[S] Refs für Umfrageportale - Marketagent, YouGov, mingle respondi (bis 15k pro Portal)

snypa95
Primus-Newcomer
Beiträge: 28

Mittwoch 22. Oktober 2014, 20:39  

[align=center]Hallo, ich bin zurück (im alten Primusboard, wer das noch kennt, war ich vor ein paar Jahren ziemlich aktiv).
Refboni wurden und werden immer zuverlässig gezahlt. Auch zu der Zeit, als ich sonst überhaupt nicht mehr im Board aktiv war. [/align]
[align=center]Ich suche hier Refs für diverse Umfrageportale.[/align][align=center]In meinen Augen sind bezahlte Umfragen eine der attraktivsten Möglichkeiten, Geld im Internet zu verdienen. [/align][align=center]Als Vergütung kann man im Allgemeinen etwa 1€ pro 10 Minuten aufgewendeter Zeit ansetzen, wenn man schnell ist aber auch durchaus mehr.[/align][align=center]
Bei entsprechendem Interesse seitens der Community werde ich dem Thread sukzessive neue Anbieter hinzufügen. Eingeschränkt dabei lediglich ein wenig durch die Werbeverbotsliste, abgesehen davon dürft ihr mir auch gerne andere Anbieter vorschlagen, bei denen ich aktuell noch nicht bin. Vielleicht lässt sich ja auch ein Reftausch arrangieren.[/align]
[align=center]Aktuell verfügbar sind folgende Anbieter:[/align]
[align=center]Marketagent[/align][align=center]gute Vergütung - Auszahlung ab 2€ mit 1€ Gebühr, ab 15€ gebührenfrei (Banküberweisung, Paypal, Webmiles, UCI-Kinogutscheine) [/align][align=center]zur Einladung benötige ich eure Emailadresse per PN[/align][align=center]Bonus in Höhe von 5000 Primera wird gezahlt nach einer regulären Umfrage[/align][align=center]
[/align][align=center]YouGov[/align][align=center]gute Vergütung - Auszahlung als Sachprämie ab 5000 Punkten (=10€), per Gutschein oder Überweisung ab 25.000 Punkten (=50€)[/align][align=center]zur Anmeldung einfach auf diesen Link klicken (falls nötig vorher Cookies löschen): link entfernt-Sheila [/align][align=center]Bonus in Höhe von 15.000 Primera wird gezahlt nach 5 Umfragen[/align][align=center]
[/align][align=center]mingle respondi [/align][align=center](noch verfügbar: 3/3)[/align][align=center]gute Vergütung - Auszahlung per Gutschein ab 5€, Amazon ab 15€, Überweisung ab 20€[/align][align=center]zur Anmeldung benötige ich eure Emailadresse[/align][align=center]Bonus in Höhe von 5000 Primera wird gezahlt, sobald ich die Werbungsprämie für euch erhalten habe (ist bei mingle nicht klar definiert, sollte daher nicht an weitere Bedingungen geknüpft sein)[/align]
Zuletzt geändert von Gast am Montag 19. Januar 2015, 11:31, insgesamt 15-mal geändert.

snypa95
Primus-Newcomer
Beiträge: 28

Mittwoch 22. Oktober 2014, 20:39  

[align=center]Marketagent
DichtesStueck

YouGov
DichtesStueck

mingle respondi


Legende: Bonus (noch) nicht erhalten | Bonus erhalten[/align]
Zuletzt geändert von snypa95 am Dienstag 25. November 2014, 11:44, insgesamt 3-mal geändert.

Spuckel
Primus-Spezialist
Beiträge: 5089
Primera-Remote an Spuckel
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Mittwoch 22. Oktober 2014, 23:07  

Partnerprogramme (siehe http://www.affilixx.com/ dürfen im Board auch dann nicht beworben werden, wenn Primusportal sie gerade nicht im angebot hat.
bewerben eines Partnerprogramms zieht eine verwarnung nach sich.

daher musste ich einen anbieter entfernen.

gruß, Spuckel
Zuletzt geändert von Spuckel am Mittwoch 22. Oktober 2014, 23:09, insgesamt 1-mal geändert.

snypa95
Primus-Newcomer
Beiträge: 28

Mittwoch 22. Oktober 2014, 23:47  

Ah, die Kommentarfunktion sendet bei Enter und ist auch sonst nicht sehr übersichtlich zum Schreiben von mehr als einem Satz, also als normaler Beitrag:

Ich hatte extra bezüglich Meinungsplatz vorher bei beibaers nachgefragt und diesen Anbieter nach negativer Antwort auch weggelassen. Bei Trendfrage hatte ich keine Ahnung, dass der Anbieter eventuell ein Partnerprogramm haben könnte.

Verwarnung finde ich persönlich unnötig. Trendfrage steht nicht auf der Werbeverbotsliste im Board, die leider unvollständig ist. Ich kann ja nicht jeden Anbieter unter "Generalverdacht" bezüglich Werbeverbot stellen. Danke für den Link. Mit dem kann ich in Zukunft zumindest einige Seiten vorher ausschließen.

Generell ist es in meinen Augen eher schädlich fürs Board, dass auf Primusportal inaktive Partnerprogramme nicht beworben werden dürfen, aber ich respektiere das natürlich.

Calimero1824
Primus-Praktikant
Beiträge: 570
Hat sich bedankt: 3 Mal

Donnerstag 23. Oktober 2014, 00:18  

Zitat Eingangspost: Refboni wurden und werden immer zuverlässig gezahlt. Auch zu der Zeit, als ich sonst überhaupt nicht mehr im Board aktiv war.

Bist Du da sicher? Du hattest mich damals bei Live-Mails geworben und die Refboni nach 500 Mails eingestellt und dich verabschiedet.
Mittlerweile liege ich bei über 5400 Mails und bekomme noch für meine Klickerei 17000 Primera. Der letzt Boni wäre bei 10000 Mails
in Höhe von 10000 Primera, aber das dauert bei 6 Mails täglich noch ein bisschen.

snypa95
Primus-Newcomer
Beiträge: 28

Donnerstag 23. Oktober 2014, 00:34  

[quote='Calimero1824','index.php?page=Thread&postID=156828#post156828']Zitat Eingangspost: Refboni wurden und werden immer zuverlässig gezahlt. Auch zu der Zeit, als ich sonst überhaupt nicht mehr im Board aktiv war.

Bist Du da sicher? Du hattest mich damals bei Live-Mails geworben und die Refboni nach 500 Mails eingestellt und dich verabschiedet.
Mittlerweile liege ich bei über 5400 Mails und bekomme noch für meine Klickerei 17000 Primera. Der letzt Boni wäre bei 10000 Mails
in Höhe von 10000 Primera, aber das dauert bei 6 Mails täglich noch ein bisschen.[/quote]Hey, finde es zwar schön, dass du mich darauf aufmerksam machst. Allerdings hätte es eine PN auch getan.

Der einzige Grund warum du die Refboni noch nicht erhalten hattest, ist, dass mir der Existenz deiner Forderungen nicht bewusst war. Alle anderen User haben mir immer eine kurze PN geschrieben und die Primera kamen dann auch ;). Es ist etwas schwierig auf allen Seiten alle Refs zu überwachen - wie gesagt, eine kurze PN wirkt da Wunder 8) .

snypa95
Primus-Newcomer
Beiträge: 28

Samstag 1. November 2014, 18:41  

Soeben ich habe YouGov hinzugefügt, der Bonus beträgt 15.000 Primera nach 5 Umfragen.

snypa95
Primus-Newcomer
Beiträge: 28

Donnerstag 20. November 2014, 13:44  

Nun habe ich die Auswahl nochmals vergrößert und mingle respondi hinzugefügt. Allerdings ist es dort nur möglich, drei Personen zu werben.

Wer macht den Anfang? :)

DichtesStueck
Primus-Entdecker
Beiträge: 137

Sonntag 23. November 2014, 14:21  

Hi
Hab dir pn geschickt für Marktagent
MFG

snypa95
Primus-Newcomer
Beiträge: 28

Sonntag 23. November 2014, 21:30  

[quote='DichtesStueck','index.php?page=Thread&postID=159711#post159711']Hi
Hab dir pn geschickt für Marktagent
MFG[/quote]
Klasse, vielen Dank! :) Einladung ist bei dir ;)
Zuletzt geändert von snypa95 am Sonntag 23. November 2014, 21:31, insgesamt 1-mal geändert.

DichtesStueck
Primus-Entdecker
Beiträge: 137

Dienstag 25. November 2014, 02:24  

Da bei Marktagent die erste Umfrage auf sich warten läst hab ich mich auch noch bei yougov angemeldet und die erste umfrage absolviert

snypa95
Primus-Newcomer
Beiträge: 28

Dienstag 25. November 2014, 11:43  

[quote='DichtesStueck','index.php?page=Thread&postID=159811#post159811']Da bei Marktagent die erste Umfrage auf sich warten läst hab ich mich auch noch bei yougov angemeldet und die erste umfrage absolviert[/quote]
Klasse, vielen Dank! :)

snypa95
Primus-Newcomer
Beiträge: 28

Samstag 24. Januar 2015, 20:33  

Angebot immer noch gültig. :) YouGov schickt in letzter Zeit übrigens recht viele Umfragen raus, der Bonus dürfte da schnell erreicht sein. ;)

Spuckel
Primus-Spezialist
Beiträge: 5089
Primera-Remote an Spuckel
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Samstag 24. Januar 2015, 20:37  

bitte beachte den kommentar unter deinem eingangspost:
refsuchen sind im PrimeraPortal nicht mehr gestattet- die threads bleiben einzig für die abrechnung mit bisherigen refs geöffnet.

danke, Spuckel

snypa95
Primus-Newcomer
Beiträge: 28

Samstag 24. Januar 2015, 20:41  

Ok, hatte ich noch nicht gesehen, danke.

Wobei ich hier ja keine Seiten bewerbe, die eine Konkurrenz für das Portal darstellen.

Könntet ihr euch mal beraten, ob da eine Ausnahme gemacht werden kann?
Zuletzt geändert von snypa95 am Samstag 24. Januar 2015, 20:41, insgesamt 1-mal geändert.

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast