Lose Satt (95% Refback bei Anmeldung)

Varjo
Primus-Newcomer
Beiträge: 34
Primera-Remote an Varjo
Danksagung erhalten: 3 Mal

Sonntag 18. Februar 2018, 16:14  

Hallo,

ich biete euch für die Anmeldung auf:

http://www.lose-satt.de/?ref=1038

Es gibt 3 Refebenen 3%, 2% und 1%.
Die Seite benutzt als Grundwährung vTaler 1 vTaler gleich 0,9 cent dies ist aber kein Problem den es gibt 4 mögliche Währungsauszahlungen.
95% Refback sofort ohne Bedingung.
Ausgezahlt können dort in vTaler, Shimlys, Klammlose und Netzis getätigt werden.
Habe selbst schon einige Auszahlungen getätigt die Seite war immer zuverlässig.

Dort gibt es zahlreiche Rallys:
-Tages, Wochen und Monatsklickrally.
-Refrally (Ende bei 100 Refs)
-Autosurfrally
-Slotrallys

Verdienstmöglichkeiten:
-Banner Klicks
-Surfbars (vTaler)
-Rallys


Mit freundlichen Grüßen

Varjo

AlberteinsteinA
Primus-Newcomer
Beiträge: 34
Hat sich bedankt: 44 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Sonntag 25. Februar 2018, 10:16  

Hallo Varjo,

kann man dort auch Klammlose anlegen? Was gibt es sonst noch für Möglichkeiten auf der Seite? Ich möchte mich nicht nur für Bannerklicks anmelden, denn Surfbar und Rallys sind nicht so interessant für mich.

Wäre super, wenn du noch was ergänzen kannst. Danke :)
VG

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste