Suche Refs für meine Mailer - unendlich Primera möglich

JanSchlaudraff
Primus-Entdecker
Beiträge: 168

Donnerstag 12. März 2015, 15:13  

Erstmal vielen lieben Dank für Eure Unterstützung hier. Sowas ist Balsam für die gestresste Seele.

Bei dem User >Ben17Ben17< aber noch immer mein Ref ist, wird uns wohl allen ein Rätsel bleiben. Ich hatte ihm ja schon häufiger vorgeschlagen, sich einfach abzumelden.

Alle Vergütungen sind für die letzten 4 Wochen raus. Bei dem User Kill müsste ich jedoch wissen, ob du noch aktiv bleibst oder ob wir aufhören wollen? Falls du positiv antwortest, kommt deine Vergütung noch nachträglich. Deine Quote liegt aber nur noch so um die 50% überall. Also melde dich bitte mal.

Wer hier weiter vergütet werden möchte, erhält die nächste Bonuszahlung dann im April.

Falls mir ein Fehler unterlaufen ist, bitte gleich melden.

Vielen Dank und liebe Grüße
Anja
Zuletzt geändert von JanSchlaudraff am Donnerstag 12. März 2015, 15:26, insgesamt 3-mal geändert.
Meine Homepage lohnt sich immer: :thumbsup: http://nebenverdienst-im-web.de.tl
Mein Paid4 Blog: :thumbsup: http://paid4bloggerin.weebly.com


JanSchlaudraff
Primus-Entdecker
Beiträge: 168

Donnerstag 12. März 2015, 21:29  

Aus gegebenem Anlass schreibe ich nochmal ganz deutlich:

Ich habe zu jeder Zahlung geschrieben, dass Ihr euch jederzeit bei mir oder hier im Thread melden könnt, wenn etwas nicht stimmen sollte. Der User ben17 hat sich jetzt anscheinend erneut bei der Administration von Primusportal gegen mich beschwert und eine Bestrafung eingefordert.

Ich nehme an, er macht das nicht hier im Thread, weil es zu lächerlich ist. Ich beende hiermit die Partnerschaft Werber-Ref mit ben17 und zahle ihm keine einzige weitere Primel mehr aus. Dies ist mein gutes Recht als Werber, genau wie auch jeder Ref jederzeit aufhören kann, aktiv zu sein.

Viele Grüße an alle anderen Refs
Anja
Zuletzt geändert von JanSchlaudraff am Donnerstag 12. März 2015, 21:30, insgesamt 1-mal geändert.
Meine Homepage lohnt sich immer: :thumbsup: http://nebenverdienst-im-web.de.tl
Mein Paid4 Blog: :thumbsup: http://paid4bloggerin.weebly.com


kill
Primus-Newcomer
Beiträge: 5

Samstag 21. März 2015, 12:41  

[quote='JanSchlaudraff','index.php?page=Thread&postID=192742#post192742']Aus gegebenem Anlass schreibe ich nochmal ganz deutlich:

Ich habe zu jeder Zahlung geschrieben, dass Ihr euch jederzeit bei mir oder hier im Thread melden könnt, wenn etwas nicht stimmen sollte. Der User ben17 hat sich jetzt anscheinend erneut bei der Administration von Primusportal gegen mich beschwert und eine Bestrafung eingefordert.

Ich nehme an, er macht das nicht hier im Thread, weil es zu lächerlich ist. Ich beende hiermit die Partnerschaft Werber-Ref mit ben17 und zahle ihm keine einzige weitere Primel mehr aus. Dies ist mein gutes Recht als Werber, genau wie auch jeder Ref jederzeit aufhören kann, aktiv zu sein.

Viele Grüße an alle anderen Refs
Anja[/quote]ja da gebe ich dir recht du machst deine sache gut aus meiner sicht
ich melde mich hier wie besprochen
bin wieder fitter als vor einigen wochen und aktiv wie von mir gewohnt zur guten zeit
melde mich die tage auch auf der anderen seite an

danke schonmal für den bonus

mfg
und schönes we.

anda
Primus-Angestellter
Beiträge: 3744
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Montag 20. April 2015, 01:39  

Ich darf an dieser Stelle freundlichst darauf hinweisen, dass die Bonuszahlungen für den April noch ausstehen.

Ich wünsche eine tolle neue Woche ....

cheers,
anda

JanSchlaudraff
Primus-Entdecker
Beiträge: 168

Montag 20. April 2015, 17:01  

Hallo liebe Refs,

ich habe jetzt mal alle Bonuszahlungen für die vergangenen 4 Wochen an die User ausgezahlt, die ich als noch "aktiv" erkennen konnte. Bitte meldet Euch einfach, falls Ihr Euch benachteiligt fühlt oder etwas übersehen wurde von mir.

Wichtig:
Ich möchte mal alle Refs, die von mir weiter in Primera vergütet werden möchten, bitten, mir hier die Mailer zu posten, damit ich eine neue, aktuelle Liste erstellen kann. Einige Refs haben derzeit Urlaub eingetragen oder waren mal 1-2 Wochen nicht so sehr aktiv. Darum wäre es wichtig für mich zu wissen, wer nun definitiv weiter machen möchte.
Ich würde dann das Eingangsposting mit der Liste aktuallisieren.

Ein uns allen bekannter User versucht derzeit, mich hier mit Meldungen an Primus auf die
weiter Zahlung des Refbonus zu erpressen, obwohl unser Werber/Ref Verhältnis längst aufgehoben ist.
Dazu ganz klar: Mit wem ich ein freundschaftliches Werber/Ref Verhältnis pflege, ist auch immer noch meine Entscheidung. Hier wurde kein gültiger Vertrag von 2 Parteien über einen bestimmten Zeitraum abgeschlossen. Ansonsten müsste auch ich das Recht haben, alle Refs, die ihre Aktivität einfach einstellen, bei Primus anzuzeigen.


Die Möglichkeit einer Beendigung des Verhältnisses muss für beide Seiten gelten und nicht nur für den Ref. Mit der Wochenvergütung ist diese Möglichkeit für beide Seiten ja extra im Eingangsthread aufgeführt und der eigentliche Sinn meiner Idee mit der wöchentlichen Vergütung.

Wie geschrieben, meldet Euch bitte, falls es Probleme mit der Vergütung gibt oder Ihr weiterhin für mich aktiv sein möchtet. Die nächste Bonuszahlung würde dann Mitte Mai zu Euch kommen, vorausgesetzt dass mich Primus nicht bis dahin hier ausschließen sollte.

Liebe Grüße
Anja



Meine Homepage lohnt sich immer: :thumbsup: http://nebenverdienst-im-web.de.tl
Mein Paid4 Blog: :thumbsup: http://paid4bloggerin.weebly.com


anda
Primus-Angestellter
Beiträge: 3744
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Dienstag 21. April 2015, 00:53  

[quote='JanSchlaudraff (auszugsweise)','index.php?page=Thread&postID=197886#post197886']
ich habe jetzt mal alle Bonuszahlungen für die vergangenen 4 Wochen an die User ausgezahlt ...

Ich möchte mal alle Refs, die von mir weiter in Primera vergütet werden möchten, bitten, mir hier die Mailer zu posten, damit ich eine neue, aktuelle Liste erstellen kann.

Ein uns allen bekannter User versucht derzeit, mich hier mit Meldungen an Primus auf die
weiter Zahlung des Refbonus zu erpressen, obwohl unser Werber/Ref Verhältnis längst aufgehoben ist.
Dazu ganz klar: Mit wem ich ein freundschaftliches Werber/Ref Verhältnis pflege, ist auch immer noch meine Entscheidung. Hier wurde kein gültiger Vertrag von 2 Parteien über einen bestimmten Zeitraum abgeschlossen. Ansonsten müsste auch ich das Recht haben, alle Refs, die ihre Aktivität einfach einstellen, bei Primus anzuzeigen.


Die Möglichkeit einer Beendigung des Verhältnisses muss für beide Seiten gelten und nicht nur für den Ref. Mit der Wochenvergütung ist diese Möglichkeit für beide Seiten ja extra im Eingangsthread aufgeführt und der eigentliche Sinn meiner Idee mit der wöchentlichen Vergütung.

Wie geschrieben, meldet Euch bitte, falls es Probleme mit der Vergütung gibt.

Die nächste Bonuszahlung würde dann Mitte Mai zu Euch kommen, vorausgesetzt dass mich Primus nicht bis dahin hier ausschließen sollte.
[/quote]

Soooooo, dann mach ich doch mal gleich den Anfang nachdem ich mich für die Bonuszahlung April herzlichst bedankt habe.

Fühle ich mich benachteiligt? Nein
Wurde etwas übersehen? Nein

angemeldet und aktiv bei Krümel-Mailer als "triton". Vergütung bitte weiterhin hier in Primera.

Die beiden Abschnitte in roter Farbe sehe ich exakt genauso. Alles andere wäre schlichtweg schizophren.

Es gibt keine Probleme, nur Lösungen (vorausgesetzt man redet vernünftig miteinander)
Auf die nächste Bonuszahlung im Mai freue ich mich schon.
Warum sollte dich Primus "ausschliessen"? Sehe ich nicht .....

lg,
anda
Zuletzt geändert von anda am Dienstag 21. April 2015, 01:02, insgesamt 2-mal geändert.

Einfachso1
Primus-Entdecker
Beiträge: 104

Dienstag 21. April 2015, 08:53  

Ich schließe mich dem geschriebenen von anda an!
Bei mir ist es "VH-Mailer" und ich möchte auch gerne hier weiter ausgezahlt werden!

lg Einfachso

Cheryl
Primus-Manager
Beiträge: 15424

Mittwoch 22. April 2015, 15:07  

Hallöchen,
ich glaube, ich bin bei Dir durch das Raster gefallen, was die AZ des 4-Wochenbonus anbelangt.
Im Eingangspost stehe ich bei Primeraparadies mit dem Nick "Cheryl +1". Du kannst Dich sicherlich noch an unseren Dialog wegen dem anderen Mailer (Nick "Liz55") erinnern, der das "+1" darstellt.
Bei beiden Mailern bin ich täglich aktiv und würde es begrüßen, wenn Du die jeweiligen 4-Wochenbonis hier in Primera auszahlen könntest.

Besten Dank im Voraus und liebe Grüße
Cheryl
Zuletzt geändert von Cheryl am Mittwoch 22. April 2015, 15:07, insgesamt 1-mal geändert.

yasie
Primus-Praktikant
Beiträge: 735

Mittwoch 22. April 2015, 21:14  

Hallo Anja,

auch mich hast Du bei der Aprilausschüttung vergessen.
Bin bei folgenden Mailern aktiv Dein Ref
Money Mails, Mailgeld, Paidmail Harbour,
Maxearn, Unique und Pausenmailer.
Bei Mailgeld steht auch noch der Fakeschutz/Anmeldebonus aus, habe mich dort am 16.März angemeldet und bereits über 600 mails bestätigt.

Für April hätte ich gerne noch den Bonus in Primeras, ab dann kannst Du mir den Bonus gerne auch auf Mailgeld auszahlen, da dies dort ja wöchentlich passiert.

vg anna
Zuletzt geändert von yasie am Mittwoch 22. April 2015, 21:34, insgesamt 1-mal geändert.

Gucky1a
Primus-Entdecker
Beiträge: 166

Freitag 24. April 2015, 17:07  

Hallo Anja,
bei mir wurde (glaube ich) nichts vergessen.
Hatte dir allerdings eine PN geschickt, mit der Bitte mich bei Dresden-Mails rauszunehmen, da es sich momentan kaum lohnt. Werde dort ohne Bonus (evtl. Refback?) weiter aktiv bleiben und mir die Sache noch ein wenig anschauen.
Wirb oder Stirb werde ich weiterhin bleiben.

LG

JanSchlaudraff
Primus-Entdecker
Beiträge: 168

Freitag 1. Mai 2015, 05:10  

Hallo liebe Refs,
die beiden User Yasie und Cheryl bekommen ihre Primera am Wochenende noch nachgezahlt.
Ich möchte mich für den Fehler vielmals entschuldigen.

Bei Yasie hatte ich irgendwie auf dem Schirm, dass ich dich bereits ab April in Punkten auszahlen sollte. Auch dort wird die AZ in Zukunft monatlich erfolgen, das ist doch nicht so zeitintensiv und aufwendig.
Du kannst also auch gerne deine AZ weiter hier bekommen.

Im nächsten Post werde ich nun die aktuelle Liste erstellen für die nächsten Monate.

Liebe Grüße
Anja
Meine Homepage lohnt sich immer: :thumbsup: http://nebenverdienst-im-web.de.tl
Mein Paid4 Blog: :thumbsup: http://paid4bloggerin.weebly.com


JanSchlaudraff
Primus-Entdecker
Beiträge: 168

Freitag 1. Mai 2015, 05:23  

Gucky1A (2000 Primera pro Monat) > Wirb oder Stirb

Yasie (12000 Primera pro Monat) > MoneyMails / PaidmailHarbour / Mailgeld / Maxearn / Unique / Pausenmailer

Cheryl (6000 Primera im Monat) > Primeraparadies / +1 / Pausenmailer

Einfachso1 (2000 Primera pro Monat) > VH-Mails

Anda (6000 Primera pro Monat) > Kruemel-Mailer > Atlantis > Dodona

Misterklick
(2000 Primera pro Monat) > Pausenmailer

jprado05101977 (2000 Primera pro Monat) > Money-Mails24

Nochmal die große Bitte an alle anderen Refs, die ich im April ausgezahlt habe, sich hier zu melden und Ihre Mailer anzugeben.
Zuletzt geändert von JanSchlaudraff am Donnerstag 18. Juni 2015, 09:02, insgesamt 5-mal geändert.
Meine Homepage lohnt sich immer: :thumbsup: http://nebenverdienst-im-web.de.tl
Mein Paid4 Blog: :thumbsup: http://paid4bloggerin.weebly.com


misterklick
Primus-Entdecker
Beiträge: 229

Dienstag 5. Mai 2015, 10:49  

am 12. März von JanSchlaudraff Wochen-Aktivitätsprimeln 4xPau 2.000 Primera

das war die letzte bonuszahlung von dir für meine aktivität bei pausenmailer kommt da noch mal was

aktiv bin ich ja wie man sehen kann

Ihre aktuelle Bestätigungsrate:

1215 von 1221 Mails bestätigt - 99.51 %

JanSchlaudraff
Primus-Entdecker
Beiträge: 168

Mittwoch 6. Mai 2015, 00:52  

Hallo,

aus oft genannten Gründen würde ich nun auch die User, die bei Pausenmailer noch aktiv sind, hier mit aufnehmen. Wäre schön, wenn Ihr Euch hier auch melden könntet.

Bei Cheryl kommt der Pausenmailer also noch dazu? Richtig? Deine Boni für April sind nachgezahlt.
Yasie, deine Boni müssten inkl. Pausenmailer für April bei dir sein.
Misterklick, deine Boni sind rückwirkend für 2 Monate gezahlt und Du bist hier im Thread aufgenommen.
Zuletzt geändert von JanSchlaudraff am Mittwoch 6. Mai 2015, 00:59, insgesamt 1-mal geändert.
Meine Homepage lohnt sich immer: :thumbsup: http://nebenverdienst-im-web.de.tl
Mein Paid4 Blog: :thumbsup: http://paid4bloggerin.weebly.com


JanSchlaudraff
Primus-Entdecker
Beiträge: 168

Donnerstag 7. Mai 2015, 15:58  

Vielleicht mal etwas ganz interessantes für Euch als Info, da so viele User nachfragen:

Ich habe jetzt den Admin von Primeraparadies angeschrieben, den User ben17 bei mir aus der DL zu entfernen. Somit können auch gar keine Ansprüche mehr entstehen.
Aber hier mal ein kleiner Vergleich, was ein aktiver Ref ist und was nicht:

Der User Cheryl hat 61055 Paidbanner geklickt, eine Wahnsinns-Aktivität und für jede Werber ein Lottogewinn.

Der User ben17 hat bisher insgesamt 6246 Paidbanner geklickt und mir eine Gesamteinnahme von 307 Primera gebracht.

Beide haben sich ja etwa zeitgleich dort angemeldet. Dafür forderte ben17 von mir hier und im Primus-Support sowie auf allen meinen privaten Mailadressen 500 Primera pro Woche. Völlig ohne die Einsicht, dass dies auf Dauer unmöglich ist, da ich für ihn keine Spendenaktion aufrufen kann. Und eine Änderung der Zusammenarbeit wurde von ihm zu jeder Zeit ausgeschlossen und verhindert.
Da frage ich mich, wer hier übers Ohr gehauen werden sollte?

Nochmal: Das Paidmails dort nicht in die Refvergütung eingehen, war mir zum Zeitpunkt der Angebotserstellung nicht bekannt.
Liebe Grüße
Anja
Meine Homepage lohnt sich immer: :thumbsup: http://nebenverdienst-im-web.de.tl
Mein Paid4 Blog: :thumbsup: http://paid4bloggerin.weebly.com


anda
Primus-Angestellter
Beiträge: 3744
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Sonntag 17. Mai 2015, 11:58  

... nur der Vollständigkeit halber:

Den Fakeschutz für Atlantis und Dodona haben wir bereits weit hinter uns gelassen (76/109).

Den Bonus haben wir ja bereits dankend erhalten :thumbsup: .

cheers,
anda

anda
Primus-Angestellter
Beiträge: 3744
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Montag 18. Mai 2015, 13:21  

[quote='JanSchlaudraff','index.php?page=Thread&postID=197886#post197886']Hallo liebe Refs,

Die nächste Bonuszahlung würde dann Mitte Mai zu Euch kommen, vorausgesetzt dass mich Primus nicht bis dahin hier ausschließen sollte.

Liebe Grüße
Anja
[/quote]


Ich darf an dieser Stelle freundlichst darauf hinweisen, dass wir uns langsam auf das Ende des Monats Mai vorarbeiten und die Bonuszahlungen für Mai noch ausstehen.

Ich wünsche eine tolle neue Woche ....

cheers,
anda

JanSchlaudraff
Primus-Entdecker
Beiträge: 168

Donnerstag 28. Mai 2015, 18:53  

Hallo Ihr Lieben,

für alle Refs, die sich bisher hier gemeldet haben und aktiv für mich sind, wurden die Bonuszahlungen für Mai vorgenommen.

Ich bitte nochmals alle Refs, die hier noch nicht gelistet sind und Boni beanspruchen, sich hier zu melden. Ich möchte bei Primus nur diesen einen Thread zur Refvergütung offen haben, weil das deutlich übersichtlicher für mich ist. Also meldet Euch bitte einfach, falls eine Zahlung fehlen sollte oder die Überweisungen an Euch nicht stimmen.

Der nächste Bonus kommt dann auch wieder zur Monatsmitte, ganz großes Ehrenwort.
Liebe Grüße
Anja
Meine Homepage lohnt sich immer: :thumbsup: http://nebenverdienst-im-web.de.tl
Mein Paid4 Blog: :thumbsup: http://paid4bloggerin.weebly.com


Cheryl
Primus-Manager
Beiträge: 15424

Donnerstag 28. Mai 2015, 19:30  

Hallo Anja,

ganz lieben Dank für die Monats-Refbonus-Überweisung für Mai !!!

Nachdem ich nochmals in meiner Transaktionsliste nachgeschaut habe, kann ich leider die Refbonus-Zahlung für den Pausenmailer für April nicht feststellen. Ich hatte ja
im anderen Thread für den Pausenmailer schon im April geschrieben, daß ich wohl bei der Auszahlung für April "durchs Raster" gefallen bin. Ich kann nur eine Überweisung
von 4.000 Pr. vom 06.05. feststellen, die die April-Bonis für diesen Thread betraf.
Ich bitte um Überprüfung und Nachvergütung.

DANKE !!!
Schönes Wochenende und LG
Cheryl
Zuletzt geändert von Cheryl am Donnerstag 28. Mai 2015, 19:30, insgesamt 1-mal geändert.

jprado05101977
Primus-Newcomer
Beiträge: 3

Dienstag 2. Juni 2015, 10:50  

Hallo ich hab mich bei angemeldet
money-mails24 unter jprado1977
gruss jprado

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste