Spendenaktion 2012

beibaers
Primus-Stammgast
Beiträge: 434
Danksagung erhalten: 10 Mal

Samstag 28. Juli 2012, 15:31  

Hallo liebe Userinnen und User :-)

Da Ihr anscheinend keine Pause wollt und ich täglich gefragt werde, was ist denn die nächste Aktion hier nun der Thread dazu.


Wir wandern dieses Jahr weiter ins Saarland

[img]http://img.7pics.info/primus_spende_209.jpg[/img]

Primera Spende an den User:
Spendenkonto


Wir haben uns für folgendes Projekt entschieden

KINDER-Not-Hilfe-SAAR e.V.

http://www.kindernothilfe-saar.de//

Auch dieser Verein besitzt das DZI-Spendensiegel und wir wissen somit, dass unsere Spende auch gut ankommt und für die Kids genutzt wird.

http://www.dzi.de/spenderberatung/daten ... &sitz=alle


Start der diesjährigen Spendenaktion: 01.01.2012



Es ist wieder eine Aktion bei der Kinder und Familien unterstützt werden.

Kinder in Not brauchen unsere Hilfe – sie brauchen die Kindernothilfe. Die Kinder-Not-Hilfe Saar e.V. leistet wertvolle und unverzichtbare Arbeit.

Der Verein hat es sich zum Ziel gesetzt, kranken und behinderten Kindern zu helfen, deren Eltern aus unterschiedlichen und insbesondere finanziellen Gründen nicht in der Lage sind, den Kindern die notwendige medizinische Betreuung angedeihen zu lassen.

Es geht aber um mehr als finanzielle Unterstützung. Wichtig ist die ideelle Hilfe: Kind und Familie finden in der Kindernothilfe persönliche Ansprechpartner; sie finden Halt – eine Hand, die sie festhält; ein Ohr, das ihnen zuhört; einen Mund, der ihnen Mut zuspricht.


Ende der diesjährigen Spendenaktion: 15.12.2012


Die gespendeten Primera werden dann am Ende der Aktion gegen Euro verkauft und gespendet. Natürlich wird dann hier ein Beleg reingestellt, der zeigt, dass die Primera auch wirklich gespendet worden sind.

Wie könnt ihr nun etwas dazu beitragen?
1. Ihr könnt spenden, wenn ihr möchtet,
2. Ihr könnt andere auf diesen Thread aufmerksam machen,
3. Ihr habt bestimmt viel mehr Ideen als ich...

Der derzeitige Spendenstand wird in diesem Thread immer aktuell gehalten.


ENDSTAND


8.100.000 Primera


Hier der Link zum Überweisungsformular. User Spendenkonto:

http://www.primusportal.de/bank/transak ... mular.html

Bei Fragen oder Anregungen könnt Ihr Euch gerne hier zu Wort melden.

Liebe Grüße

beibaers im Namen des gesamten Primus-Teams


PS Die Links könnt ihr nutzen, um auf die Aktion aufmerksam zu machen


Spendenbanner: Banner-URL


[img]http://img.7pics.info/primus_spende_209.jpg[/img]
http://img.7pics.info/primus_spende_209.jpg

[img]http://www.nadowo.com/banner/spa.gif[/img]
http://www.nadowo.com/banner/spa.gif
Zuletzt geändert von beibaers am Samstag 25. Januar 2014, 15:47, insgesamt 2-mal geändert.

ChaosOmi
Primus-Junior
Beiträge: 85

Samstag 28. Juli 2012, 18:45  

also Schnellantwort scheint nicht zu funktionieren :P , na gut, gleich noch mal: ich würde gerne gleich mal ein paar Primeln spenden, aber leider ist das Formular leer und ich weiß nun nicht genau wohin ich die Primeln nu senden soll.

EDIT
Frage hat sich nun von selbst geklärt , tz war sooo einfach
Danke
LG Dio
Zuletzt geändert von ChaosOmi am Samstag 28. Juli 2012, 19:11, insgesamt 1-mal geändert.

Noname86
Chef a.D.
Beiträge: 1330

Montag 30. Juli 2012, 11:21  

Als kleiner Hinweis von mir, wenn die Primera verkauft werden, gilt die 100%ige Zusage, dass der garantierte Wert aus Primus 2.0 berücksichtigt wird. Sollte der Kurs also steigen, kann ganz normal verkauft werden, sollte der Kurs (woran ich nicht glaube) unter 1 € liegen, wird zu 1€ /10k abgerechnet.

dalewilson
Primus-Lehrling
Beiträge: 1079
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Sonntag 5. August 2012, 22:06  

... aus meinem Thread PRIMerA-lotto Sterne 2012 sind soeben für den Monat Juli 20.129 Primera aufs Spendenkonto eingezahlt worden.

Über neue/alte MitspielerInnen würden wir uns freuen!
... und immer dran denken, wenn man schon nicht selber - die großen Gewinne - abräumt,
ein Gewinner ist immer, die diesjährige Spendenaktion der Primuscommunity! [img]http://forum.primusportal.com/images/sm ... iggrin.gif[/img]

Getreu dem Motto
... mitspielen, - helfen, mitgewinnen!
Zuletzt geändert von dalewilson am Sonntag 2. September 2012, 14:43, insgesamt 1-mal geändert.

Cheeky_thing
Primus-Entdecker
Beiträge: 176

Montag 6. August 2012, 14:33  

10, 000 Primera überwiesen...
als Danke schön, für die erfolgte Nickänderung... :)

Noname86
Chef a.D.
Beiträge: 1330

Montag 6. August 2012, 20:48  

Ich hab mal großzügig aufgerundet auf eine glatte Zahl.... Ich bin so unheimlich stolz auf euch, da immer so viel zusammenkommt und bedanke mich dafür recht herzlich bei allen Freunden, Fans und Unterstützern der Spendenaktion!

harald42
Primus-Stammgast
Beiträge: 478
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Donnerstag 9. August 2012, 09:31  

10 k primel aus meinem thread
suche freunde twitter und google

bitte an beibaers

könntest den eingang bitte kurz bestätigen, als nachweis für den thread.
danke dir

Noname86
Chef a.D.
Beiträge: 1330

Freitag 17. August 2012, 16:06  

Mittlerweile sind über 7 Mio. Primera auf dem Spendenkonto. An alle Unterstützer der Aktion an dieser Stelle nochmal herzlichen Dank.

leeni45
Primus-Lehrling
Beiträge: 1006

Donnerstag 30. August 2012, 13:43  

:thumbsup: Für 5 Jahre Paradies mal was dagelassen;)

LG
leeni :knuddel

Primera Überweisen Überweisung durchgeführt

dalewilson
Primus-Lehrling
Beiträge: 1079
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Sonntag 2. September 2012, 14:42  

... aus meinem Thread PRIMerA-lotto Sterne 2012 sind soeben für den Monat August 22.067 Primera aufs Spendenkonto eingezahlt worden.

Über neue/alte MitspielerInnen würden wir uns freuen!
... und immer dran denken, wenn man schon nicht selber - die großen Gewinne - abräumt,
ein Gewinner ist immer, die diesjährige Spendenaktion der Primuscommunity! [img]http://forum.primusportal.com/images/sm ... iggrin.gif[/img]

Getreu dem Motto
... mitspielen, - helfen, mitgewinnen!

garbage
Site Admin
Beiträge: 117
Hat sich bedankt: 1 Mal

Samstag 8. September 2012, 16:37  

Hab mal 100k Primera überwiesen für den guten Zweck! Und dafür:

Cheffe macht Radio zugunsten der Spendenaktion

*g*

Liebe Grüße und schönes Wochenende!

semi2009
Primus-Entdecker
Beiträge: 215

Samstag 8. September 2012, 20:47  

Ja oder Nein ? - pro abgegebene Stimme überweise ich 10P

dalewilson
Primus-Lehrling
Beiträge: 1079
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Samstag 29. September 2012, 23:59  

... aus meinem Thread PRIMerA-lotto Sterne 2012 sind soeben für den Monat September 30.941 Primera aufs Spendenkonto eingezahlt worden.

Über neue/alte MitspielerInnen würden wir uns freuen!
... und immer dran denken, wenn man schon nicht selber - die großen Gewinne - abräumt,
ein Gewinner ist immer, die diesjährige Spendenaktion der Primuscommunity! [img]http://forum.primusportal.com/images/sm ... iggrin.gif[/img]

Getreu dem Motto
... mitspielen, - helfen, mitgewinnen!

dalewilson
Primus-Lehrling
Beiträge: 1079
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Donnerstag 1. November 2012, 11:40  

... aus meinem Thread PRIMerA-lotto Sterne 2012 sind soeben für den Monat Oktober 31.880 Primera aufs Spendenkonto eingezahlt worden.

Über neue/alte MitspielerInnen würden wir uns freuen!
... und immer dran denken, wenn man schon nicht selber - die großen Gewinne - abräumt,
ein Gewinner ist immer, die diesjährige Spendenaktion der Primuscommunity! [img]http://forum.primusportal.com/images/sm ... iggrin.gif[/img]

Getreu dem Motto
... mitspielen, - helfen, mitgewinnen!


-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


... aus meinem Thread PRIMerA-lotto Sterne 2012 sind soeben für den Monat November 40.000 Primera aufs Spendenkonto eingezahlt worden.

Über neue/alte MitspielerInnen würden wir uns freuen!
... und immer dran denken, wenn man schon nicht selber - die großen Gewinne - abräumt,
ein Gewinner ist immer, die diesjährige Spendenaktion der Primuscommunity! [img]http://forum.primusportal.com/images/sm ... iggrin.gif[/img]

Getreu dem Motto
... mitspielen, - helfen, mitgewinnen!
Zuletzt geändert von dalewilson am Donnerstag 29. November 2012, 00:09, insgesamt 1-mal geändert.

pscheidl
Primus-Praktikant
Beiträge: 696

Sonntag 2. Dezember 2012, 23:34  

Hallo,

langsam kommt der 15.12.2012 näher und die Spendenaktion endet schon wieder ein mal, habt ihr denn schon eine neue Spendenaktion für 2013 ausgesucht und wann startet denn diese?

Es ist bei mir nicht ganz so schlimm, wie letztes Jahr, da ich mit dem 100 Primera-Spiel einige Zeit Pausieren werde, denn das Spiel läuft einfach nicht mehr so wie am Jahr, da könnte es sein das ich komplett aufhöre mit den Spielen für Spenden.

Aber zuerst sollte ich mal wissen ob die Spendenaktion wirklich am 15.12. endet und wann es dann weiter geht mit der neuen Spendenaktion.

Gruß Paul

[quote]Nachtrag, nachdem ich nichts von euch gehört habe:

Für all diejenigen die sich regelmäßig an den Spendenaktionen beteiligen, für die sollte man eine Info bekommen, endet nun am 15.12.12 die diesjährige Spendenaktion und wird für nächstes Jahr eine weitere Spendenaktion geplant vielleich auch noch wer dann der Begünstigte ist. Ich setzte dann mal das 100 Primera-Spiel aus bis ich den Spendern beim Spiel mehr sagen kann.

Gruß Paul[/quote]
Zuletzt geändert von pscheidl am Mittwoch 5. Dezember 2012, 08:53, insgesamt 2-mal geändert.
Wenn ich es einmal vergessen sollte, erinnert mich doch daran, an was? Woher soll ich das wissen?
100 Primera Spiel

ChaosOmi
Primus-Junior
Beiträge: 85

Donnerstag 13. Dezember 2012, 06:09  

10.000 aufs Spendenkonto

LG Diotima

pscheidl
Primus-Praktikant
Beiträge: 696

Freitag 14. Dezember 2012, 17:29  

Hi noch mal,

In ein paar Stunden ist die diesjährige Spendenaktion vorbei! und schon wieder bin ich derjenige der immer wieder nachhackt was denn für 2013 geplant ist, das 100 Primera-Spiel werde ich Morgen abrechnen und was kommt dann? Das Spiel hat nur den einen Zweick um die Mitspieler auf die spendenaktion aufmerksam zu machen, aber dann hat es keinen Sinn wenn es keine Spendenaktion mehr gibt.

Ich würde auch gerne wissen wenn es wirklich weiter geht wer der nächste Nutznieser ist, gibt es vielleicht schon eine Organisatuin die unterstützt werden soll?

Warum ist es denn immer so Gehheimnisvoll am Jahresende?

Letzte Teilüberweisung und Endergebnis für 2012:

Ich habe die Abrechnung des 100 Primera-Spiels gemacht und die 87.208 Primera die noch offen waren Überwiesen, damit sind gesamt beim 100 Primera-Spiel für 2012 - 717.817 Primera zusammen gekommen, aber wie schon erwähnt hab ich das Spiel erst mal Beendet.

Kann auch hier nachgelesen werden wie sich die einzelnen Posten des Spiels zusammensetzen, hier Klicken.

Gruß Paul
Zuletzt geändert von pscheidl am Samstag 15. Dezember 2012, 11:37, insgesamt 2-mal geändert.
Wenn ich es einmal vergessen sollte, erinnert mich doch daran, an was? Woher soll ich das wissen?
100 Primera Spiel

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste