Kein Paypal mehr auf Primusmarkt

Andyhx888
Site Admin
Beiträge: 1658
Primera-Remote an Andyhx888
Hat sich bedankt: 148 Mal
Danksagung erhalten: 87 Mal

Freitag 10. April 2020, 14:07  

Wie einige sicherlich schon mitbekommen haben, mussten wir Paypal auf Primusmarkt.de entfernen.
Nur nur bei uns, auch auf anderen Seiten ist dies aktuell der Fall.

Der Grund ist mir bisher nicht bekannt. Mehrere Versuche eine Info dazu zu bekommen ist bisher fehlgeschlagen.

Ich bleibe aber dran und hoffe, dass wir Paypal wieder integrieren können. Bis daher dürfen wir Paypal leider nicht mehr auf Primusmarkt.de nutzen.

Bitte entschuldigt den Umstand.
Bild

sosumamaki
Primus-Newcomer
Beiträge: 4

Montag 12. Juli 2021, 05:24  

Hallo, ich habe viele E-Mails und viele Möglichkeiten gesendet, um ihre Bestätigung zu erhalten, und sie antworten mir nicht oder geben mir keine Lösung. Es ist nicht viel, was ich eingebe, aber ich würde gerne wissen, ob sie mir eine Lösung geben, wenn nicht? um nicht mehr darauf zu bestehen, versuche ich es seit 3 ​​oder 4 Monaten oder wenn nicht erst ein bisschen länger und ich habe keine Antwort von primusmark.de

ladaci
Site Admin
Beiträge: 2358
Primera-Remote an ladaci
Hat sich bedankt: 91 Mal
Danksagung erhalten: 113 Mal

Montag 12. Juli 2021, 11:51  

Richtig, du und einige andere auch.
Um das Problem zu beheben warte ich auf Post aus Berlin. Wenn das zügig erledigt wird, bin ich Anfang kommender Woche in der Lage dazu.
Bild

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast