Swapr ist eine noch junge Handelsplattform, die vorübergehend offline gehen musste, da die Domain gehackt wurde, näheres dazu findet Ihr bei Interesse sicherlich hier im Forum, mittlerweile hat sich die Situation aber wieder beruhigt und die Seite ist nunmehr wieder seit Mitte Juli 2017 stabil am Laufen.
Derzeit ist es möglich u. a. Bitcoin gegen Lose, Litecoin, Netzis, Primera zu tauschen, aber auch der Tausch jeder Währung in € ist möglich.
Weitere Währungen sind für die Zukunft geplant.
Ich vertraue auch nach der langen offline Zeit dem Seitenbetreiber zu 100% und kann die Seite als Marktplatz aufgrund meiner bisherigen Erfahrungen nur wärmstens empfehlen.
Es lohnt sich auf jedenfall die Seite mal anzuschauen.
Es gibt kein Referalsystem im herkömmlichen Sinne, aber ein Werbesystem.
Mitglieder können neue Mitglieder werben und verdienen 0,25% von deren Umsatz. Die Währung des Refverdienstes richtet sich nach den entsprechenden Marktplätzen. Der Refverdienst wird automatisch dem Konto des Werbers gutgeschrieben.
Und nun zu meinem Angebot:
Solltet Ihr Euch über meinen Reflink anmelden, erhaltet Ihr für die nächsten 50 Transaktionen eine feste Vergütung in Höhe von 50 Primera pro Transaktion. Insgesamt wären das also 2.500 Primera.
Aber auch nach den vergüteteten 50 Transaktionen wird es immer am Ende eines Monats einen Bonus von mir geben, deren Höhe abhängig meines Verdienstes an Euch sein wird.
Dieses Angebot ist erst einmal auf drei Anmeldungen begrenzt ...