Spendenaktion 2014

pscheidl
Primus-Praktikant
Beiträge: 696

Sonntag 2. Februar 2014, 17:17  

Hallo,

Leider ist das offizielle Spendenkonto 2014 gesperrt worden, jedoch gibt es bestimmt auch Teilnehmer hier bei Primera die was zu diesem Thema scheiben wollen.

Hier das offizielle Spendenkonto

Wer Spenden will kann das hier machen:
http://www.primusportal.de/bank/transak ... endenkonto

Alle Spenden für diese Jahr gehen an:
http://www.kinderhospiz-leuchtturm.de/

Hier ein Vorschlag von mir für einen Banner für die diesjährige Spendenaktion:
[img]http://www.mailbang.de/banner/primera_s ... n_2014.png[/img]

Wer sich selbst versuchen möchte, bitte das Logo der Kinderhospiz - Leuchtturm nicht verwenden, das ist offiziell nicht erlaubt, deshalb habe ich einen eigenen Leuchtturm verwendet:
[img]http://www.mailbang.de/bilder/lt_logo.png[/img]

Alle Threads von mir bei denen auch Gespendet wird werden dieses inoffiziell Logo in den Dankbildern haben.

Meine erste Abrechnung für das:
Das 100 Primera Spiel
Aufgerundet gingen an das Spendenkonto 30000 Primera
Die Einzelabrechnungen findet man hier:
Statistik bis 2.2.2014

Es beginnt die nächste Runde!
Zuletzt geändert von pscheidl am Sonntag 2. Februar 2014, 17:46, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn ich es einmal vergessen sollte, erinnert mich doch daran, an was? Woher soll ich das wissen?
100 Primera Spiel

dalewilson
Primus-Lehrling
Beiträge: 1079
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Samstag 1. März 2014, 01:45  

Wo kann man denn nachlesen,warum es gesperrt wurde?!?
Irgendwie habe ich das nicht mitbekommen ...

pscheidl
Primus-Praktikant
Beiträge: 696

Samstag 1. März 2014, 22:38  

Hi,

Ich hab leider auch noch nichts gelesen weshalb der Thread geschlossen wurde, hab auch vergessen nachzufagen, vielleicht liest auch einer der Mod´s oder Admin´s mit und sagt was dazu.

Aber wenn auch nicht dann kann man ja hier weiter scheiben.

Gruß Paul

PS: Der Thread ist ja nicht gesperrt sondern nur geschlossen, so das man nicht Antworten kann.
Zuletzt geändert von pscheidl am Samstag 1. März 2014, 22:54, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn ich es einmal vergessen sollte, erinnert mich doch daran, an was? Woher soll ich das wissen?
100 Primera Spiel

daydreamer1981
Primus-Lehrling
Beiträge: 1933
Primera-Remote an daydreamer1981

Sonntag 2. März 2014, 14:53  

auch, wenns nicht grad viel ist aufm ersten Blick:

durch meinen Spielethreat sind aufgrundet 2.000 Primeln ans Spendenkonto überwiesen worden.


Danke nochmal an alle fürs Mitmachen :)

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste