Spendenaktion 2013

beibaers
Primus-Stammgast
Beiträge: 434
Danksagung erhalten: 10 Mal

Mittwoch 2. Januar 2013, 21:07  

Hallo liebe Userinnen und User :-)

auch 2013 möchten wir wieder eine Spendenaktion durchführen und Leute unterstützen, denen es nicht so gut geht.


Wir wandern dieses Jahr weiter nach Hessen


Primera Spende an den User:
Spendenkonto


Wir haben uns für folgendes Projekt entschieden

Hilfe für das verlassene Kind e.V.

http://www.hilfe-fuer-das-verlassene-kind.de/home/

Auch dieser Verein besitzt das DZI-Spendensiegel und wir wissen somit, dass unsere Spende auch gut ankommt und für die Kids genutzt wird.

http://www.dzi.de/spenderberatung/daten ... &sitz=alle


Start der diesjährigen Spendenaktion: 01.01.2013



Es ist wieder eine Aktion, bei der Kinder und Jugendliche unterstützt werden.

Seit mehr als vierzig Jahren sind wir für allein erziehende junge Mütter, Kinder und Mädchen in schwierigsten Lebenslagen und benachteiligte junge Menschen, die einen Arbeitsplatz suchen, da. Mit Betreuung und praktischer Hilfe rund um die Uhr. Wir geben ihnen eine Chance.


Ende der diesjährigen Spendenaktion: 15.12.2013


Die gespendeten Primera werden dann am Ende der Aktion gegen Euro verkauft und gespendet. Natürlich wird dann hier ein Beleg reingestellt, der zeigt, dass die Primera auch wirklich gespendet worden sind.

Wie könnt ihr nun etwas dazu beitragen?
1. Ihr könnt spenden, wenn ihr möchtet,
2. Ihr könnt andere auf diesen Thread aufmerksam machen,
3. Ihr habt bestimmt viel mehr Ideen als ich...

Der derzeitige Spendenstand wird in diesem Thread immer aktuell gehalten.


ENDSTAND


3.000.000 Primera


Hier der Link zum Überweisungsformular. User Spendenkonto:

http://www.primusportal.de/bank/transak ... mular.html

Bei Fragen oder Anregungen könnt Ihr Euch gerne hier zu Wort melden.

Liebe Grüße

beibaers im Namen des gesamten Primus-Teams


PS Die Links könnt ihr nutzen, um auf die Aktion aufmerksam zu machen


Spendenbanner: Banner-URL


[img]http://www.nadowo.com/banner/spa.gif[/img]
http://www.nadowo.com/banner/spa.gif
Zuletzt geändert von beibaers am Samstag 25. Januar 2014, 15:46, insgesamt 8-mal geändert.

pesi33
Primus-Manager
Beiträge: 9118
Primera-Remote an sp72
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Mittwoch 2. Januar 2013, 21:38  

Na, da bin ich doch gerne wieder mit dabei und die erste Spende ist auch schon raus. :)

dalewilson
Primus-Lehrling
Beiträge: 1079
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Mittwoch 2. Januar 2013, 22:05  

... aus meinem Thread PRIMerA-lotto Sterne 2013 sind soeben für den Monat Dezember 46.005 Primera aufs Spendenkonto eingezahlt worden.

Über neue/alte MitspielerInnen würden wir uns freuen!
... und immer dran denken, wenn man schon nicht selber - die großen Gewinne - abräumt, wie schon 2012 gilt:
ein Gewinner ist immer, die diesjährige Spendenaktion der Primuscommunity! [img]http://forum.primusportal.com/images/sm ... iggrin.gif[/img]

Getreu dem Motto
... mitspielen, - helfen, mitgewinnen!

sunnygirl88
Primus-Lehrling
Beiträge: 1593

Mittwoch 2. Januar 2013, 22:36  

[quote='dalewilson','index.php?page=Thread&postID=54252#post54252']... aus meinem Thread PRIMerA-lotto Sterne 2013 sind soeben für den Monat Dezember 46.005 Primera aufs Spendenkonto eingezahlt worden.

Über neue/alte MitspielerInnen würden wir uns freuen!
... und immer dran denken, wenn man schon nicht selber - die großen Gewinne - abräumt, wie schon 2012 gilt:
ein Gewinner ist immer, die diesjährige Spendenaktion der Primuscommunity! [img]http://forum.primusportal.com/images/sm ... iggrin.gif[/img]

Getreu dem Motto
... mitspielen, - helfen, mitgewinnen![/quote]

In diesem Sinne würden wir von Spammen für Spenden uns auch über weiter User freuen, die ab und zu Ihren Senf abgeben. Es kostet denjenigen, der schreibt, nichts, denn die Sponsoren zahlen pro Beitrag eine Primel! Spammen für Spenden

Spuckel
Primus-Spezialist
Beiträge: 5089
Primera-Remote an Spuckel
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Freitag 11. Januar 2013, 01:42  

ich finde, da habt ihr - wie in den vorangegangenen aktionen auch - wieder eine sehr unterstützenswerte einrichtung ausgesucht!

gern hab ich gleich mal was gespendet und bin schon gespannt, welche aktionen sich die user in diesem jahr einfallen lassen, um die summe ordentlich anwachsen zu lassen :)

huskie-style

Sonntag 20. Januar 2013, 21:40  

110.395 Primera ans Spendenkonto weitergeleitet... fürs Singen der Vogelhochzeit bzw. fürs Aufhören. :D

dalewilson
Primus-Lehrling
Beiträge: 1079
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Freitag 1. Februar 2013, 23:35  

... aus meinem Thread PRIMerA-lotto Sterne 2013 sind soeben für den Monat Januar 32.130 Primera aufs Spendenkonto eingezahlt worden.

Über neue/alte MitspielerInnen würden wir uns freuen!
... und immer dran denken, wenn man schon nicht selber - die großen Gewinne - abräumt, wie schon 2012 gilt:
ein Gewinner ist immer, die diesjährige Spendenaktion der Primuscommunity! [img]http://forum.primusportal.com/images/sm ... iggrin.gif[/img]

Getreu dem Motto
... mitspielen, - helfen, mitgewinnen!

Pennywise
Primus-Newcomer
Beiträge: 8

Dienstag 5. Februar 2013, 23:12  

Gerade 6000 überwiesen aus der pro/contra Heinoaktion :-D
Danke an ale Spender

lg
Penny

blimle
Primus-Newcomer
Beiträge: 31

Donnerstag 7. Februar 2013, 22:30  

auch noch 3000 primeln aus der primusradio "das böse wort" gespendet - danke für die "mitspender":)

korrektur 4000 ... es kamen nochmal 1000 bei mir an :) ... vielen lieben dank :)

dalewilson
Primus-Lehrling
Beiträge: 1079
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Donnerstag 28. Februar 2013, 18:58  

... aus meinem Thread PRIMerA-lotto Sterne 2013 sind soeben für den Monat Februar 31.438 Primera aufs Spendenkonto eingezahlt worden.

Über neue/alte MitspielerInnen würden wir uns freuen!
... und immer dran denken, wenn man schon nicht selber - die großen Gewinne - abräumt, wie schon 2012 gilt:
ein Gewinner ist immer, die diesjährige Spendenaktion der Primuscommunity! [img]http://forum.primusportal.com/images/sm ... iggrin.gif[/img]

Getreu dem Motto
... mitspielen, - helfen, mitgewinnen!

ladaci
Primus-Arbeiter
Beiträge: 2358
Primera-Remote an ladaci
Hat sich bedankt: 93 Mal
Danksagung erhalten: 114 Mal

Samstag 30. März 2013, 10:33  

Servas,

den Restbetrag aus meiner endlosen Primerquelle von 99.000 Primera spende ich euch im Auftrag der aktiven User vom Primusportal.

Bitte im Thread bestätigen, danke.

Liebe Grüsse aus dem Lesachtal
Daniel

dalewilson
Primus-Lehrling
Beiträge: 1079
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Mittwoch 3. April 2013, 22:05  

... aus meinem Thread PRIMerA-lotto Sterne 2013 sind soeben für den Monat März 36.380 Primera aufs Spendenkonto eingezahlt worden.

Über neue/alte MitspielerInnen würden wir uns freuen!
... und immer dran denken, wenn man schon nicht selber - die großen Gewinne - abräumt, wie schon 2012 gilt:
ein Gewinner ist immer, die diesjährige Spendenaktion der Primuscommunity! [img]http://forum.primusportal.com/images/sm ... iggrin.gif[/img]

Getreu dem Motto
... mitspielen, - helfen, mitgewinnen!

semi2009
Primus-Entdecker
Beiträge: 215

Donnerstag 18. April 2013, 18:51  

Pegusus33 hat sein Buyin 100% Cashback gespendet. 1000 P. wurden soeben überwiesen.
Zuletzt geändert von semi2009 am Donnerstag 18. April 2013, 18:52, insgesamt 1-mal geändert.

dalewilson
Primus-Lehrling
Beiträge: 1079
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Samstag 27. April 2013, 23:09  

... aus meinem Thread PRIMerA-lotto Sterne 2013 sind soeben für den Monat April 32.379 Primera aufs Spendenkonto eingezahlt worden.

Über neue/alte MitspielerInnen würden wir uns freuen!
... und immer dran denken, wenn man schon nicht selber - die großen Gewinne - abräumt, wie schon 2012 gilt:
ein Gewinner ist immer, die diesjährige Spendenaktion der Primuscommunity! [img]http://forum.primusportal.com/images/sm ... iggrin.gif[/img]

Getreu dem Motto
... mitspielen, - helfen, mitgewinnen!

Painkiller1990
Primus-Newcomer
Beiträge: 11

Freitag 17. Mai 2013, 21:37  

Hab wieder ne Kleinigkeit gespendet :)

Kommt sicher wieder etwas :)
Primusportal: Painkiller1990 ~ Ebesucher: Painkiller1990 ~ Klamm: 273614
Geld mit Browsergame verdienen - Melde dich an!

dalewilson
Primus-Lehrling
Beiträge: 1079
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Donnerstag 30. Mai 2013, 01:05  

... aus meinem Thread PRIMerA-lotto Sterne 2013 sind soeben für den Monat Mai 37.441 Primera aufs Spendenkonto eingezahlt worden.

Über neue/alte MitspielerInnen würden wir uns freuen!
... und immer dran denken, wenn man schon nicht selber - die großen Gewinne - abräumt, wie schon 2012 gilt:
ein Gewinner ist immer, die diesjährige Spendenaktion der Primuscommunity! [img]http://forum.primusportal.com/images/sm ... iggrin.gif[/img]

Getreu dem Motto
... mitspielen, - helfen, mitgewinnen!

ExarKun
Primus-Entdecker
Beiträge: 220
Primera-Remote an ExarKun
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Freitag 31. Mai 2013, 17:32  

Eine kleine Spende vom ex. :D Alles geklappt. Die Transaktion wurde erfolgreich getätigt. :thumbsup:
Zuletzt geändert von ExarKun am Freitag 31. Mai 2013, 17:33, insgesamt 1-mal geändert.

huskie-style

Dienstag 25. Juni 2013, 17:12  

Danke an die Gewinner der "Jukebox" von Sonntag, die ihren Gewinn gespendet haben - 15.250 Primera soeben ans Spendenkonto überwiesen.

dalewilson
Primus-Lehrling
Beiträge: 1079
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Sonntag 30. Juni 2013, 10:38  

... aus meinem Thread PRIMerA-lotto Sterne 2013 sind soeben für den Monat Juni 30.694 Primera aufs Spendenkonto eingezahlt worden.

Über neue/alte MitspielerInnen würden wir uns freuen!
... und immer dran denken, wenn man schon nicht selber - die großen Gewinne - abräumt, wie schon 2012 gilt:
ein Gewinner ist immer, die diesjährige Spendenaktion der Primuscommunity! [img]http://forum.primusportal.com/images/sm ... iggrin.gif[/img]

Getreu dem Motto
... mitspielen, - helfen, mitgewinnen!

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast