Spendenaktion zur WM - 1.520.000 Primera !!!

Spuckel
Primus-Spezialist
Beiträge: 5089
Primera-Remote an Spuckel
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Montag 16. Juni 2014, 19:51  

Hi zusammen,

die WM läuft ja nun schon etwas, und mit dem bisher großartigen Start der Deutschen Mannschaft hab ich mir überlegt, man könnte doch die Euphorie positiv einbringen in unsere

[align=center]Spendenaktion 2014


Für jedes deutsche Tor spende ich 1.111 Primera![/align]

ich hoffe ja, dass es noch möglichst viele werden, bis wir dann Weltmeister sind. :thumbup:

Habt ihr Lust, euch daran zu beteiligen??

Dann meldet euch doch bitte hier im thread, damit wir sehen können, wieviel wir mit dieser Aktion zusammen bekommen haben.
Ihr könnt die Primera mir zur Weiterleitung schicken oder gleich ans Spendenkonto überweisen, und ich trage hier die Gesamtsumme aller Beteiligten zusammen.

Hier der Link zum:
Spendenkonto
(beim Klick auf den Link ist das Überweisungsformular schon ausgefüllt, ihr braucht nur die Summe anhand der Torzahl einzutragen. ;) )

Ich fände es klasse, wenn ganz viele von euch mitmachen, und wünsche uns allen eine tolle und erfolgreiche WM! :)

Liebe Grüße, Spuckel


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

bisher erzielte Tore: Deutschland 18 / Schweiz 7 / Niederlande (ab k.o.-Runde) 11
Anzahl der Teilnehmer: 9


GESAMTSPENDE: 1.519.250 Primera

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Teilnehmer

  • Spuckel = 1.111 pro Tor - 5k für den 3. Platz für die Niederlande - 8.889 Sonderspende für den Titel
  • noname86 = 50k pro Tor
  • Tango848 = 10k für jedes Schweizer Tor + 5k Extraspende + 10k bei Spendenhöhe 1 Mio + 5k je weitere 500k - 5k für den 3. Platz für Brasilien
  • sanders = 750 pro Tor + 3x 1k Extraspende + 4.750 Extraspende + 14.250 Estraspende
  • doern291 = 15k nach Erreichen der k.o.-Runde - ab k.o.-Runde 15k pro gewonnenem Spiel - 50k für den Titel
  • TobiSaar = 15k Sonderspende
  • beibaers = 2k pro Tor in der Vorrunde - 5k pro Tor in der k.o-Runde - 10k pro Tor im Finale
  • harald42 = 1.111 pro Tor + 1.111 Extraspende - 8.889 Sonderspende für den Titel
  • kfc1991 = 1k für jedes Tor der Niederlande in der k.o.-Runde - 5k für den 3. Platz für die Niederlande
  • purzel1974 = 13.293 Sonderspende für den Titel
  • Lavalampe = 10k für den Titel
  • huskie-style = 193.022 Sonderspende
[/b][/color]
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Gruppenphase:

15.06.: Schweiz - Ecuador= 2 : 1
16.06.: Deutschland - Portugal = 4 : 0
20.06.: Schweiz - Frankreich = 2 : 5
21.06.: Deutschland - Ghana = 2 : 2
25.06.: Schweiz - Honduras = 3 : 0
26.06.: Deutschland - USA = 1 :0

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Achtelfinale:

29.06.: Niederlande - Mexiko = 2: 1
30.06.: Deutschland - Algerien = 2: 1
01.07.: Schweiz - Argentinien = 0 : 1

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Viertelfinale:

04.07.: Deutschland - Frankreich = 1 : 0
05.07.: Niederlande - Costa Rica = 4 : 3

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Halbfinale:

08.07.: Deutschland - Brasilien = 7 : 1
09.07.: Niederlande - Argentinien = 2 : 4

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Spiel um den 3. Platz:

12.07.: Niederlande - Brasilien = 3 : 0
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Finale:

13.07.: Deutschland - Argentinien = 1 : 0
Zuletzt geändert von Spuckel am Montag 14. Juli 2014, 19:15, insgesamt 59-mal geändert.

Noname86
Chef a.D.
Beiträge: 1330

Montag 16. Juni 2014, 21:53  

Pro Tor 50.000 Primera :thumbup:

Tango848
Primus-Manager
Beiträge: 8392

Montag 16. Juni 2014, 22:23  

Ich finde die Aktion eine gute Idee.

Da ich Schweizer bin spende ich allerdings pro Schweizer Tor und zwar 10.000 Primera :D

-----
15.06.: Schweiz - Ecuador = 2 : 1 (überwiesen)
20.06.: Schweiz - Frankreich = 2:5 (überwiesen)
25.06.: Schweiz - Honduras = 3 : 0 (überwiesen)
-----
01.07.: Schweiz - Argentinien = 0:1 (5000 Primera Bonus überwiesen)
-----
Zuletzt geändert von Tango848 am Dienstag 1. Juli 2014, 23:22, insgesamt 4-mal geändert.

Wolfshund
Primus-Junior
Beiträge: 78
Primera-Remote an Wolfshund
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Montag 16. Juni 2014, 22:30  

mir spendet auch keiner was ... :whistling: :thumbdown:
Zuletzt geändert von Spuckel am Dienstag 17. Juni 2014, 01:33, insgesamt 3-mal geändert.

Spuckel
Primus-Spezialist
Beiträge: 5089
Primera-Remote an Spuckel
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Dienstag 17. Juni 2014, 01:38  

hey,

ich finds klasse, dass ihr mit dabei seid!

danke noname, das ist wirklich großzügig von dir, habs gleich so mit aufgenommen.

und Tango: das geht voll in ordnung, wenn du für die Schweiz bist! dass du dich in dieser form beteiligst, freut mich.
da kann man ja nur hoffen, dass Schweiz und Deutschland sich im finale treffen und bis dahin viele tore schießen! :thumbsup:

sanders
Primus-Angestellter
Beiträge: 3781
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Dienstag 17. Juni 2014, 10:31  

Ist es in Ordnung, wenn ich mit 750 Primeln pro Tor dabei bin? Hab grade nicht soviele Primeln und hoffe auf viele deutsche Tore. :S
Liebe Grüße sanders :)

Spuckel
Primus-Spezialist
Beiträge: 5089
Primera-Remote an Spuckel
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Dienstag 17. Juni 2014, 10:34  

[quote='sanders','index.php?page=Thread&postID=147160#post147160']Ist es in Ordnung, wenn ich mit 750 Primeln pro Tor dabei bin? Hab grade nicht soviele Primeln und hoffe auf viele deutsche Tore. :S[/quote]
aber klaro! :thumbup:

ich finde, es geht um die geste an sich, und da ist jede/r nach den eigenen möglichkeiten herzlich willkommen!
soll ich dich mit in die liste aufnehmen? ab jetzt - oder rückwirkend für die schon 4 erzielten tore?

sanders
Primus-Angestellter
Beiträge: 3781
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Dienstag 17. Juni 2014, 10:40  

Nimm mich bitte rückwirkend für alle Tore auf. :)
Liebe Grüße sanders :)

doern291
Primus-Praktikant
Beiträge: 683

Dienstag 17. Juni 2014, 11:52  

Ich würde mich auch gerne beteiligen, aber nicht für jedes Tor.

Ich spende 15k sobald Deutschland von der Vorrunde weiterkommt und dann für jedes gewonnene Spiel 15k.
Sollte Deutschland Weltmeister werden lege ich für das gewonnene Finalspiel nochmal 50k drauf.

Wenn das ok ist :)

Spuckel
Primus-Spezialist
Beiträge: 5089
Primera-Remote an Spuckel
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Dienstag 17. Juni 2014, 11:54  

[quote='doern291','index.php?page=Thread&postID=147175#post147175']Ich würde mich auch gerne beteiligen, aber nicht für jedes Tor.

Ich spende 15k sobald Deutschland von der Vorrunde weiterkommt und dann für jedes gewonnene Spiel 15k.
Sollte Deutschland Weltmeister werden lege ich für das gewonnene Finalspiel nochmal 50k drauf.

Wenn das ok ist :)[/quote]
aber gern, ist ok - jede art beteiligung ist herzlich willkommen!
ich trag dich oben mit ein und hoffe, ich rechne dann in der gesamtsumme richtig. ^^

Spuckel
Primus-Spezialist
Beiträge: 5089
Primera-Remote an Spuckel
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Dienstag 17. Juni 2014, 22:22  

[quote='TobiSaar','index.php?page=Thread&postID=147207#post147207']15.000 Primera gingen mal so aufgrund guter Laune ans Spendenkonto ;-) Natürlich wegen dem Deutschlandsieg![/quote]
hey Tobi, das finde ich super!
die freude ist allenthalben groß - nur bei den potenziellen gegnern nicht. :D

ich hab dich als sonderspender oben mit eingetragen - vielen dank!

beibaers
Primus-Stammgast
Beiträge: 434
Danksagung erhalten: 10 Mal

Donnerstag 19. Juni 2014, 18:13  

Dann steig ich mal mit ein.

2.000 Primera für jedes Vorrundentor ( die 4 bereits geschossenen zählen natürlich dazu)
5.000 Primera für jedes Tor in der K.O.- Runde und
10.000 Primera für jedes Tor im Finale

Tango848
Primus-Manager
Beiträge: 8392

Samstag 21. Juni 2014, 01:23  

Bittere Niederlage für die Schweiz gegen Frankreich. ;(
Aber zumindest 2 weitere Tore für das Spendenkonto. :thumbsup:

Noch kann sich die Schweiz ja für die K.o.-Phase qualifizieren. :D

Spuckel
Primus-Spezialist
Beiträge: 5089
Primera-Remote an Spuckel
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Sonntag 22. Juni 2014, 01:37  

ha, das war ja mal was: da muss ich ausgerechnet heute unterwegs sein und verpasse zwei tore. :D

wie auch immer, gespendet wird natürlich!
ich hab euch wie folgt in die liste aufgenommen (hier nur die für die deutschen tore), hoffe das ist alles richtig, denn anhand dieser liste aktualisiere ich den gesamtstand.

  • Spuckel = 1.111 pro Tor
  • noname86 = 50k pro Tor
  • sanders = 750 pro Tor
  • beibaers = 2k pro Tor in der Vorrunde - 5k pro Tor in der k.o-Runde - 10k pro Tor im Finale
[/b][/color]

danke für eure spenden! :thumbup:
Zuletzt geändert von Spuckel am Sonntag 22. Juni 2014, 01:39, insgesamt 1-mal geändert.

harald42
Primus-Stammgast
Beiträge: 478
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Sonntag 22. Juni 2014, 08:37  

Hallo,

dann bin ich auch mal mit dabei.

Schade, dass es gestern nur zu einem Punkt gereicht hat, aber hoffen wir das Beste gegen die USA.

Ghana hatte sich auf jedenfall das Unentschieden verdient.

6666 Primel gingen aufs Spendenkonto.

lg Harald

Spuckel
Primus-Spezialist
Beiträge: 5089
Primera-Remote an Spuckel
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Mittwoch 25. Juni 2014, 19:54  

so, heut gehts weiter!
nun gilt: daumen drücken für die Schweiz!
wünschen wir ihnen viele tore, auch wenns für Tango848 dann teuer wird - für unsere aktion wärs gut ... :thumbup:

Tango848
Primus-Manager
Beiträge: 8392

Donnerstag 26. Juni 2014, 00:40  

Danke, Spuckel, fürs Daumen-drücken :thumbup:

Das Spiel hat sich für alle gelohnt:
-Die Schweiz ist im Achtel-Final
-und das Spendenkonto hat 30.000 Primera erhalten (.. und vielleicht kommen noch ein paar dazu)

Nun wartet mit Argentinien ein echter Brocken auf die Schweiz. Aber wie hat es ein Fussball-Moderator ungefähr gesagt:
"Nun kann die Schweiz frei von der Leber weg spielen, denn verlieren kann sie nicht mehr, nur noch gewinnen." :thumbsup:

Damit gebe ich den Stab zurück am Deutschland. :whistling:

kfc1991
Primus-Stammgast
Beiträge: 459
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Donnerstag 26. Juni 2014, 13:51  

von mir gibts ab der K.O. Phase für jedes Niederländische Tor 1.000 Primeln und für den WM-Titel 10.000 Primera :)

Spuckel
Primus-Spezialist
Beiträge: 5089
Primera-Remote an Spuckel
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Donnerstag 26. Juni 2014, 21:37  

jippieh - wieder ein Sieg, wenn auch nur mit 1 tor. :thumbsup: :thumbsup:

damit ist, wenn ich es richtig gerechnet habe, heute folgender spendenbetrag fällig: 69.972 Primera

ich baue darauf, dass alle ihre primeln schicken, und addiere oben die gesamtsumme.
vielen dank fürs mitmachen, und ab heute gilt dank kfc1991 auch noch daumendrücken für die Niederlande. :thumbup:

  • Spuckel = 1.111 pro Tor
  • noname86 = 50k pro Tor
  • sanders = 750 pro Tor
  • doern291 = 15k nach Erreichen der k.o.-Runde
  • beibaers = 2k pro Tor in der Vorrunde
  • harald42 = 1.111 pro Tor
[/b][/color]

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast