Paulas Playlistwichteln

PaulaSachsen

Montag 29. Juli 2019, 08:18  

Hallo zusammen,

Noch ist es Sommer, noch sind viele im Urlaub und genießen ihre freie Zeit. Aber heute schon an morgen denken, hab ich mir gedacht. Und hatte da mal wieder eine Idee. Und die geht so:

Ab September bis Weihnachten starte ich ein Mal im Monat mein Playlist-Wichteln. Das heißt, ich werde wie immer, wenn ich Radio mache eine Playlist bauen. Mit dem Unterschied, dass dies nicht meine Playlist sein wird, sondern EURE!

Ich habe nun im Vorfeld dessen schon mal 4 User angeschrieben. Frei nach dem Motto:

"Hee Du hast die einmalige Chance meine Playlist zu beeinflussen. Sag mir doch mal was DEINE Musik ist, die Du immer hörst."

Das hat richtig gut geklappt. Also Danke schon mal an Euch! Wer Ihr seid verrate ich aber noch nicht. ;)

Und nun der Aufruf an die anderen. Ihr wollt nicht immer nur meine Musik hören? Dann schreibt dem Paulinchen doch bitte mal ne PN. Das Ihr auch "wichteln" wollt. Oder noch besser. Ihr schreibt Eure Musik gleich mit. :D Also das Lied und den Interpreten.

Na ja und wenn nix kommt, dann wird meine Hand über den Usern kreisen und ich werde mir welche aus suchen. "Willste oder willste nicht?" :lol:

Und während ich die Wichtelei für September vorbereite, wünsche ich Euch jetzt einfach bis dahin ne schöne Zeit.

PaulaSachsen

Mittwoch 21. August 2019, 21:57  

Muß ich leider in den Oktober schieben.

PaulaSachsen

Donnerstag 3. Oktober 2019, 16:23  

kann bitte zu Danke!

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste