Highlights aus dem Primusradio

SachsenMuddi

Dienstag 9. Juni 2020, 18:48  

Hallo Ihr alle da "Draußen",

nachdem Sternii gestern das "Merkwürdige" aus Ihrer Platte gekitzelt hat und der Sachse uns heute Abend ab 20.00 Uhr mit den Number One Hits aus 4 Jahrzenten des letzten Jahrhunderts den Abend verzaubert, haben wir auch noch ein paar kleine Highlights für Euch.

Am Mittwoch bezieht Olli wieder ganz klar Stellung.

Bild

Am Donnerstag entführt uns der Ex nach Irland. Also besorgt Euch nen Guinness oder ein Kilkenny und machts euch einfach gemütlich!
Bild

Am Freitag habt Ihrs mit mir zu tun. Während der Sachse ja immer noch sehr deutlich spricht. Kann ich leider immer noch nur sächsisch. :) Also spitzt die Ohren.

Samstag Ist der Mike mit seinem Kessel Bunter Musik da und

Am Sonntag hat auch der Raserl eine Überraschung für Euch.
Wer von Euch kann Line-Dance? Wir haben ne Stunde Zeit das zu üben. Raserl liefert die Country Musik dazu.
Danach können wir in seiner SchlagerBar Platz nehmen.
Bild

raserl
Primus-Entdecker
Beiträge: 150
Primera-Remote an raserl
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Dienstag 9. Juni 2020, 20:43  

Danke Dir Paula An Dir ist eine Künstlerin verloren gegangen und darf ich dich wieder im Team begrüßen Alles Gute Dein Raserl

mike1
Primus-Lehrling
Beiträge: 1249
Hat sich bedankt: 61 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Samstag 13. Juni 2020, 08:10  

Seit also immer mittendrin anstatt nur dabei, es gibt immer wieder also täglich Euer PrimusRadio und versprochen es gibt auch immer wieder Spaß und Gute Musikalische Unterhaltung

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste