Games-Aktionen

Funker
Primus-Newcomer
Beiträge: 28
Hat sich bedankt: 1 Mal

Dienstag 20. Juni 2017, 21:09  

Also das mit dem Roulette in der Wochen- bzw. 48-Stunden Rally ist echt blöde.. Fürs Roulette sollte es, wie damals, immer eine separate Rally geben, denn die normalen Slot-Spieler haben dann kaum eine Chance die Roulette-Spieler zu überholen.

Die CUP-Big-Rally ist klasse, aber bis diese zu Ende ist sind wir alle alt und grau - kann man die gewünschte ap Menge nicht nachträglich reduzieren?

Ralf029
Primus-Lehrling
Beiträge: 1181
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal

Mittwoch 21. Juni 2017, 14:19  

Da bin ich der gleichen Meinung wie Funker und Tricinia. Mit den Slots gegen das Roulette anzutreten ist wie ein Rennen zwischen Trabbi und F1-Rennwagen. Man darf 5 Slots gleichzeitig laufen lassen, bei Einsatz 1000 wären das 5000 Primeln pro Dreh. Am Roulette ist der Höchsteinsatz 20000 und schneller ist es auch noch....
Bei der Big-Rally am Cup ist die Lösung doch ganz einfach, der Cup muss nur wieder bei Wochen- und 48h-Rally zählen. Und schon geht´s da wieder vorwärts :lol:

Tricinia
Primus-Entdecker
Beiträge: 201
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Mittwoch 21. Juni 2017, 17:40  

Guter Vergleich Ralf :)

Jetzt ist die neue Rally ja schon wieder - wie gehabt - inklusive Roulette und ohne Cup?

Warum?!
Wo ist hier der Sinn?
Ich verstehe das nicht???

Andyhx888
Site Admin
Beiträge: 1787
Primera-Remote an Andyhx888
Hat sich bedankt: 210 Mal
Danksagung erhalten: 129 Mal

Mittwoch 21. Juni 2017, 19:21  

Die AP's reduzieren, wollte ich schon mal bei einer Rally machen. Da bekam ich bitter böse Nachrichten. Das wird also nicht mehr passieren.

Warum der CUP nicht in er Wochenrally ist? Weil er eine Separate Rally hat, welche eine hohe Ausschüttung hat, sobald Sie fertig ist. Wenn ich ihn in die Wochenrally mit reinpacke. Passt das leider nicht.

Roulette aus der Wochenrally rausnehmen?
Gerne würde ich jedem alle Wünsche erfüllen. Aber das geht nunmal nicht.

Mit Roulette ist es Grundsätzlich wie mit allen Slots. Jeder kann Sie benutzen. Keiner muss Sie benutzen.
Die Vor und Nachteile jedes Slots muss man selber abwegen.

Sicherlich wird es auch weiterhin Rallys geben, die separat laufen.
Bild

Tricinia
Primus-Entdecker
Beiträge: 201
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Mittwoch 21. Juni 2017, 21:30  

Demnach dürfte aber auch der Jungle-Slot nicht in die Rally mit einfließen und die Zeche auch nicht - denn hier laufen ja auch separate Rallys...

Zudem hat der CUP-Slot ja auch nicht nur die Option, dass ich mit 1000 Primeln Einsatz spiele - wenn ich weniger als 1000 setzen möchte, fließen die Aps in keine Rally mit ein...

Klar kann jeder Roulette benutzen ... und muss es...wenn er annähernd eine Chance haben möchte eine Rally zu gewinnen... obwohl das Roulette-Spiel dem User vielleicht gar keine Freude bereitet....

LG

Ralf029
Primus-Lehrling
Beiträge: 1181
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal

Donnerstag 22. Juni 2017, 13:01  

Hm, warum bin ich jetzt nicht überrascht? Die Antworten von Andy hatte ich ziemlich genau so erwartet. :roll:
Zur Cup-Rally: Ich sage mal so, wenn Tricinia ernst macht, ist die Rally schneller vorbei als der Sommer. Wenn sie auch die Lust verloren hat.....sehen wir vielleicht noch zu Weihnachten eine gewisse Big Cup-Rally. Ich kann nur für mich sprechen, ich habe jedenfalls keine Ambitionen, 10 Mio AP zu machen, wenn die nicht mal in der Wochenrally zählen. Also werde ich mir das Ganze mit Interesse von der Seitenlinie betrachten :lol:
Ps.: Mir ist grad aufgefallen, dass schon zum 2. Mal der Gewinn bei der Rally erhöht worden ist. Also ich hätte es besser gefunden, den Gewinn nicht zu erhöhen und dafür den Cup wieder bei der Wochenrally zu zählen! Aber das ist halt nur meine Meinung.... :roll:

Zum Roulette: Natürlich darf jeder Roulette spielen....und ich vermute mal, da es außerhalb der Statistik läuft, kommt da für Primus mehr raus als bei den Slots. Also ist man interessiert, das Spielen am Roulette anzukurbeln und nicht es einzubremsen. Außerdem ist es die Aktivität betreffend sicherlich (zumindest kurzfristig) gut, wenn da einer in den letzten Stunden die Rally aufmischt. Langfristig habe ich da eher meine Zweifel, man sollte das Frustpotential nicht unterschätzen, das sich bei den anderen Spielern aufbaut, die die ganze Woche an den Slots gespielt haben und nun kurz vor Schluss nur den Kondensstreifen von einem sehen, der an ihnen vorbeirast. Ich persönlich sehe es zwar so einigermaßen locker, man kennt ja mittlerweile seine Pappenheimer und kann sich zu einem gewissen Grad drauf einstellen :lol: Insgesamt habe ich aber so den Verdacht, dass da die negativen Auswirkungen überwiegen.

Ps.: Glückwunsch Tricinia zum doppelten JP :shock: :D

Tricinia
Primus-Entdecker
Beiträge: 201
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Donnerstag 22. Juni 2017, 17:05  

Naja, das Problem bei der Cup-Rally sehe ich auch darin (wie schon hier im Beitrag erwähnt), dass die ersten Plätze Gas machen und ohne Ende Aps verschiessen und die restlichen User viele Primeln kassieren, sobald die 10000000 von Nr. 1 erreicht worden sind...
Hier sollte man wirklich auch für Platz 2-.... eine Mindest-AP setzen, damit der Platz auch gerechtfertigt ist (das würde auch mehr die Betreiberkasse klingeln lassen ;-) )

Roulette spiele ich persönlich nur wegen den APs...oder eben, wenn ich an den Slots "geschuftet" habe und dann sehe, wie man mich kurz vor knapp versucht in einer Rally zu überholen...
Klar kommt da Frust auf...erst recht, wenn man ja eigentlich aus Spaß an der Freunde spielt ... und das ist beim Roulette - zumindest was mich betrifft - nicht der Fall...

Aber jeder eben so, wie er mag... meine Meinung ist trotzdem, dass hier zu den anderen Slots die Relation fehlt....

Danke für die GW Ralf :)

LG

Andyhx888
Site Admin
Beiträge: 1787
Primera-Remote an Andyhx888
Hat sich bedankt: 210 Mal
Danksagung erhalten: 129 Mal

Mittwoch 16. August 2017, 19:37  

Eine Zechenrally wurde gestartet.

Sie läuft bis 21:00 Uhr. 1 Mio "Primera" werden verteilt.
Bild

Tricinia
Primus-Entdecker
Beiträge: 201
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Mittwoch 16. August 2017, 21:45  

Danke für diese Rally - hat richtig Laune gemacht und wird hoffentlich bald wiederholt :)

Andyhx888
Site Admin
Beiträge: 1787
Primera-Remote an Andyhx888
Hat sich bedankt: 210 Mal
Danksagung erhalten: 129 Mal

Dienstag 29. August 2017, 19:23  

Auf euren Wunsch hin, wurde gerade eine Roulette-Rally gestartet. Viel Erfolg und Spaß beim Zocken.
Bild

Ralf029
Primus-Lehrling
Beiträge: 1181
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal

Mittwoch 30. August 2017, 18:38  

Na wer sich das gewünscht hat, kann ich mir denken :lol:
Aber ok. Was ich allerdings nicht so ok finde, dass der 1. Platz 1,65 Mio gewinnt, während bei einer vergleichbaren (was die geforderten AP betrifft) Rally an den Slots der 1. üblicherweise 650k bekommt.
PS: Also um nicht missverstanden zu werden, es geht mir nicht um die 1,65 Mio für die Roulette-Rally, sondern um die Ungleichbehandlung.
PPS: Andy, nun hast Du geschafft was Du wolltest, mich hast Du zum Roulette verführt. :roll:

Snoopi
Tutor
Beiträge: 841
Primera-Remote an Snoopi
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung erhalten: 262 Mal

Freitag 1. September 2017, 04:13  

Ralf029 hat geschrieben:
Mittwoch 30. August 2017, 18:38
PPS: Andy, nun hast Du geschafft was Du wolltest, mich hast Du zum Roulette verführt. :roll:
Andy als Verführer? ;) :oops:

Solange er sich nicht beim "Bachelor" bewirbt. :geek: :ugeek: :mrgreen:
Bild Auf zu Primeraportal. :-) :lol: :-)

Andyhx888
Site Admin
Beiträge: 1787
Primera-Remote an Andyhx888
Hat sich bedankt: 210 Mal
Danksagung erhalten: 129 Mal

Samstag 2. September 2017, 09:57  

Ralf029 hat geschrieben:
Mittwoch 30. August 2017, 18:38
Aber ok. Was ich allerdings nicht so ok finde, dass der 1. Platz 1,65 Mio gewinnt, während bei einer vergleichbaren (was die geforderten AP betrifft) Rally an den Slots der 1. üblicherweise 650k bekommt.
Dann ist dir aber bestimmt auch aufgefallen, dass die Roulette Rally nur 20 Gewinnerplätze hat. Dadurch gibt es auf diesen 20 Plätzen natürlich mehr als sonst.
Bild

Ralf029
Primus-Lehrling
Beiträge: 1181
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal

Samstag 2. September 2017, 13:45  

@Snoopi: Kann er meinetwegen machen, das schau ich sowieso nicht :lol:

@Andy: Nee, so weit runter hab ich nicht geschaut :D

Andyhx888
Site Admin
Beiträge: 1787
Primera-Remote an Andyhx888
Hat sich bedankt: 210 Mal
Danksagung erhalten: 129 Mal

Dienstag 5. September 2017, 23:03  

Eine Neue Wochenrally wurde gerade gestartet.
Ende: 12.09.2017 23:00

1. Platz = 3.250.000 Primera

Die Partyrally ist auch noch aktiv.
Der 1. Platz dabei bekommt: 650.000 Primera

Die Roulettrally ist auch noch nicht abgeschlossen. Dort gibt es für den 1. Platz:
1.650.000.000 Primera

Viel Spaß und Erfolg allen Teilnehmenden Usern
Bild

Andyhx888
Site Admin
Beiträge: 1787
Primera-Remote an Andyhx888
Hat sich bedankt: 210 Mal
Danksagung erhalten: 129 Mal

Donnerstag 5. April 2018, 16:04  

wir haben gerade eine:

100 Stundenrally und eine Zechensprintrally gestartet.

Für die 100 Stundenrally, werden 12 mio Primera ausgeschüttet

Für die Zechensprintrally werden 300.000 Primera ausgeschüttet.
Bild

Andyhx888
Site Admin
Beiträge: 1787
Primera-Remote an Andyhx888
Hat sich bedankt: 210 Mal
Danksagung erhalten: 129 Mal

Sonntag 15. April 2018, 13:36  

Eine Zechenrally (geht bis heute 22:30) und eine 72 Stundenrally wurden gerade gestartet. Viel Spaß allen Usern.
Bild

Andyhx888
Site Admin
Beiträge: 1787
Primera-Remote an Andyhx888
Hat sich bedankt: 210 Mal
Danksagung erhalten: 129 Mal

Donnerstag 26. April 2018, 15:25  

Eine Neue 96 Stundenrally ist gerade gestartet.
Über 7 Millionen Primera werden ausgeschüttet.

Damit Primera und auch Klammuser die Gamesgutscheine sehen, werden diese aktuell auf veröffentlicht
Bild

Andyhx888
Site Admin
Beiträge: 1787
Primera-Remote an Andyhx888
Hat sich bedankt: 210 Mal
Danksagung erhalten: 129 Mal

Mittwoch 30. Mai 2018, 19:56  

2 Neue Rallies wurden gestartet.

Zechenrally: geht bis heute 23:30 Uhr
500.000 Primera = werden verteilt.

Primera Cup Rally: geht bis 10,5 mio Ap`s gemacht wurden
6 mio Primera werden verteilt.

Die 10 Tagerally läuft noch bis 01.06. 13:55
über 19.000.000 Primera werden verteilt.
Bild

Andyhx888
Site Admin
Beiträge: 1787
Primera-Remote an Andyhx888
Hat sich bedankt: 210 Mal
Danksagung erhalten: 129 Mal

Samstag 2. Juni 2018, 21:35  

Eine neue 5 Tagerally ist gerade gestartet.
Bild

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste