Suche Werber bei Talk-Mailer inkl. 19 Refs

edi92
Primus-Stammgast
Beiträge: 356

Samstag 3. Januar 2015, 00:30  

Hallo,
ich suche einen zuverlässigen Werber bei Talk-Mailer. Derzeit befinden sich 19 Refs in meiner ersten Ebene (siehe Screen) und meine BR liegt aktuell bei 99,7%.

Da Talk-Mailer immer mal wieder attraktive Angebote für Werbende bietet, werde ich sicher noch den ein oder anderen Ref dazu gewinnen. Ich möchte allerdings keine Versprechungen dafür machen.
Daher wünsche ich mir Angebote mit einer Einmalzahlung für mich als Ref und meine bestehende Downline, sowie einen Bonus für zukünftige Refs.

Screen der DL: http://abload.de/img/auswahl_038a8s0r.png

Bitte macht mir doch ein paar Angebote bis zum 5.1.2015 um 20 Uhr. Ich behalte es mir vor ein Angebot früher anzunehmen, bzw. Angebote abzulehnen.

LG


edi92
Primus-Stammgast
Beiträge: 356

Samstag 3. Januar 2015, 21:47  

Akzeptiert. Bräuchte noch deine User-ID. Dann kann hier zu.

LG

netfreeware
Primus-Stammgast
Beiträge: 332

Samstag 3. Januar 2015, 21:53  

Hallo,
danke.
Hier ist meine ID: 14387
Username: netfreeware
Gruß

edi92
Primus-Stammgast
Beiträge: 356

Samstag 3. Januar 2015, 22:40  

So Admin ist angeschrieben. Sollte dann in den nächsten Tagen in deiner DL auftauchen.

LG

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste