Zeche - Lucky Loser Pot

Noname86
Chef a.D.
Beiträge: 1330

Montag 9. September 2013, 15:07  

Der Lucky Loser Pot soll die TOP 10 belohnen, welche auf dem jeweiligen Einsatz in der Primus-Zeche die meisten Runden übernommen habe.

Gestern wurde leider nur Platz 1-3 ausgezahlt, Platz 4-10 blieb unberücksichtigt. Dementsprechend habe ich soeben die Nachzahlungen getätigt und überwiesen.

Ab heute Abend sollte der Lucky Loser Pot vollständig an die TOP 10 ausgezahlt werden.

4% der Einsätze wandern in den Lucky Loser Pot!
Ausgezahlt werden die TOP 10 nach dem folgenden Verteilungsschlüssel: 30%, 20%, 12%, 10%, 8%, 6%, 5%, 4%, 3%, 2%


Gutschchein: lucky-loser

Senator67
Primus-Lehrling
Beiträge: 1700
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Montag 9. September 2013, 15:16  

Dankeschön...

Hoffen wir mal das der BUG gefixt ist. 8)

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste