Spendenaktion 2022

sternii
Administrator
Beiträge: 1228
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 380 Mal

Montag 1. August 2022, 15:24  

Ein Jahr ohne Spendenaktion geht natürlich nicht.
Durch die Umstände der letzten Monate, ist schon viel Zeit vom Jahr vergangen.
Trotzdem freuen Wir uns, das wir auch dieses Jahr wieder eine Spendenaktion starten können.
Durch den Zeitdruck, haben wir intern mit dem Team abgestimmt, wo dieses Jahr die Spenden hingehen sollen.
Natürlich geht es auch dieses Jahr wieder darum, das Kinder und Jugendliche mit den Spenden unterstützt werden.

Auch haben Wir, bei der Abstimmung der fehlenden Bundesländern gedacht.
Zur Auswahl standen noch:

Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein

Unsere Wahl fiel dieses Jahr auf Sachsen-Anhalt.
https://www.kinderhospiz-magdeburg.de/

Start der diesjährigen Spendenaktion: 01.08.2022
Ende der diesjährigen Spendenaktion: 31.12.2022

Primera Spende an den User:
Spendenkonto



aktuell erreichte Spendensumme:

1.630.837 Primera

Auszug aus der Website:
Das Kinderhospiz gewährleistet eine individuell angemessene Unterstützung des Kindes und Jugendlichen zum Aufbau einer vertrauensvollen Beziehung. Dem Kind werden Bedürfnisse und Wünsche im Hinblick auf Achtung und Wertschätzung, Nähe und Distanz, Ruhe und Kommunikation erfüllt. Die Mitarbeiter erkennen Fragen nach dem Sinn des Lebens und achten den jeweiligen Glauben des Gastes. Sie bieten Hilfen im Prozess der Sterbephasen und gehen achtsam damit um.




Lasst uns auch dieses Jahr wieder gemeinsam was Gutes tun.

Wir sagen jetzt schonmal Danke

das ganze Primeraportal-Team
Zuletzt geändert von Andyhx888 am Mittwoch 19. Oktober 2022, 02:07, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spendensumme angepasst

Snoopi
Tutor
Beiträge: 841
Primera-Remote an Snoopi
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung erhalten: 262 Mal

Donnerstag 8. September 2022, 04:08  

sternii hat geschrieben:
Montag 1. August 2022, 15:24
Lasst uns auch dieses Jahr wieder gemeinsam was Gutes tun.
Ich habe gerade eben gespendet. :-)
Bild Auf zu Primeraportal. :-) :lol: :-)

Inskin
Primus-Stammgast
Beiträge: 404
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Donnerstag 8. September 2022, 09:11  

An wen bzw. wo und zu welchem Kurs werden die Primera denn verkauft?

Andyhx888
Site Admin
Beiträge: 1787
Primera-Remote an Andyhx888
Hat sich bedankt: 210 Mal
Danksagung erhalten: 129 Mal

Donnerstag 8. September 2022, 18:55  

Die Spenden werden 10.000 zu 1,- umgerechnet und die Primera dann vernichtet. So wie es auch bisher war.
Bild

Inskin
Primus-Stammgast
Beiträge: 404
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Donnerstag 8. September 2022, 21:26  

Danke für die Info, habe was geschickt.

Grottnolm
Primus-Entdecker
Beiträge: 204
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal

Montag 26. Dezember 2022, 09:18  

an Spendenkonto was gutes tun 200.000 Primera
weils so einfach sein kann, was gutes zu tun. ;)

Grottnolm
Primus-Entdecker
Beiträge: 204
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal

Mittwoch 30. August 2023, 13:46  

Ich hab da mal ne Frage
Was ist denn mit der Spendenaktion? 2022 ist lange vorbei. Läuft die immer noch, hab ich was verpasst oder ist die einfach nur in Vergessenheit geraten?

Inskin
Primus-Stammgast
Beiträge: 404
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Donnerstag 7. September 2023, 21:09  

Ich würde auch gerne wissen was aus meiner Spende geworden ist. Danke schonmal!

19matt57
Primus-Stammgast
Beiträge: 375
Primera-Remote an 19matt57
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Freitag 15. September 2023, 11:50  

Warum bleiben die berechtigten Fragen von Grottnolm und Inskin unbeantwortet? - Irgendwie bleibt die Transparenz auf der Strecke. Schade.

Grottnolm
Primus-Entdecker
Beiträge: 204
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal

Donnerstag 5. Oktober 2023, 14:38  

Ich hab mal noch ne Frage dazu? Laut Hilfechat sind die Primera ja raus. Wieviel Geld war das nun eigentlich genau? Ist die Gesamtsumme abschließend aktualisiert wurden? Letzter Stand der Aktualisierung steht da Oktober. Ich hab im Dezember aber noch mal überwiesen.

Und wenns kein Dankschreiben gibt, gibts da nen Überweisungsbeleg?

Losbude
Primus-Newcomer
Beiträge: 12
Hat sich bedankt: 2 Mal

Freitag 17. November 2023, 05:15  

Hmm sorry ich weiß das leider nicht 😢

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast