suche werber für diverse seiten.

nurich
Primus-Newcomer
Beiträge: 2
Primera-Remote an nurich

Sonntag 16. Juni 2019, 16:10  

hallo leute, ich suche auf diesem wege werber für diverse seiten,

bevorzugt sind erstmal seiten die in primera auszahlen. aber auch andere seiten die "lohnen" sollten würden für mich in betracht kommen. einfach mal kurz erklären was die seite zu bieten hat und was ihr mir dafür anbieten würdet sprich primeln oder refback.

lg nurich

ladaci
Primus-Arbeiter
Beiträge: 2358
Primera-Remote an ladaci
Hat sich bedankt: 93 Mal
Danksagung erhalten: 114 Mal

Sonntag 16. Juni 2019, 17:00  

Servas,

biete 5000 Primera nach der ersten Anbietergutschrift (egal welcher Höhe) bei PrimusCashback.de

nurich
Primus-Newcomer
Beiträge: 2
Primera-Remote an nurich

Dienstag 18. Juni 2019, 20:45  

ladaci hat geschrieben:
Sonntag 16. Juni 2019, 17:00
Servas,

biete 5000 Primera nach der ersten Anbietergutschrift (egal welcher Höhe) bei PrimusCashback.de
aloha, danke fürs angebot aber das cashback zeugs ist nichts für mich, dennoch danke für den vorschlag :D

lg nurich

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste