Suche Refs für meine Mailer - unendlich Primera möglich

JanSchlaudraff
Primus-Entdecker
Beiträge: 168

Samstag 18. Oktober 2014, 07:17  

Hallo Leute,
ich möchte hier einen Refsuche-Thread für meine Seiten aufmachen, die bei Primus beworben werden dürfen. Die Art der Vergütung ist vielleicht nicht so alltäglich und wirkt zunächst etwas kompliziert, bringt aber für beide Seiten (Werber und Ref) nur Vorteile.

Für eine Anmeldung auf einer meiner Seiten bekommt Ihr nach einem Fakeschutz von 50 Mailbestätigungen 1000 Primera. Danach erhaltet Ihr für jede Woche, in der Ihr bei einer Seite aktiv geklickt habt 500 Primera. Wenn Ihr also einen Monat aktiv seid, bringt das für jede Seite 2000 Primeln pro Monat. Und das natürlich zusätzlich zu Eurem Verdienst auf der Seite.

Solltet Ihr aufgrund von Zeitnot oder Krankheit mal die ein oder andere Woche aussetzen und nicht klicken, gibt es dafür auch keine Vergütung. Ihr könnt aber jeder Zeit wieder einsteigen und aktiv werden und bekommt dann wie gewohnt Eure wöchentlichen 500 Primeln pro Mailer. Ich als Werber zahle dadurch nur Vergütungen, wenn Ihr als Ref eine Gegenleistung erbracht habt. Das ist für beide Seiten fair und verhindert den unseglichen Streit zwischen Werber und Refs.

Was bedeutet nun für mich "aktiv" sein?
Refwerbung ist dabei keine Voraussetzung, aber natürlich gerne gesehen. :thumbsup: Aktivität bedeutet für mich, mit mind. 4-5 mal Klicken pro Woche eine Bestätigungsrate zwischen 80-100% zu halten. Dabei sollte der Mailempfang auf mind. 10 tägliche Mails oder mehr eingestellt sein. Ich beurteile die Aktivität nicht penibel genau nach bestimmten Vorgaben, sondern eher nach dem Gesamtbild des Refs am Ende einer Woche. Erfahrungsgemäß wird der Begriff "aktiver Ref" in der Regel von Werber und Ref gleichermaßen definiert. Und sollte Euch meine Art der Beurteilung nicht zusagen, könnt Ihr Euch jederzeit beim Mailer wieder abmelden.

[align=center] :thumbup: Die Vergütung erfolgt wöchentlich immer zum Anfang der Woche Montag / Dienstag.

[align=left][font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']Im ersten Posting werde ich eine Liste führe[/font][font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']n[/font][font='Times New Roman, Times, Georgia, serif'] mit den Anmeldungen und Vergütungen im Überblick.
Ich würde mich freuen, mit einigen aktiven Usern zusammenarbeiten zu dürfen und verzichte ausdrücklich auf die Refs, die nur Vergütungen abräumen wollen und dann wieder verschwunden sind.[/font]


*edit - regelverstoß. Spuckel*
Alle User die sich weiter über diesen Thread auszahlen lassen möchten, können das selbstverständlich problemlos weiterhin tun. (Zumindest bis Primus hier alles löschen wird oder die Seite schließt)
[/align][/align]
Zuletzt geändert von Spuckel am Montag 19. Januar 2015, 17:32, insgesamt 49-mal geändert.
Meine Homepage lohnt sich immer: :thumbsup: http://nebenverdienst-im-web.de.tl
Mein Paid4 Blog: :thumbsup: http://paid4bloggerin.weebly.com


Spuckel
Primus-Spezialist
Beiträge: 5089
Primera-Remote an Spuckel
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Samstag 18. Oktober 2014, 13:23  

hallo,

die Handelsregeln sagen zum thema reflink:
"Dieser hat frei zu stehen und darf nicht unter einem Linktext oder Banner versteckt sein."

bitte hole deine links unter den bannern hervor.

danke, Spuckel

JanSchlaudraff
Primus-Entdecker
Beiträge: 168

Samstag 18. Oktober 2014, 15:38  

[font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']
Blau = AB noch offen

Schwarz = AB und Wochenbonus erhalten

Grün = letzte Woche keine Aktivität
[font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']Foxmails24.de :[/font]
[/font]
[font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']
Abroll1977

Wirb-oder-Stirb.de:
[/font][font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']
Hasana
[/font][font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']
coopbg
Gucky1a
Max-Mails.de:
maus1977
kill
Unique-Mails.de:
maus1977
yasie
Ost-West-Mails.de:

yasie
Money-Mails24.de:

yasie
kill
Padmail-Harbour.de:

yasie
Atlantis-Mails.de:
maus1977
Redgiantmails.de:
maus1977
Primeraparadies.de:

ben17
baal[/font]

[font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']Cheryl [/font]+1
[font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']stylograph
Kobolds-Mailer.de:
kill

Dresden-Mails.de:
Gucky1a
[/font]
[font='Times New Roman, Times, Georgia, serif'][font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']paidmen
kill
[/font]
Paidportal24.de:
paidmen
kill[/font]
[font='Times New Roman'][/font][font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']
Markis-Mailer.de:
[/font]

[font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']Abroll1977
kill
[/font]
[font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']VH-Mails.de:[/font]
Paidmen
kill
Karonath
Uwerochlitz
[font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']Kruemel-Mailer.de:[/font]
kill
anda
[font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']Saxonia-Mails.de[/font]
kill
[font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']Sun-Mails.de[/font]
kill
[font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']Mailbang.de[/font]
kill
Zuletzt geändert von JanSchlaudraff am Dienstag 10. Februar 2015, 13:50, insgesamt 57-mal geändert.
Meine Homepage lohnt sich immer: :thumbsup: http://nebenverdienst-im-web.de.tl
Mein Paid4 Blog: :thumbsup: http://paid4bloggerin.weebly.com


Otto22
Primus-Lehrling
Beiträge: 1860

Samstag 18. Oktober 2014, 18:53  

hab mich bei foxmails24 angemeldet - mein Username ist Otto22 User ID 5548 :thumbsup:

maus1977
Primus-Praktikant
Beiträge: 850

Dienstag 21. Oktober 2014, 20:55  

Hi, bin erstmal bei Atlantismails + Uniquemails dabei, lg maus

yasie
Primus-Praktikant
Beiträge: 735

Mittwoch 22. Oktober 2014, 10:27  

bin bei Ost-West, bei Money-Mails24 Unique Mails und Paidmail Harbour mit dabei
username ist amuesa
vg yasie
Zuletzt geändert von yasie am Mittwoch 22. Oktober 2014, 13:41, insgesamt 4-mal geändert.

JanSchlaudraff
Primus-Entdecker
Beiträge: 168

Donnerstag 23. Oktober 2014, 17:37  

Hallo,
zunächst mal vielen Dank an meine Refs, die sich bisher angemeldet haben. Alle Anmeldeboni sind an Euch überwiesen. Ich denke, ich muss bei Euch keinen Fakeschutz abwarten.

Wer sich bis heute Abend noch anmeldet, bekommt am kommenden Montag den 1. Bonus gutgeschrieben. Alle anderen Refs bekommen dann die 1. Bonuszahlung in der Woche darauf.

Gruß
Anja
Meine Homepage lohnt sich immer: :thumbsup: http://nebenverdienst-im-web.de.tl
Mein Paid4 Blog: :thumbsup: http://paid4bloggerin.weebly.com


Calimero1824
Primus-Praktikant
Beiträge: 570
Hat sich bedankt: 3 Mal

Donnerstag 23. Oktober 2014, 18:17  

Habe mich bei Ost-West-Mails angemeldet.
User-ID 101511, gleiche Nick wie hier.

Auf gute zusammenarbeit

maus1977
Primus-Praktikant
Beiträge: 850

Donnerstag 23. Oktober 2014, 20:45  

bin dann noch bei SUnmails + Saxoniamails dabei, lg maus

ben17
Primus-Newcomer
Beiträge: 48

Montag 27. Oktober 2014, 18:16  

Hi,

bei Primeraparadies angemeldet als ben17

JanSchlaudraff
Primus-Entdecker
Beiträge: 168

Montag 27. Oktober 2014, 20:04  

Hallo liebe Refs,

alle Aktivitätsprimeln für die 1. Woche sind an Euch überwiesen. Ich danke allen Refs für das fleißige Klicken.

Schönen Abend noch
Gruß
Anja
Meine Homepage lohnt sich immer: :thumbsup: http://nebenverdienst-im-web.de.tl
Mein Paid4 Blog: :thumbsup: http://paid4bloggerin.weebly.com


ben17
Primus-Newcomer
Beiträge: 48

Sonntag 2. November 2014, 20:27  

Anmeldebonus eingetroffen, danke.

JanSchlaudraff
Primus-Entdecker
Beiträge: 168

Dienstag 4. November 2014, 18:22  

Alle Aktivitätsprimeln müssten bei Euch sein. Wenn ich etwas übersehen habe, bitte einfach bei mir melden.
Und schön fleißig Klicken bitte.
Gruß
Anja
Meine Homepage lohnt sich immer: :thumbsup: http://nebenverdienst-im-web.de.tl
Mein Paid4 Blog: :thumbsup: http://paid4bloggerin.weebly.com


crazysunshine78
Primus-Praktikant
Beiträge: 519

Donnerstag 6. November 2014, 00:01  

Angemeldet bei Max-Mails (Crazysunshine), Padmail-Harbour (Sunshine78) und Unique-Mails (Crazysunshine)

edi92
Primus-Stammgast
Beiträge: 356

Samstag 8. November 2014, 21:32  

Hallo,
habe mich gestern bei Paidmail-harbour als edi92 angemeldet.

LG

JanSchlaudraff
Primus-Entdecker
Beiträge: 168

Dienstag 11. November 2014, 18:23  

Alle Wochenboni sind an Euch gezahlt. Falls etwas nicht stimmen sollte und ich Jemanden vergessen habe, bitte einfach hier melden.
Gruß
Anja
Meine Homepage lohnt sich immer: :thumbsup: http://nebenverdienst-im-web.de.tl
Mein Paid4 Blog: :thumbsup: http://paid4bloggerin.weebly.com


lanzelot

Mittwoch 12. November 2014, 11:30  

hi
wollte mich bei 1234 anmelden, komme mit dem angegebenen Link aber nicht auf die Seite? ?(

lanzelot

Mittwoch 12. November 2014, 12:07  

ok dann erst mal angemeldet bei kobold-mailer mit dem usernamen lavendel

fox-mails noch dazugekommen gleicher username,

denke das reicht dann auch erst mal ;)
Zuletzt geändert von lanzelot am Mittwoch 12. November 2014, 14:19, insgesamt 1-mal geändert.

JanSchlaudraff
Primus-Entdecker
Beiträge: 168

Mittwoch 12. November 2014, 18:29  

Hallo,
erstmal Danke für deine Anmeldungen bei den beiden Seiten. Du hattest recht, der Link funktionierte nicht. Auch dafür vielen Dank.

Ich hätte dich aber sehr gerne noch bei 1234-Mailer. Wenn du noch Platz und Lust hast, wäre es super, wenn du dich dort noch anmelden könntest.
Der Link funktioniert oben wieder, ich gebe ihn dir vorsichtshalber hier auch nochmal.

[font='Verdana'][font='Verdana']http://www.1234-mailer.de/anmeldung.php ... chlaudraff

Dein Anmeldebonus für Die Seiten kommt dann im Verlauf der nächsten Tage, deine erste Wochenvergütung kommt am kommenden Montag, wenn du ab heute aktiv bist.
Liebe Grüße
Anja
[/font]
[/font]
Meine Homepage lohnt sich immer: :thumbsup: http://nebenverdienst-im-web.de.tl
Mein Paid4 Blog: :thumbsup: http://paid4bloggerin.weebly.com


  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast