Betreiberwechsel

Andyhx888
Site Admin
Beiträge: 1787
Primera-Remote an Andyhx888
Hat sich bedankt: 210 Mal
Danksagung erhalten: 129 Mal

Mittwoch 14. Juni 2017, 07:01  

Liebe User,

ich danke euch für euer Jahrelanges Vertrauen.

Ihr wart ausschlaggebend, dass Primusmarkt.de so Stark geworden ist und dafür möchte ich euch allen Recht Herzlich danken.

Morgen gegen 9 Uhr ist es nun so weit. Primusmarkt.de wird auf den Neuen Betreiber die Primera Entertainment GmbH übertragen. Morgen nach der Umstellung, werdet ihr nach dem Login gefragt, ob ihr der Übertragung zustimmt.

Genaueres zum Ablauf nach der Übertragung, werdet ihr morgen erhalten. Es wird jedoch keine Großen Änderungen geben. Die Informationen werden sich Großteils nur um den Logistischen Teil drehen.

Ich wünsche euch weiterhin gute Geschäfte auf Primusmarkt.de und Bedanke mich bei euch allen Recht herzlich.

Vielen Dank und liebe Grüße

Chris

Veröffentlicht von: Andy
Bild

Andyhx888
Site Admin
Beiträge: 1787
Primera-Remote an Andyhx888
Hat sich bedankt: 210 Mal
Danksagung erhalten: 129 Mal

Mittwoch 14. Juni 2017, 20:29  

Die ersten Anlaufschwiriegkeiten sind behoben. Einiges folgt noch bis morgen.

War ja klar, dass es wieder nicht so klappen wollte, wie wir uns das vorgestellt hatten.

Anbei einige Hinweise:

- Auszahlungen wird es mindestens 3 x pro Woche geben. Täglich ist geplant, aber es wird sicherlich auch mal nen Tag geben, wo es keine gibt. Am Wochenende kann, muss aber keine Auszahlung kommen.
- bei Auszahlungen über 150 € bitte eine Rechnung zusenden, damit die Auszahlung auch reibungslos mit abgewickelt werden kann.

Bei Fragen einfach melden. Support, PN, genre auch im Forum

LG
Andy
Bild

ahrimannheim
Primus-Manager
Beiträge: 21799
Primera-Remote an ahrimannheim
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal

Donnerstag 15. Juni 2017, 23:56  

Ein Einloggen ist dort noch immer nicht möglich. Da es im Moment ja keine andere (zahlbare ) Möglichkeit gibt (denn auf Wechselplatz.de sind die Preise unverschämt hoch), um irgendwie an Primeln zu kommen, wäre ein baldiges Einloggenkönnen wünschenswert.

Spuckel
Primus-Spezialist
Beiträge: 5089
Primera-Remote an Spuckel
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Freitag 16. Juni 2017, 09:13  

ich kann mich auch nicht einloggen, bekomme immer nur fehlermeldungen. und das auf verschiedenen rechnern und immer wieder gelöschten cookies+cache.

ich verstehe somit nicht, wieso "die ersten anlaufschwierigkeiten behoben" sind??

wann gibts ne info, wie es weitergeht?

Andyhx888
Site Admin
Beiträge: 1787
Primera-Remote an Andyhx888
Hat sich bedankt: 210 Mal
Danksagung erhalten: 129 Mal

Freitag 16. Juni 2017, 09:33  

Habe dir eine PN gesendet.
Bild

Spuckel
Primus-Spezialist
Beiträge: 5089
Primera-Remote an Spuckel
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Freitag 16. Juni 2017, 15:30  

vielen dank für die schnelle hilfe!

login ging jetzt problemlos, wie schön. :)

Seejay83
Primus-Newcomer
Beiträge: 5

Freitag 16. Juni 2017, 19:12  

Diese Seite funktioniert nicht

www.primusmarkt.de hat Sie zu oft weitergeleitet.

was muss man machen um wieder reinzukommen?????

Andyhx888
Site Admin
Beiträge: 1787
Primera-Remote an Andyhx888
Hat sich bedankt: 210 Mal
Danksagung erhalten: 129 Mal

Freitag 16. Juni 2017, 20:50  

Seejay83 hat geschrieben:
Freitag 16. Juni 2017, 19:12
Diese Seite funktioniert nicht

www.primusmarkt.de hat Sie zu oft weitergeleitet.

was muss man machen um wieder reinzukommen?????
Hab dir auch eine PN gesendet.

LG
Bild

14FSI
Primus-Newcomer
Beiträge: 25

Freitag 16. Juni 2017, 23:30  

Kann mich leider auch nicht Einloggen, es kommt immer eine Fehlermeldung.
Die Bank zum Lose anlegen oder leihen.
http://www.premium-lose.de?werber=446914
Bild

carsten1909
Primus-Newcomer
Beiträge: 1

Montag 19. Juni 2017, 14:34  

Auch ich kann mich nicht einloggen bei Primusmarkt seit der Umstellung.
Username:carsten68

Habe hier im Forum einen anderen Namen weil ich mich mit carsten68 im Forum auch nicht mehr einloggen kann

LuckyAlf
Primus-Newcomer
Beiträge: 42

Montag 19. Juni 2017, 15:56  

Hallo,

ich kann mich auch nicht mehr einloggen bei Primusmarkt.

Nach dem einloggen kommt bei mir immer eine weiße Seite mit Umleitungsfehler.

LG LuckyAlf

14FSI
Primus-Newcomer
Beiträge: 25

Montag 19. Juni 2017, 18:41  

Hallo,
selbes Problem wie bei den vorgängern gleiche Fehlermeldung. Wann geht das endlich wieder ?
Die Bank zum Lose anlegen oder leihen.
http://www.premium-lose.de?werber=446914
Bild

Andyhx888
Site Admin
Beiträge: 1787
Primera-Remote an Andyhx888
Hat sich bedankt: 210 Mal
Danksagung erhalten: 129 Mal

Montag 19. Juni 2017, 20:34  

14FSI hat geschrieben:
Montag 19. Juni 2017, 18:41
Hallo,
selbes Problem wie bei den vorgängern gleiche Fehlermeldung. Wann geht das endlich wieder ?
Offenbar leider nicht, denn bei den anderen geht es wieder.
Bild

14FSI
Primus-Newcomer
Beiträge: 25

Dienstag 20. Juni 2017, 22:58  

habe dir PN geschickt. Es geht immernoch nicht. Weder über firefox noch über safari selbst beim internet explorer geht nichts. möchte endlich auszahlen
Die Bank zum Lose anlegen oder leihen.
http://www.premium-lose.de?werber=446914
Bild

jordico
Primus-Entdecker
Beiträge: 136
Hat sich bedankt: 14 Mal

Mittwoch 21. Juni 2017, 20:08  

Auch bei mir geht nichts. Auch mit neuem Passwort nicht.

lg von jordico

edit: danke für die schnelle Antwort, klappt alles wieder :D

DerFahrstuhl
Primus-Entdecker
Beiträge: 160
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Donnerstag 22. Juni 2017, 10:36  

kann mich auch nicht einloggen...trotz neuem passwort

Andyhx888
Site Admin
Beiträge: 1787
Primera-Remote an Andyhx888
Hat sich bedankt: 210 Mal
Danksagung erhalten: 129 Mal

Dienstag 24. Juli 2018, 10:45  

Aus gegebenem Anlass, möchte ich noch einmal darauf hinweisen, folgendes zu Beachten:

Wir dürfen Auszahlungen über 150 € nicht ohne eine vorliegende Rechnung auszahlen.
Wer keine Rechnung ausstellen kann, muss bitte den Auszahlungsbetrag auf maximal 150€ pro Tag reduzieren.
Bild

Andyhx888
Site Admin
Beiträge: 1787
Primera-Remote an Andyhx888
Hat sich bedankt: 210 Mal
Danksagung erhalten: 129 Mal

Sonntag 10. Juli 2022, 00:28  

Liebe User,

Seit dem 9.6.22 bin ich (Andy Kreßner) wieder Geschäftsführer der Primera Entertainment GmbH.

Auszahlungen wurden auch bereits alle abgearbeitet.

Bitte entschuldigt die Umstände der letzten Monate.

Jeder kann sich mal irren. Das ist nun leider auch uns passiert. Wir haben jetzt Mechanismen eingebaut, um solch eine Situation nicht wieder erleben zu müssen.

Wir haben dies soeben behoben und alle Zahlungen werden wieder wie ihr es von uns gewohnt wart gewohnt mindestens 3 x pro Woche ausgezahlt.

Ich hoffe, wir haben eurer Vertrauen nicht zu stark beschädigt, ich werde jedoch alles dafür tun, dass ihr Primusmarkt wieder vertrauen könnt.

Natürlich danke ich euch allen auch dafür, dass ihr Primusmarkt noch nicht aufgegeben habt und weiterhin User von Primusmarkt seid.

Vielen Dank dafür

Liebe Grüße
Bild

jessesno
Primus-Newcomer
Beiträge: 3

Sonntag 10. Juli 2022, 02:41  

Es ist schon lustig, dass ich nach Jahrzehnten auf einmal wieder eine Nachricht von dieser Seite erhalte.
Auch wenn diese Verspätet kam ( 02:19 Uhr ).
Hab mich interessehalber mal mit meinen Account der seit 30.07.2007 existiert , mit PW Resett , eingeloggt.
Interessehalber, wie weit reicht denn die Datenbank zurück ?
Denn mein Acc. ist Jungfräulich mit 0 Primera , was eigentlich nicht sein dürfte ,letzter kenntnisstand war da , wo die AZ Grenze bei 10€ angefangen hatte , ich bei ca. 8-9 € war & die Verdienstmöglichkeiten sehr stark in den Keller gesunken waren, wo man bei max.Aktivität in ner vollen Woche 10-15 cent machte.

Wenns in der Datenbank noch existieren sollte , würde ich gerne den Grund der Löschung Wissen =)

MfG

Inskin
Primus-Stammgast
Beiträge: 404
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Sonntag 10. Juli 2022, 10:19  

Falls die E-Mail an alle ging, bei mir kam keine an.
Deckt sich der Inhalt mit dem von hier?

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste