Gewinner-Anzeige unter den Slots - Bug ?

katrawi
Primus-Praktikant
Beiträge: 957
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Dienstag 21. Februar 2017, 19:49  

Gestern am Montag 20. Februar 2017 um 00:21wurde ja von Andy einen Jackpot-Knack am Ave verkündet ==>> hier

Allerdings wird dieser Jackpot-Gewinnd nicht unterhalb des Slots unter "Die letzten Jackpotgewinner" angezeigt. Mit welcher Begründung lässt sich dies nicht nachvollziehen oder liegt es an einem Bug ?
:) Der Ton macht die Musik :)

katrawi
Primus-Praktikant
Beiträge: 957
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Donnerstag 23. Februar 2017, 18:32  

Hier werden Fragen sehr kompetent beantwortet ... eine glatte Meisterleistung Bild
:) Der Ton macht die Musik :)

Andyhx888
Site Admin
Beiträge: 1787
Primera-Remote an Andyhx888
Hat sich bedankt: 210 Mal
Danksagung erhalten: 129 Mal

Freitag 24. Februar 2017, 20:17  

echt jetzt?

War die Anfrage wichtig?

Der akuelle Stand ist: "KA warum das nicht angezeigt wird."

Ist das die Antwort die du haben wolltest?
Bild

katrawi
Primus-Praktikant
Beiträge: 957
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Freitag 24. Februar 2017, 21:37  

Vergiss es ... scheint euch ja nicht zu interessieren, nicht wahr ;)
:) Der Ton macht die Musik :)

Andyhx888
Site Admin
Beiträge: 1787
Primera-Remote an Andyhx888
Hat sich bedankt: 210 Mal
Danksagung erhalten: 129 Mal

Freitag 24. Februar 2017, 23:27  

Du hast uns nicht mal 2 Tage zeit gegeben, es zu kontrollieren und den möglichen Fehler zu finden.
Statt dich jedoch an das Team zu wenden, wechselst du das Forum und schreibst dort das es sogar 3 Tage gewesen sein sollen.

Nun bin ich damit beschäftigt, in 2 Foren dazu Stellung zu nehmen. Zum Glück gibt es bei Primus gerade nichts wichtiges, so dass ich mir die Zeit gerne nehme.
Bild

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste