[S] Refs für Payrate -NEU! Mit Primera-Auszahlung!

AEV-Panther
Primus-Newcomer
Beiträge: 28
Primera-Remote an AEV-Panther
Danksagung erhalten: 1 Mal

Mittwoch 27. Februar 2019, 08:00  

Ich suche hier aktive Refs für die Euro-Paid4-Seite Payrate.de, die nun auch Primera-Auszahlung anbietet!

Bild

Was bietet die Seite:
Hohe Euro-Verdienste in vielen verschiedenen Bereichen, Tauschbörse für viele Onlinewährungen und eine stetig wachsende Gemeinschaft! Du kannst mit folgenden Aktivitäten Euros verdienen:
- bezahlte Startseiite
- bezahltes Forum
- Paidmails
- Clickmails
- Paidbanner
- Trafficsurfbar
- Non-Stop Bonusaktionen
- Wallets mit Pay4Video etc.
- Refvergütungen in 3 Ebenen
- Tägliche und Monatliche Aktivrallys
- Tagesverlosungen mit Aktivpunkten (Euro-Gewinne!)
- Auszahlungen per Bank, Paypal oder in diverse Onlinewährungen

Da ist alles dabei was man sich nur wünschen kann!

Mein Angebot
Kurz und Knackig: dauerhaft 90% Refback - je mehr du Verdienst umsomehr bekommst du zurück! Und das solange du dort angemeldet bist. Da kommt wesentlich mehr für dich am Ende dabei raus als eine einmalige Anmeldevergütung und zusätzlich nach x Euro ein paar Primeras!

Ich freu mich auf dich, gemeinsam rocken wir Payrate! Melde dich gleich hier an:
Bild

Meine Refs:-

Special: Aktivrally
Sobald mind. 10 Refs georben wurden starte ich eine Monatsaktivrally für meine Refs! die aktivsten bekommen vom gesamten Refverdienst der mir bleibt noch ontop einen Bonus ausgezahlt!

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste