Suche Refs für meine Mailer - unendlich Primera möglich

JanSchlaudraff
Primus-Entdecker
Beiträge: 168

Donnerstag 18. Juni 2015, 09:08  

Hallo liebe Refs,

ich habe soeben den Refbonus für Juni überwiesen. Falls etwas fehlen sollte, bitte wie immer melden.

@Cheryl: Ich habe dir jetzt 3k Primera nachgezahlt, denn laut meiner Statistik betraf eine Woche im April den Anmeldebonus, den ich dir schon zuvor nachvergütet hatte. Schau bitte mal, ob das so ok ist für dich.

Liebe Grüße
Anja
Zuletzt geändert von JanSchlaudraff am Donnerstag 18. Juni 2015, 09:08, insgesamt 1-mal geändert.
Meine Homepage lohnt sich immer: :thumbsup: http://nebenverdienst-im-web.de.tl
Mein Paid4 Blog: :thumbsup: http://paid4bloggerin.weebly.com


Nightwash
Primus-Stammgast
Beiträge: 466
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Samstag 18. Juli 2015, 17:55  

Also ich habe die Fresse nun gestrichen voll.


Ich habe mich über Anja bei 20 Mailern angemeldet.


Die einen mit mehr die anderen mit weniger Mails schön gemischt also.


Dafür war die von Anja versprochene 500 Primera pro Mailer pro Woche bei Aktivität Vergütung vereinbart.


Nun musste ich am Anfang betteln das ich die Vergütung bekomme ich erwarte bei diesen Modell eigentlich das mein Werber das von sich aus macht da ja keine festen Zeiten Mailanzahl etc angegeben sind nach denen ich mich melden könnte.

Nun vor ca 2 Monaten das erste mal die großen Probleme als sie sich nicht meldete ich habe daraufhin versucht mich von ihr zu trennen - bei einigen Mailern war dies Möglich sei es durch Punktetransfer zum neuen Werber oder Mithilfe des Admins.


Dann meldete sie sich wieder sie hatte (warse net sogar irgendwie im KH ka) keine Zeit etc ich habe mich daraufhin wieder zu ihr zurück angemeldet wo es ging.


Danach kamen alle 2 Wochen mal sporadisch die Primera allerdings nicht die Menge angehäufter Schulden sage ich mal.


Ich war in der Zeit weiter aktiv klicke jeden Tag mache Bonus und Questionmails bin also nen guter Ref - es kam keine Vergütung musste mir dann sogar so Sätze anhören wie die bekommst du noch will ja nicht das du deinen Job aufgibst und nur noch von meinen Vergütungen lebst.


Was solln der Satz ist es ihr zuviel was sie zahlt sind ja jede Woche 2 Euro sozusagen aber sie hat doch das Angebot so erstellt ist es dann schlimm das ich einfordere was sie mir geben wollte?

(bei klamm bekomme ich bei vielen Mailern Lose im Wert von 15cent für 500 Mails was bei einigen ne Woche Mailempfang entspricht.)

Da ich keinen Bock mehr hatte schrieb ich ihr wo ich halt nicht so ohne weiteres neu reggen kann soll sie mirn Refback einstellen Keine Reaktion.


Auch als Admine auf ihren Mailer scheint sie lt. Auskunft des Co-Admin für diesen nicht erreichbar.



Ich finde es unter aller Sau wie sie hier agiert und sollte sie nicht gerade selber gestorben sein wäre egal was passiert und wie tragisch es ist wenigstens 1ne Info an den Co-Admin (das wäre nur eine Mail) drin finde ich sowas verbreitet sich ja dann.

aeiou
Primus-Praktikant
Beiträge: 565

Sonntag 19. Juli 2015, 11:43  

Sie liest auch keine PN und für meine 200k habe ich auch noch kein Geld gesehen, leider hielt ich Sie bisher für vertrauenswürdig

siehe: http://www.primeraportal.de/forum/prime ... ndex3.html

anda
Primus-Angestellter
Beiträge: 3744
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Freitag 24. Juli 2015, 00:17  

Ich darf freundlichst darauf hinweisen, dass die Bonuszahlungen für Juli noch ausstehen.

Ich wünsche ein tolles WE .....

cheers,
anda


---------------------------------------
edit vom 19.08.2015

Also mehr als 2 Monate ohne Reaktion hier im Thread und keine Antwort auf eine PN ist selbst mir zu lange....

A) Krümel-Mailer, nebenbei bemerkt eine Zumutung vom dortigen Admin, sowohl für Werber als auch für den Ref (!), steht seit Anfang August auf URLAUB und ich warte auf einen Punktetransfer, welcher innerhalb von 24 Stunden freigegeben werden soll (GRÖÖÖÖHL). Sobald der Punktetransfer endlich durch ist erfolgt hier eine Abmeldung meinerseits. Für diesen Dienst möchte ich keinen Refbonus haben, auch nicht für Juli, weil da so und so sehr wenige Mails kamen.

B) Bei Dodona, werde ich aller vorraussicht nach heute Nacht einen Punktetransfer tätigen. Sobald dieser durch ist, erfolgt ebenfalls eine Abmeldung. Für diesen Dienst hätte ich ganz gerne noch den Refbonus von Juli nachbezahlt bekommen (2000 Primera).

C) Atlantis bleibt noch bis Anfang nächsten Monats. Habe heute eine reguläre AZ beantragt. Nach erfolgtem letzten Punktetransfer im September kommt ebenfalls die Abmeldung. Für diesen Dienst wären dann also bitte noch die Refboni Juli und August offen (2x2000 Primera).

Ich bitte um recht zeitnahen Ausgleich dieses Kontos (in Summe 6000 Primera), da meine Tage hier bei Primus ebenfalls gezählt sind und sobald alle Sparbriefe ausgezahlt sind, bin ich auch hier weg. Und bei allem nötigen Respekt, aber ich habe, wenn ich ehrlich sein soll, absolut keine Lust mehr immer und ständig irgendwelchen Boni hinterher rennen zu müssen.

cheers,
anda


---------------------------------------
edit vom 20.08.2015

Dodona - "Ihr Account wurde gelöscht!"


---------------------------------------
edit vom 06.09.2015

Atlantis - "Ihr Account wurde gelöscht!"
Krümel - "Ihr Account wurde gelöscht!"

Ich warte immer noch auf die ausstehenden 6000 Primera (!)
Zuletzt geändert von anda am Sonntag 6. September 2015, 01:56, insgesamt 6-mal geändert.

Nightwash
Primus-Stammgast
Beiträge: 466
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Samstag 26. Dezember 2015, 16:05  

[quote='aeiou',index.php?page=Thread&postID=206237#post206237]Sie liest auch keine PN und für meine 200k habe ich auch noch kein Geld gesehen, leider hielt ich Sie bisher für vertrauenswürdig

siehe: [b][K.]+[V.][/b] [url=http://www.primeraportal.de/forum/primera-handelsplatz/primera4euro/suche-aktuell-500k-primera-für-10€-100k-per-banküb-7466/index3.html]Suche aktuell 500k Primera für 10€/100k per Banküberweisung[/url][/quote]

Hast du den dieses Geld mittlerweile bekommen?

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste