Neben PaidmailCity hat der Seitenbetreiber, Bernd Linder,noch eine weitere Seite nämlich Wirb-oder-Stirb (WOS).
Ich selber bin dort seit 2010 angemeldet und habe meine letzte Auszahlung dort in Höhe von 16,68€ innerhalb von zwei Tagen erhalten.
Das nur erwähnt hinweislich der Zuverläsigkeit des Seitenbetreibers.
Aber um WOS geht es gar nicht ...
Referals werden gesucht für die Seite PaidmailCity

Die Vorzüge des Mailers kurz und knapp:
Regelmässiger Paidmail-Versand
QuestionMails und BonusMails
Verdienst durch Facebook Likes
SuperRewards (Bonusaktionen/MiniJobs/Video Views)
Kostenlose Bonusaktionen mit Teinahmevergütung
Loginvergütung und bezahlte Startseite
Anmeldebonus 10 Cent + Refbonus 20 Cent
5 Refebenen (11 % , 8 % , 5 % , 3 % , 2 %)
Surfbar + Jackpot
Schnelle Auszahlung ab 2,50 €
Besonders herauszuheben sind hier die Bonusmails, Vergütung bis zu 7 Cent, geringer Zeitaufwand, allerdings klare Regeln, an die man sich auch halten sollte!!!, Cookies und Cache leeren vor Bestätigung ...
Alleine mit der Bestätigung der Bonusmails sind 2 € und mehr im Monat möglich und das ist tatsächlich mal kein inhaltsloses Versprechen!
Und hier mein Angebot:
Im ersten Monat, nach Anmeldung 100 % Refback und 3.000 Primera, gestaffelt wie folgt: nach Anmeldung sofort 500, nach dem ersten Monat weitere 1.000 und nach dem zweiten die noch fehlenden 1.500 Primera. (Ein Monat wird hier von Tag zu Tag gerechnet z.B. Anmeldung am 2.08., dann würde der Monat bis zum 2.09. gehen).
Im zweiten Monat und allen folgenden, sofern keine eigenen Refs dazu kommen (siehe unten

Außerdem erhöhe ich euren Refback um 5 % für jeden von Euch selbst geworbenen Referal auf bis zu 95 %.