Suche Primera Seiten! Nur RB

Optimus
Primus-Newcomer
Beiträge: 11
Primera-Remote an Optimus

Sonntag 5. November 2017, 16:27  

Moin Moin

Ich SUCHE hier Primeraseiten.
Also Seiten wo ich in Primera vergütet werde, bzw in Primera Auszahlen kann.

Vorzugsweise Seiten wo man ziemlich schnell Auszahlungen erreicht. Ich hab keine Lust 1 Jahr Banner zu klicken um dann mal eine Auszahlung zu tätigen.-
Perfekt sind Seiten wo ich jederzeit Auszahlen kann, wie bei den Klamm Seiten.

Ich hätte gern
99% RB



Dann bietet mir mal was an.
Zuletzt geändert von Optimus am Donnerstag 9. November 2017, 13:21, insgesamt 1-mal geändert.

Tom-Cat
Primus-Newcomer
Beiträge: 46
Hat sich bedankt: 2 Mal

Donnerstag 9. November 2017, 12:17  

Ich muss schon sagen, so optimistisch wie du bist da hast du den richtigen Nick!

Ich weiß nur von drei Seiten, bei einer bin ich, die andere ist die Primerabank und im PrimeraParadies geht es gerade alles andere als paradiesisch zu :D
Ich bin selbst noch am Suchen nach einer weiteren :S

Deine Wünsche sind auch ziemlich optimistisch:
99% + 1000 Units (egal welche Seite) gibt's nur wenn gerade eine Ref-Rallye läuft oder der Werber nicht Prozentrechnen kann :D
10.000 Primera Bonus sind schon heftig, das wirst du kaum für irgendeine Seite bekommen weil sich das nicht rechnet!
Have a mice day!

Optimus
Primus-Newcomer
Beiträge: 11
Primera-Remote an Optimus

Donnerstag 9. November 2017, 12:44  

Jo. Hast Recht. Wenn du mir für die Seiten wo du bist deinen Reflink gibst und mir 95% vRB einstellst wo es geht dann bin ich schon happy. den rest von oben lassen wir einfach mal so stehen. hehe

Tom-Cat
Primus-Newcomer
Beiträge: 46
Hat sich bedankt: 2 Mal

Donnerstag 9. November 2017, 13:16  

Ich kann Prozentrechnen! ;)
Have a mice day!

Optimus
Primus-Newcomer
Beiträge: 11
Primera-Remote an Optimus

Donnerstag 9. November 2017, 13:21  

HM Versteh ich gerade nicht. Egal. Suche ist angeglichen.

Tom-Cat
Primus-Newcomer
Beiträge: 46
Hat sich bedankt: 2 Mal

Donnerstag 9. November 2017, 13:24  

Dann mal kurz: Da keine Ref-Rallye läuft: 75% - das ist üblich und Schluss!
Have a mice day!

Optimus
Primus-Newcomer
Beiträge: 11
Primera-Remote an Optimus

Donnerstag 9. November 2017, 14:19  

lol. Gratis Ref und NUR 75%. Nee. Lass mal. Gibt bestimmt noch welche die es zu schätzen wissen. Ich hab Zeit. Und wenn keiner will, dann bleib ich da weg. ;))))

Tom-Cat
Primus-Newcomer
Beiträge: 46
Hat sich bedankt: 2 Mal

Donnerstag 9. November 2017, 14:43  

Vielleicht gibt es jmd. der Refs zum Angeben braucht, ich gehör nicht dazu!
Have a mice day!

Snoopi
Tutor
Beiträge: 841
Primera-Remote an Snoopi
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung erhalten: 262 Mal

Sonntag 12. November 2017, 14:52  

(Ironie_on)
Gibt es Seiten, wo man viel verdient, wenig tun muss und dann auch noch schnell, zuverlässig und dauerhaft ausgezahlt wird?
Das Ganze auch noch legal? ;-)
(Ironie_off)
Bild Auf zu Primeraportal. :-) :lol: :-)

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste