Sachses Wunschsendung - kann zu

pesi33
Primus-Manager
Beiträge: 9118
Primera-Remote an sp72
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Dienstag 2. Juli 2019, 12:05  

Hallo liebe Hörer vom Primusradio :D

wie angekündigt im Radio möchte ich, bevor ihr mich ab dem 15.07.2019 für den Rest des Monats nicht mehr hört,
eine kleine Urlaubssendung für euch machen.

Wie soll es ablaufen:

Jeder sendet mir eine PN mit drei bis 5 Wünschen.
Ich suche die dann raus, stelle daraus eine Playlist zusammen und spiele die dann.

Je nach Anzahl der zugeschickten Wünsche geht die Sendung dann länger als 2 Stunden.

Bedingungen:
1. die Wünsche müssen aus den 70er und 80er Jahre sein
2. es dürfen nicht mehr als zwei gleiche Interpreten / Bands sein
3. die Wünsche müssen per PN zu mir kommen
4. es werden nur Wünsche berücksichtigt, welche bis zum 10.07.2019 16:00 Uhr bei mir sind.

Also, wenn ihr Interesse an dieser Sendung habt, dann macht euch ran und schreibt mir.

Herzlichst euer sachse

Ich bin ja auch doof :mrgreen: muss euch doch sagen, an wenn ihr die PN schicken sollt.
Also die PN geht an: sp72 .
Zuletzt geändert von pesi33 am Mittwoch 10. Juli 2019, 19:32, insgesamt 2-mal geändert.

Maus64
Primus-Entdecker
Beiträge: 128
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Dienstag 2. Juli 2019, 18:24  

Wie Urlaub ? Wurde das beantragt? hier ist keine Antragstellung eingegangen :D und wer hat das genehmigt???

pesi33
Primus-Manager
Beiträge: 9118
Primera-Remote an sp72
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Mittwoch 3. Juli 2019, 20:59  

mein Chef und mein Urlaubsplan :D


so, hier kann jetzt zu, Zeit ist vorbei :D das wird ne kurze Sendung

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste