunächst einmal weiter wie gewohnt über diesen Thread gezahlt. Ich hoffe, der Zugang zu den alten Threads bleibt uns noch lange erhalten.

*edit*

Ich persönlich finde es sehr schade, dass das Paid4 mit Primus wieder eine sehr gute und erfolgreiche Internetnet-Plattform verliert.
Zuletzt geändert von Spuckel am Dienstag 10. Februar 2015, 14:58, insgesamt 1-mal geändert.
Meine Homepage lohnt sich immer: :thumbsup: http://nebenverdienst-im-web.de.tl
Mein Paid4 Blog: :thumbsup: http://paid4bloggerin.weebly.com


anda
Primus-Angestellter
Beiträge: 3744
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Samstag 17. Januar 2015, 23:35  

Bei Kruemel-Mailer angemeldet als "triton"

cheers,
anda

ben17
Primus-Newcomer
Beiträge: 48

Sonntag 1. Februar 2015, 18:11  

Hallo Anja,

nun ist heute Sonntag und der für den Wochenanfang (Montag/Dienstag) versprochene Bonus ist mal wieder seit 6 bzw. 7 Tagen überfällig.

Auch wenn du jetzt wieder mit mir schimpfen wirst, aber es ist halt total ärgerlich, wenn man da ständig hinter her laufen muß.

LG
Ben

anda
Primus-Angestellter
Beiträge: 3744
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Montag 2. Februar 2015, 11:15  

Kruemel-Mailer

Fakeschutz von 50 Mailbestätigungen erledigt.

Bitte um Anmeldebonus und Wochenbonus

anda (triton)

ben17
Primus-Newcomer
Beiträge: 48

Mittwoch 4. Februar 2015, 10:12  

Hallo Anja,

nun ist heute schon Mittwoch und der für den Wochenanfang (Montag/Dienstag) versprochene Bonus wurde weder in der vergangenen noch in dieser Woche überwiesen.

Du bist nunmehr mit 2 Zahlungen im Verzug.

LG
Ben

Einfachso1
Primus-Entdecker
Beiträge: 104

Mittwoch 4. Februar 2015, 10:15  

Ich warte auch noch drauf,wäre schön wenn da bald mal was kommt :huh:

JanSchlaudraff
Primus-Entdecker
Beiträge: 168

Dienstag 10. Februar 2015, 13:47  

Hallo Refs,

ich habe heute alle Refboni für 3 Wochen ausgezahlt. Ich denke, da so einige von Euch mit Steinen werfen, waren auch alle schön aktiv die letzten Wochen und sitzen nicht im Glashaus???????

*edit - Regelverstoß*

Die 3.Möglichkeit bleibt noch weiterhin bestehen, das wäre die Auszahlung über diesen Thread in Primera.

Möglichkeit 3 wird in Zukunft allerdings nur noch monatlich erfolgen. Wer also weiter über diesen Thread abgewickelt werden möchte, bekommt seine Vergütung 1x pro Monat und mag mir bitte auch eine PN senden oder sich hier mit einem Posting melden.

Zuletzt noch eine kleine Entschuldigung, dass die Vergütungen nun eine zeitlang etwas auf sich warten ließen. Die meisten von Euch kennen mich und stehen ständig in Kontakt zu mir, da ist das kein Problem. Anderen Usern, die mich nicht kennen, sei gesagt, Ihr werdet kaum einen Werber finden, der seine Refs mit so einem angenehmen und für Refs vorteilhaften System in dieser Höhe vergütet. Da dürfte mal eine kleine Wartezeit eigentlich inklusive sein.

Weiterhin gute Verdienste im Paid4
Eure Anja
Zuletzt geändert von Spuckel am Dienstag 10. Februar 2015, 14:56, insgesamt 1-mal geändert.
Meine Homepage lohnt sich immer: :thumbsup: http://nebenverdienst-im-web.de.tl
Mein Paid4 Blog: :thumbsup: http://paid4bloggerin.weebly.com


anda
Primus-Angestellter
Beiträge: 3744
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Dienstag 10. Februar 2015, 14:51  

[quote='JanSchlaudraff','index.php?page=Thread&postID=187865#post187865']
Möglichkeit 3 wird in Zukunft allerdings nur noch monatlich erfolgen. Wer also weiter über diesen Thread abgewickelt werden möchte, bekommt seine Vergütung 1x pro Monat und mag mir bitte auch eine PN senden oder sich hier mit einem Posting melden.
[/quote]

1 x bitte die Möglichkeit 3 für einmal im Monat hier in diesem Thread.

.... und danke für den Bonus der kommenden 3 Wochen :thumbup:


cheers,
anda

Spuckel
Primus-Spezialist
Beiträge: 5089
Primera-Remote an Spuckel
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Dienstag 10. Februar 2015, 15:02  

hallo JanSchlaudraff,

wie bereits in der ankündigung ausdrücklich klar gemacht wurde, bleiben die refsuche-threads für die weitere abrechnung weiterhin geöffnet.
hier geworbene refs sollen auch ihre vergütung weiterhin hier erhalten, daher sind keine anderen wege notwendig.

deine posts wurden daher nicht zum ersten mal editiert. bitte keine werbung für andere seiten oder foren.

danke, Spuckel

ben17
Primus-Newcomer
Beiträge: 48

Dienstag 10. Februar 2015, 17:44  

Hallo Anja,

was du machst, ist, um es einmal ganz vorsichtig auszudrücken, sehr sehr schwierig:

Du hälst dich fortgesetzt nicht an deine eigenen Versprechungen, reagierst und meldest dich hier wochenlang nicht und erst nachdem du von den Primus-Verantwortlichen mehrfach erinnert wirst, kümmerst du dich hier mal um deine Zahlungsrückstände.

Wer selbst einen Mailer aufbauen will, sollte aber vielleicht doch eher mit Zuverlässigkeit und Verbindlichkeit auf sich aufmerksam machen.Unzuverlässige Admins, bei denen man ständig hinter seinem Guthaben her laufen muß, hatten wir ja nun wirklich schon genügend in der Szene.

Wie dir Spuckel oben schon geschrieben hat, sollen hier geworbene refs ihre Vergütung weiterhin hier erhalten, daher sind keine anderen Wege notwendig.

Ich erwarte von dir, dass du ab sofort zuverlässig und verbindlich Montags oder Dienstags, so wie du es selbst versprochen hast, den Wochenbonus überweist. Ansonsten werde ich dich grundsätzlich ab Mittwochs hier und an anderen Stellen daran erinnern, dass du mal wieder im Zahlungsrückstand bist und du deine Schulden doch bitte zeitnah begleichen möchtest.

LG
Ben

JanSchlaudraff
Primus-Entdecker
Beiträge: 168

Dienstag 10. Februar 2015, 20:13  

Hallo Ben,
leider verwechselst du da einiges in deinem Post. Wenn du mal schaust, haben fast alle Werber ihre Threads hier eingestellt und den Refs Alternativen angeboten. Genauso werde ich das tun. Dem Ref, der damit nicht einverstanden ist, steht es frei, inaktiv zu werden. Du kannst jedoch nicht verlangen, dass du mich dazu zwingen kannst, alle Veränderungen bei Primus in Kauf zu nehmen, ohne darauf reagieren dürfen.

Nachdem Primus mich gezwungen hat, durch die Einstellung der Refwerbung einen weiteren Refsuche-Thread woanders zu eröffnen, ist mir das auf diese Weise zu unübersichtlich und zu kompliziert. Da ich eine Menge anderer, wichtigerer Dinge zu tun habe,( unter anderem das, was du oben erwähnt hast) musst du mir leider zugestehen, dass ich das Angebot festlege und du die Entscheidung treffen kannst, ob du es annimmst oder nicht.

Von beiden Seiten (Ref und Werber) ist keinerlei Kündigungsfrist festgehalten, sodass ich jederzeit bei neuen Gegebenheiten meine, im Thread angegebenen Bedingungen ändern kann. Klar ist, dass es sich um eine Ankündigung handelt und keine Änderung im Nachhinein. Das ist hiermit passiert. Dafür, dass du durch meine Vergütungen ein Vielfaches von dem verdienst, was du bei der Seite erklickst, finde ich deine FORDERUNGEN schon sehr anmaßend.

Also ganz klar, der Thread wird dahingehend geändert, (genau wie allen anderen Refsuche-Rhreads geändert wurden) dass eine der genannten Möglichkeiten gewählt werden kann. Gerne gebe ich euch als Ref bei den entsprechenden Seiten auch zur Werberumschreibung frei. Ich denke, dass sind faire und akzeptable Angebote von mir.
Lieber Spuckel: Mit der Beendigung der Möglichkeit der Refwerbung habt Ihr bewusst die User hier ausgegrenzt, die in der Hauptsache wegen den Werbemöglichkeiten im Paid4 hier aktiv waren.
Ich habe hier nicht einmal den Namen eines anderen Forums oder einer anderen Seite genannt, lediglich dass ich anbiete, eine Fortführung der Partnerschaft per PN zu regeln. Wenigstens dass müsstet Ihr eigentlich nach Eurem Beschluss, dass Paid 4 für "tod" zu erklären (Noname und mehrere Mods wörtlich) ertragen können.
Es ist wirklich sehr merkwürdig, dass Ihr so viele Veränderungen gegen den ausdrücklichen Userwusch durchzieht, dann aber so reagieren müsst.

Ich bin doch nicht der einzige User hier, der nach der Änderung seinen Refsuche-Thread komplett abwickeln und schließen möchte. (Teilweise ja schon geschehen).

Wie an alle deine Vorgaben werde ich selbstverständlich auch deine Vorgabe des Werbeverbotes halten. Damit ist mir nach den Aussagen meines Vorredners auch nicht möglich, auf seine Äußerungen bezüglich meinen anderen Tätigkeiten zu reagieren. Ich möchte dann darum bitten, das dieser Teil des Vorpostings auch gelöscht wird. Ansonsten möchte ich dazu Stellung nehmen.

Viele Grüße
Anja
Meine Homepage lohnt sich immer: :thumbsup: http://nebenverdienst-im-web.de.tl
Mein Paid4 Blog: :thumbsup: http://paid4bloggerin.weebly.com


ben17
Primus-Newcomer
Beiträge: 48

Mittwoch 11. Februar 2015, 15:07  

Hallo Anja,

es geht doch hier gar nicht um die Veränderungen bei Primus, sondern darum, dass eine verbindliche Absprache für die Auszahlung notwendig ist, an die du dich dann auch zuverlässig hälst.

Dabei ist es unwichtig, ob diese Zahlung wöchentlich oder monatlich erfolgt. Ich bin gerne mit einer monatlichen Auszahlung einverstanden, wenn sie zu einem festen Termin, spätestens zur Mitte des Monats, regelmäßig stattfindet, ohne das man dich immer daran erinnern muß. Also schlage ich mal jeweils den 15. eines Monats vor.

Diese Regelung könnte dann ab März gelten, für Februar fehlt dann noch 2 x der Wochenbonus.

LG
Ben

JanSchlaudraff
Primus-Entdecker
Beiträge: 168

Donnerstag 12. Februar 2015, 14:27  

Die nächste Auszahlung von Primera erfolgt dann hier Mitte März für 4 Wochen. Das gilt für die User, die sich weiter in Primera vergüten lassen möchten und meine Refs bleiben möchten.

Für alle anderen Refs gilt weiter das Angebot, dauerhaft 80% Refback zu bekommen. Ansonsten gibt es ja immernoch die schlechteste Möglichkeit, unsere Werber-Ref-Verbindung zu beenden.

Liebe Grüße
Anja
Meine Homepage lohnt sich immer: :thumbsup: http://nebenverdienst-im-web.de.tl
Mein Paid4 Blog: :thumbsup: http://paid4bloggerin.weebly.com


ben17
Primus-Newcomer
Beiträge: 48

Donnerstag 12. Februar 2015, 16:32  

Hallo Anja,

wirklich schade, dass du mit den veränderten Bedingungen bei Primus so ein Problem hast. Nur deine Refs können doch nichts dazu. Du hast uns unbegrenzt Primera versprochen, deshalb habe ich mich angemeldet und klicke täglich auf der Seite. Und im Gegenzug erwarte ich nichts anderes, als dass du, ebenfalls zuverlässig, den versprochenen Bonus pünktlich überweist.

Ich verstehe immer noch nicht, wo genau dein Problem liegt? Warum ist es so schwierig, den Bonus hier auszuzahlen? Selbstverständlich werde ich auch weiterhin fleißig und täglich als dein Ref dort klicken. Aber warum bist du immer so negativ? Ein gutes Miteinander erfordert doch, dass sich beide Parteien an die Spielregeln halten. Und mehr als täglich dort zu klicken, kann ich ja nun nicht machen. Was erwartest du denn von mir?

LG
Ben

ben17
Primus-Newcomer
Beiträge: 48

Montag 16. Februar 2015, 16:18  

Hallo Anja,

1. meine Kompromissbereitschaft habe ich doch hier am 11.2. um 15.07 Uhr gepostet.
2. es steht mir völlig fern, dich zu bedrohen oder zu nötigen. Vielmehr verstehe bitte alles immer als Versprechen.
3. ich werde selbstverständlich treu und zuverlässig weiterklicken.
4. achte aber bitte darauf, dass der nächste Bonus dann auch wirklich 4 Wochen nach deiner letzten Zahlung, also bis zum 10.3.2015, ausgezahlt wird.

LG
Ben
Zuletzt geändert von ben17 am Montag 16. Februar 2015, 19:44, insgesamt 1-mal geändert.

ben17
Primus-Newcomer
Beiträge: 48

Mittwoch 11. März 2015, 12:46  

Liebe Primus-Admins,

- hier war eine wöchentliche Auszahlung vereinbart
- "Jan Schlaudraff" wollte unter allen Umständen den Bonus alle 4 Wochen zahlen wollte
- schon die letze Zahlung am 10.2. erfolgte erst, nachdem ein Primus Admin mehrfach "Jan Schlaudraff" an den Zahlungsrückstand erinnert hat
- gestern waren die 4 Wochen nun vorrüber und wie erwartet erfolgte wieder keine Bonuszahlung

Obwohl ich seit dem Tag meiner Anmeldung täglich fleißig geklickt habe, wird hier gelogen, betrogen, getäuscht unf getrickst. Ich möchte euch nun bitten, eine weitere Abzocke der Primus User zu verhindern und mitzuhelfen, dass der verenbarte Bonus ab sofort regelmäßig und verbindlich ausgezahlt wird.

LG
Ben

PS: erlaube mir noch den Hinweis, dass "Jan Schlaudraff" wegen regelmäßigen Unzulässigkeiten bei seriösen Portalen, z.B. "Klamm" gesperrt ist.
Zuletzt geändert von ben17 am Mittwoch 11. März 2015, 17:59, insgesamt 5-mal geändert.

anda
Primus-Angestellter
Beiträge: 3744
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Mittwoch 11. März 2015, 18:41  

[quote='ben17','index.php?page=Thread&postID=192472#post192472']
- gestern waren die 4 Wochen nun vorrüber und wie erwartet erfolgte wieder keine Bonuszahlung
[/quote]Lass mal die Kirche im Dorf. Bei einer monatlichen Auszahlung ist das egal ob die am 10. oder am 20. kommt. Hauptsache ist dass sie überhaupt kommt.
Wenn die Admine mal im Urlaub ist, muss sie dann auch immer am 10. bezahlen, oder darf sie jetzt in der ersten Monatsdekade nicht mehr aus dem Haus wegen dir?

[quote='JanSchlaudraff']
Die nächste Auszahlung von Primera erfolgt dann hier Mitte März für 4 Wochen.
[/quote]Mitte März heisst für mich irgendwann zwischen jetzt und deutlich vor Ende des Monats, also in den nächsten 10 Tagen, vermutlich an diesem WE.


cheers,
anda
Zuletzt geändert von anda am Donnerstag 12. März 2015, 19:13, insgesamt 1-mal geändert.

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste