Games Bug Anzeigefehler / Einsatz-2 Problem

Noname86
Chef a.D.
Beiträge: 1330

Dienstag 28. Oktober 2014, 22:43  

Wir haben aufgrund einer DB Überlastung letzte Woche einige Anzeigefehler bei PrimusGames gehabt.

Dies hatte die Folge, dass die Gewinnlinie auf eurem Bildschirm nicht so angezeigt wurde (Frontend), wie die Datenbank (also das Backend) vorgesehen hat.
Diese Probleme haben wir erkannt und wurden am Sonntag durch garbage beseitigt.
Zuletzt geändert von Anonymous am Montag 10. November 2014, 22:33, insgesamt 5-mal geändert.

Noname86
Chef a.D.
Beiträge: 1330

Montag 10. November 2014, 22:33  

Zudem gab es ein paar mal das Einsatz-1 bzw. Einsatz-2 Problem ,d.h. dass willkürlich die Datenbank nicht mehr wusste, welcher Einsatz gespielt wurde. Der Spieler hat grundsätzlich keinen Nachteil mathematisch gesehen (emotional schon).

das Fettgedruckte Problem besteht leider aktuell immer noch. Ich muss darauf hinweisen, dass mich das Problem auch sehr stört und ich durchaus ernst nehme.
Dieses Phänomen ist aber kein echter Bug, den man einfach leicht beheben kann, sondern eine Art Folgefehler.
Sobald wir eine Programmiererkapazität auf dieses Problem ansetzen können, werde ich das tun. In unserer momentanen Extremsituation können wir aber auch solche ärgerliche Fehler nicht in einer "normalen Geschwindigkeit" beheben! Das tut mir leid, ich bitte aber um eure Geduld und entsprechendes Verständnis!
Zuletzt geändert von Anonymous am Montag 10. November 2014, 22:33, insgesamt 1-mal geändert.

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste