Morgens halb 9 im Primusradio

PaulaSachsen

Donnerstag 26. September 2019, 08:40  

Hallo zusammen,
da sitz ich so im Radio Studio klopft es auf einmal an die Radiotür. Früh halb 9. Ich denke noch so wer isn das? Mach auf.

:o :shock: Steht da ne Brieftaube mit nem Paket unterm Arm und sagt:
"Ich soll das hier ab geben." Ich guck die an und sag noch so: "Oke". Wollte schon auf machen.
"Halt halt, nicht jetzt öffnen! Du machst doch Radio heute Abend." Und ich: "Ja eigentlich wollte unsere Chefin ja, aber die Gesundheit. Sie krächtst und kriegt kein Wort raus."
Die Taube guckt mich komisch an. "Ist die aus Hessen?" Und ich wieder: "Ja, warum?" "Na aus der Gegend komm ich grade.

Oke dachte ich. Bedankst Dich mal brav und wünschst der Taube noch nen guten Flug. Nun sitz ich hier, mit dem Paket und darfs nicht auf machen. Hm.
Aber gut. Ich denke dann machen wir das heute Abend alle zusammen.
Ab 20.00 Uhr.
Alles was Ihr tun müßt ist ein schalten. ;)

sunnystar0210
Primus-Stammgast
Beiträge: 422
Hat sich bedankt: 132 Mal
Danksagung erhalten: 46 Mal

Donnerstag 26. September 2019, 09:43  

Zu mir kommen nie Tauben nur die Zeugen Jehovas ......irgendwas mach ich falsch *murmel*


sunnystar0210
Primus-Stammgast
Beiträge: 422
Hat sich bedankt: 132 Mal
Danksagung erhalten: 46 Mal

Donnerstag 26. September 2019, 11:25  

das is nich lustig Paula ...schon gar nich für mich als Gothe ..hab letztens gefragt ob bei denen zu hause der Lattenjupp auch verkehrt herum hängt ...

PaulaSachsen

Donnerstag 26. September 2019, 13:17  

ich hatte die ja auch schon da. frag se doch ob se bock haben nen porno zu gucken :D hab ich auch schon gemacht. also die gefragt. ich hab ja nicht mal welche :D

sunnystar0210
Primus-Stammgast
Beiträge: 422
Hat sich bedankt: 132 Mal
Danksagung erhalten: 46 Mal

Donnerstag 26. September 2019, 13:30  

wenn die vor weihnachten nochmal bimmeln frag ich ob se neuen Laminat verlegen wollen :D

PaulaSachsen

Donnerstag 26. September 2019, 14:28  

sunnystar0210 hat geschrieben:
Donnerstag 26. September 2019, 13:30
wenn die vor weihnachten nochmal bimmeln frag ich ob se neuen Laminat verlegen wollen :D
:lol: :lol: kannste doch machen. Mein Kind hat die mal ne Stunde zu getextet. Denen komplett seine Weltanschauung auf gedrückt. Und die dann so mit Gegenfragen verunsichert. Wenn die danach keine Depri hatten weiß ich auch nicht mehr. :lol:

sunnystar0210
Primus-Stammgast
Beiträge: 422
Hat sich bedankt: 132 Mal
Danksagung erhalten: 46 Mal

Donnerstag 26. September 2019, 15:11  

wohl erzogenes kind !

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste