Großes Primera-Monats-Quiz

mike1
Primus-Lehrling
Beiträge: 1249
Hat sich bedankt: 61 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Mittwoch 3. Juli 2019, 19:38  

Hallo Ihr Lieben,

der erste Freitag des Monats Juli steht direkt bevor. Das bedeutet, es gibt wieder das

Große Primera Monatsquiz

Hier wieder die Spieregeln:

Spielregeln zum großen Primera Monats Quiz

Spielablauf und Gewinne:
* Spielbeginn ist Freitag, den 05.07.2019 20:00 Uhr; Ende ca. 23:00 Uhr.
* Es werden abwechselnd im Chat und im PrimusRadio Quizfragen gestellt, die als solche erkennbar sind
- Die Lösungen der Quizfragen aus dem Primusradio sind als Gutscheine zu je 500 Primera hinterlegt (Lösungen bitte NICHT in den Chat schreiben!)
- Die Quizfragen im Chat sind im Chat zu beantworten. Für die JEDE richtige Antwort (hier zählt die erste gegebene Antwort je User) gibt es 500 Primera.


ACHTUNG BONUS
* Die ersten 3 richtigen Antworten (hier zählt die erste gegebene Antwort je User)
aus den Chatfragen innerhalb der angegebenen Zeit werden notiert.
* Der User mit den meisten richtigen Antworten bekommt einen AmazonGutschein in Höhe von !! 50,00 € !!
* Der User am zweiten Platz einen AmazonGutschein in Höhe von !! 20,00 € !!
* Für den dritten Platz gibt es einen Amazon Gutschein in Höhe von !! 10,00 € !!


Bibermaus & Mike freuen sich schon auf euch!

ahrimannheim
Primus-Manager
Beiträge: 21799
Primera-Remote an ahrimannheim
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal

Mittwoch 3. Juli 2019, 21:38  

Dann hat es sich für mich schon erledigt, denn momentan höre bzw. verstehe ich mal wieder sehr viel schlechter und somit ist alles Gesprochene für mich schwer zu verstehn. Euch anderen wünsche ich einen Mega-Spass !!!

pesi33
Primus-Manager
Beiträge: 9118
Primera-Remote an sp72
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Mittwoch 3. Juli 2019, 21:49  

Hallo ahri,

die chatfragen im chat beinhalten den Bonus, sprich, du bekommst vielleicht nicht die gutscheine aus dem Radio, aber die Fragen, die im Chat gestellt werden, kannste beantworten und damit eventuell einen der Amazon-Gutscheine holen

Gruß Sachse

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste