Invest-Mails *NEU* Ref Suche

T0bI_II-I_VI
Primus-Junior
Beiträge: 71

Donnerstag 13. November 2014, 00:37  

Hallo wer möchte mein Ref für den zum 01.12.2014 startenden Paidmailer Invest-Mails werden?

Viel Bieten kann ich noch nicht da ich erst seit kurzem in der Paidmail Branche bin und erstmal zu recht finden muss.

Habe mir überlegt ein Refback (90%) *falls es in Zukunft noch Refback geben sollte. und einen Anmeldebonus von 1000 Primeras nach 100 Mails zu bieten.

Falls es kein Refback geben sollte 1000 Primeras nach 100 Mails + ich melde mich bei einen von deinen Paidmail Anbietern an (sofern noch nicht vorhanden).


Für Anmeldungen bis zum 31.12.2014 gibt es 1 Euro Startguthaben.

Reflink entfernt-Sheila
Zuletzt geändert von Gast am Montag 19. Januar 2015, 11:03, insgesamt 9-mal geändert.

Calimero1824
Primus-Praktikant
Beiträge: 570
Hat sich bedankt: 3 Mal

Donnerstag 13. November 2014, 08:31  

Hallo Tobi,

habe mich mal angemeldet mit der ID 4
Nickname gibt es ja nicht.

T0bI_II-I_VI
Primus-Junior
Beiträge: 71

Donnerstag 13. November 2014, 10:27  

Hallo Calimero. Klasse kann dich sehen.Danke für deine Anmeldung.

Ich melde mich nochmal wenn der Anbieter gestartet ist zwecks Refback usw.

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast