Suche Refs für Questler (90% Refback und 3000 Primera plus möglich)

Varjo
Primus-Newcomer
Beiträge: 15
Primera-Remote an Varjo
Danksagung erhalten: 3 Mal

Sonntag 14. Januar 2018, 10:58  

Guten Tag,

ich möchte die Seite Questler bewerben für diese Seite Suche Ich Refs.
Questler hat 3 Refebenen mit: 7%, 3% und 1%.
Es gibt 5,00 € Startkapital vom Portal aus.

Bei Questler gibt es verschiedene möglichkeiten Geld zu verdienen:

Durch bestätigen von Paidmail (1 cent pro mail)
Durch bestätigen von Bonusmails (kleine aufgabe durch webseitsuche)
Und durch diverse Bonusaktionen und Refback bei Shops.


Mein Angebot ist folgendes:

Wer sich erfolgreich über meinen Werbelink Anmeldet bekommt sofort 90% Refback eingestellt.
Zusätzlich vergüte ich jeden erhaltenen Euro Refvegütung den ich über euch erhalte 3000 Primera.
Für jeden Ref den ihr werbt bekommt ihr bei erreichen dieses Refs von einer Refvegütung für mich von 1 Euro auch 2000 Primera.

Zweite Möglichkeit:

Wer 50 % Refback wählt bekommt für jeden Euro Refverdienst den ich erhalte von mir 7000 Primera.
Die 2000 Primera für die Refs die ihr werbt bleibt gleich.

Nun der Link:

*Link entfernt*

Bei der Anmeldung muss dann bei Freundescode noch : 299200 eingetragen werden.


Ich freue mich über eure Anmeldung und bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung


Mfg

Varjo
Zuletzt geändert von ladaci am Mittwoch 17. Januar 2018, 04:44, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Werbeverbot

Varjo
Primus-Newcomer
Beiträge: 15
Primera-Remote an Varjo
Danksagung erhalten: 3 Mal

Sonntag 14. Januar 2018, 10:58  

Vergütung der Angemeldeten User:

Benutzeravatar
ladaci
Administrator
Beiträge: 439
Primera-Remote an ladaci
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Mittwoch 17. Januar 2018, 04:41  

Hey Varjo,

du hast dir viel Mühe gegeben, dein Angebot auszufeilen. Leider muss ich dir den Thread trotzdem schließen.

Grund:
Es gab auch seitens Primusportal (damals, gesamt) ein Werbeverbot für fremde Cashbackseiten, was Questler ebenso einschloss. Durch die Trennung der Portale in Primera- und Primusportal mit 2 verschiedenen Betreibern ergeben sich hier generell neue Möglichkeiten.
Ich habe gestern bei Questler nach einer gegenseitigen Aufhebung der Sperre angefragt und erhielt schnell und freundlich die falsche Antwort man bewerbe generell keine fremden Paidmailer oder Cashbackseiten.
Sehr schade, aber auf dieser Basis ist es dann natürlich nicht möglich, Questler von unserer Werbeverbotsliste zu streichen.

Ich hoffe auf dein Verständnis.
Bild

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast