Sondersendung: PrimeraPortal unter neuer Geschäftsführung

PrimusRadio
Primus-Newcomer
Beiträge: 39
Primera-Remote an PrimusRadio
Danksagung erhalten: 11 Mal

Sonntag 4. Oktober 2020, 15:54  

Hallo,

jetzt ist es amtlich: die Primera Entertainment GmbH hat einen neuen Geschäftsführer.
Was bedeutet das für das PrimeraPortal, den PrimusMarkt und vor allem was bedeutet das für die User?
Welche Änderungen sind zu erwarten, wohin geht die Reise?

Ihr braucht im Impressum noch nicht nach dem Namen suchen, das wird erst in den kommenden Tagen aktualisiert. Nur soviel, der schon damals von huskiestyle gewünschte "Stallgeruch" ist gegeben, ihr kennt ihn bereits.

Eine wichtige Änderung wird sein, dass der Kontakt zwischen Usern und Betreibern wesentlich enger sein wird. In diesem Sinne stellt sich die neue Geschäftsführung euren Fragen direkt in einer Sondersendung im PrimusRadio.

Eure Fragen könnt ihr gerne via Portal-PN an das PrimusRadio schicken oder ihr nutzt für kurze (gerne auch Zwischen-) Fragen die
Wunschbox während der Sendung.
Wer dabei gerne anonym bleiben möchte, wird in der Sendung selbstverständlich nicht nicknamentlich erwähnt.

Sendungstermin: Montag, 05.10.2020 18:00 - 22:00 Uhr

ahrimannheim
Primus-Manager
Beiträge: 19949
Primera-Remote an ahrimannheim
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

Sonntag 4. Oktober 2020, 17:06  

Och, Ihr macht's aber spannend ;) !

pitonnnchik
Primus-Newcomer
Beiträge: 2
Primera-Remote an pitonnnchik
Hat sich bedankt: 1 Mal

Sonntag 4. Oktober 2020, 17:44  

Das sind interessante Neuigkeiten.

Spuckel
Primus-Spezialist
Beiträge: 5089
Primera-Remote an Spuckel
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Sonntag 4. Oktober 2020, 17:44  

huch?! :o

was machen denn user, die - wie ich - sowohl zeitlich als auch technisch nicht in der lage sind, Primusradio zu hören?
mich würden die infos natürlich auch interessieren - gibts dann anschließend auch noch infos für lesende mitglieder?
Bild
Ich suche Eure Unterstützung bei eBesucher: viewtopic.php?f=152&t=4646

skorpy1611
Primus-Stammgast
Beiträge: 311
Primera-Remote an skorpy1611
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Sonntag 4. Oktober 2020, 20:51  

Danke Spuckel,

Radio am PC geht gar nicht.

Warte also auch auf Neuigkeiten in schriftlicher Form

Ansonsten allen alles Gute

LG Moni

Schummikattu
Primus-Praktikant
Beiträge: 670

Montag 5. Oktober 2020, 19:07  

Bin gespannt.
Aber die Paidmail hierzu kann ich nicht bestätigen, bitte mal checken, thx ;)

pesi33
Primus-Manager
Beiträge: 9118
Primera-Remote an sp72
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Montag 5. Oktober 2020, 23:15  

Informativ und interessant :D bin efreut und gespannt, ob es sich so umsetzen lässt

aber die Mail lässt sich wirklich nicht bestätigen

CherylMP
Primus-Junior
Beiträge: 54
Danksagung erhalten: 1 Mal

Dienstag 6. Oktober 2020, 06:54  

Ist ja interessant, diese Info!
Aber bitte, denkt auch an die, die nicht die Möglichkeit haben das Primus-Radio zu hören.
Ich hoffe, daß es die neuen News auch in schriftlicher Form gibt.

LG
CherylMP

skorpy1611
Primus-Stammgast
Beiträge: 311
Primera-Remote an skorpy1611
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Donnerstag 15. Oktober 2020, 20:26  

Dann haben wir jetzt Ladaci als "Chef" . . sagt google:)

Schön einen bekannten Namen zu lesen...
auf eine gute Zeit

LG Moni

ladaci
Site Admin
Beiträge: 2097
Primera-Remote an ladaci
Hat sich bedankt: 79 Mal
Danksagung erhalten: 81 Mal

Donnerstag 15. Oktober 2020, 23:08  

Meine lieben,

hier wie verpochen der bearbeitete Mitschnitt der Sendung (mit entfernter Musik) zum Nachhören für alle, die der Sendung nicht beiwohnen konnten.

https://youtu.be/JgPT2kqC1LM

Fühlt euch auch eingeladen, einen Daumen zu vergeben und den Kanal zu abbonieren.

Für weiterführende Fragen stehe ich selbstverständlich ebenfalls zur Verfügung - einfach eine PN.

LG
Daniel
Bild

markox
Primus-Entdecker
Beiträge: 123
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Freitag 16. Oktober 2020, 17:08  

3 Stunden Laufzeit :shock:.
Das ist mir dann doch zu viel.

Wenn ich mich recht entsinne gab es beim letzten Wechsel hier deutlich mehr Diskussion und Interesse. Naja, lag vielleicht an den vorangegangenen Ereignissen und Unsicherheiten.

ahrimannheim
Primus-Manager
Beiträge: 19949
Primera-Remote an ahrimannheim
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

Freitag 16. Oktober 2020, 17:19  

Eine kurze Zusammenfassung der wichtigsten Punkte würde mir schon genügen ;)

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste