Ostern im Primusradio

mike1
Primus-Lehrling
Beiträge: 1249
Hat sich bedankt: 61 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Samstag 11. April 2020, 15:10  

Bild

Sendemarathon mit Osterei-Bingo

Gewinne Gewinne Gewinne

Ostersonntag 12.04.2020 ab 18:00 Uhr bis 20:00 Uhr mit unseren Nachwuchsmoteratoren Ticia & JoJo

Ab 20:00 Uhr bis 24:00 Uhr beginnt die Große Ostereiersuche im PrimusRadio mit allen Moderatoren

Ab 00:00 Uhr bis 02:00 Uhr haut Euch Sachse die vermutlich die Oldies um die Ohren

Ab 02:00 Uhr bis 04:00 Uhr wird Euch Lada nach Österreich entführen

Ab 04:00 Uhr bis 07:00 Uhr beginnt Olli so langsam mit der Weckmusik

Ab 07:00 Uhr bis 11:00 Uhr verteilt Exar seine Osterpost

Ab 11:00 Uhr bis 14:00 Uhr geleitet Euch die Mischmaschine raserl aus Wien über den Mittagstisch bis kurz vorm Kaffee

Ab 14:00 Uhr bis 18:00 Uhr verteilt Mike Melodien aus dem Kaffeepott

Ab 18:00 Uhr bis 20:00 Uhr geht Sachse mit Euch sicher in die Abendstunden

Ab 20:00 Uhr bis 23:00 Uhr sammelt sternii & Lada die Reste der letzten Stunden ein und wünschen allen viel Spaß

GEWINNE im Ostereibingo

Es gibt 60 Gewinne verteilt auf 60 verschiedene Bingofelder hinter denen Euer Gewinn sowie auch ein Musiktitel versteckt ist.

Ihr müßt also nur über die Wunsch & Grußbox eine Buchstaben / Zahlenkomination von A 1 bis J 6 eingeben und wir werden Euch dann sagen was Ihr zu hören bekommt, bzw. auch was hinter dem Feld als Gewinn versteckt ist.


Die Gewinne im einzelnen sind unter anderen:

verschiedene Amazon-Gutscheine im Wert von 5 Euro bis 50 Euro


des Weiteren sind viele Primera unter den einzelenen Bingofelder versteckt.

Bild Wir freuen uns Euch begrüßen zu dürfen Euer PrimusRadio-Team im PrimeraPortal
Zuletzt geändert von mike1 am Sonntag 12. April 2020, 11:31, insgesamt 3-mal geändert.

raserl
Primus-Entdecker
Beiträge: 150
Primera-Remote an raserl
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Samstag 11. April 2020, 18:42  

Mike hat dass hervorragend geschrieben ich bedanke mich als gut angekündigter Moderator raserl

SachsenMuddi

Sonntag 19. April 2020, 20:45  

Wenn im April schon Weihnacht ist

Das hab ich auch nicht immer. Na ja eigentlich hab ich in meinem ganzen Leben ja noch nie was gewonnen. Um sehr so mehr hab ich mich am Ostersonntag gefreut, als Sterni die Gewinner durchgesagt hat. Und ja ich hab mich richtig gefreut.

Ich hab ja immer mal den einen oder anderen Wunsch. Den ich oft unter dem Motto: "Das muss jetzt nicht sein" nach hinten schieb. Tata. Und einen dieser Wünsche konnte ich mir jetzt erfüllen.

Ja wer mich kennt weiß das. Bei mir hat alles irgendwie immer mit Hamburg zu tun. Manchmal klingt das auch voll gaga. Aber..

Und jetzt muss ich noch was los werden.

Wenn ich nach Hamburg fahre, dann mach ich das ja nicht mal nur eben so. Ich fahr da hin um Kraft zu tanken, mal meinen Alltag einfach weg schmeißen. An den Landungsbrücken im Hafen. Einfach mal die Seele baumeln lassen. Und meistens merk ich meinen Kram da ob gar nicht mehr. Weils mir einfach gut geht.

Ja und nun hab ich endlich diesen Sack. :lol: Den ich ohne das Primusradio ja nicht hätte. Also sag ich noch mal Danke dafür. An Euch alle im Radio. Na ja und ich geb zu. Für mich schließt sich hier auch so nen kleiner Kreis. Weil ich eben, wenn ich dann mal nicht nach Hamburg kann, mir das Radio auch hilft. Wenns mir mal mies geht. Na ja Ihr wisst schon was ich meine. Denke ich.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste