Das Radio-Team stellt sich vor

PrimusRadio
Primus-Newcomer
Beiträge: 39
Primera-Remote an PrimusRadio
Danksagung erhalten: 11 Mal

Donnerstag 17. Januar 2019, 11:51  

Wir sind das PrimusRadio

Das PrimusRadio sendet für euch täglich mindestens abends, gerne auch mal zwischendurch untertags.

Was ihr beim Hören erwarten dürft:
* Musik, meist eher etwas weiter weg vom Mainstream, oft schräg, manchmal selten - auf jeden Fall viel davon
* gutgelaunte, motivierte Modis ohne einengende Vorgaben - jeder sendet so, wie es seine Art ist
* Interaktion mit den Hörern im Chat
* regelmäßige Gutscheine und Aktionen auf Sendung

Unsere Modis machen das freiwillig und in ihrer Freizeit, investieren Zeit und Geld dafür. Es ist die Freude daran, anderen Freude zu machen, was uns antreibt. Schreibt uns gerne im Chat an - wir freuen uns immer auf Feedback :-)

Das Team besteht aus:

sternii
ladaci
Gigi
Mike
bibermaus
Exarkun
Loregiver
DJToto
Olli
Sachse
jojo
Ticia

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast