Suche Werber

minko75
Primus-Arbeiter
Beiträge: 2700
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Freitag 31. März 2017, 20:03  

Hallo suche Werber für diverse paidmailer würde mich über zahlreiche Angebote freuen
Bild

dalewilson
Primus-Lehrling
Beiträge: 1079
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Samstag 1. April 2017, 10:08  

... ein "tolles Angebot" findest Du bereits hier im Board :P
viewtopic.php?f=152&t=8891
Ich hatte im März dort ohne Referals einen Verdienst von knapp über 4 €, wobei sich der zeitliche Aspekt tatsächlich in Grenzen hielt.
Lukrativ sind dort vor allen Dingen die Bonusmails, übrigens keine Mails wo Du Dich irgendwo anmelden oder an einem Gewinnspiel teilnehmen musst, diese Verdienstmöglichkeit gibt es dort neben Facebook-Likes auch, nennt sich dort Superrewards, wobei ich beide Verdienstmöglichkeiten auf der Seite noch nicht genutzt habe.
Bei den Bonusmails musst Du lediglich eine Seite besuchen und ggf. eine Frage beantworten, wichtige Vorbedingung ist dabei aber das vorherige Cookie löschen und Cache leeren, übrigens mittels einfacher Tastenkombi vor jeder Bonusmail leicht umsetzbar.
Hier mal ein Auszug aus den AGBs ;)
Ihre gemeldete Teilnahme wird zunächst vorgemerkt, d.h., die Bonusvergütung wird nicht sofort und in Echtzeit gutgeschrieben. In den meisten Fällen müssen wir auf die Bestätigung des jeweiligen Sponsors warten. Erst, wenn diese Bestätigung vorliegt, schalten wir ihre Gutschrift der Bonusvergütung frei. Darüber werden sie von uns per Email benachrichtigt.

Solltest Du generell Interesse an anderen Währungen haben könnte ich Dir noch wärmstens Netzis und vTaler empfehlen.
Beide Seiten auf jeden Fall (m)eine Empfehlung wert!
Solltest Du Dich für eine der beiden Seiten interessieren werden wir uns sicherlich einigen können über eine faire Vergütung ...

wünsche Dir einen guten Start in den April
und eventuell konnte ich Dich ja begeistern für einen Flirt mit PaidmailCity

Liebe Grüße
dalewilson

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste