Sofortlose.EU - die neue Loseseite 10mio Anmeldebonus und noch 1000 Primera von mir!

gootz1311
Primus-Junior
Beiträge: 84

Mittwoch 20. August 2014, 15:23  

Hallo,
es hat grad eine neue Loseseite aufgemacht und da hab ich mir mal gedacht Leute zu suchen!!!

Es geht um Sofortlose.EU eine sehr gute Verdienstseite mit witzigen Extras!
Jede Menge Games und extra Verdienstmöglichkeiten wie z.b. den Randomgutschein oder Paid4Start mit 5mio losen!


Wenn ihr unter meinen link eich anmeldet erhaltet ihr 99% RB und nach 10mio losen eigen Verdienst (dauert 1-2 bei 30minuten Arbeit) nochmal 1000 Primers!
Aber es gibt noch 10mio Lose als Anmeldebonus vom Admin sofort nach der Anmeldung sowie der Werber nochmal 5mio Lose sofort!!!

Reflink entfernt-Sheila
Zuletzt geändert von Gast am Montag 19. Januar 2015, 10:53, insgesamt 2-mal geändert.
Spiele www.mafiaway.CH
Oder verdien Lose mit www.hyperklick.de

wbauer
Primus-Junior
Beiträge: 68

Freitag 29. August 2014, 09:01  

dabei als chbauer

Lacosta
Primus-Junior
Beiträge: 64

Donnerstag 16. Oktober 2014, 14:21  

Hallo,
habe mich soeben als Lacosta an gemedlet.
Lg

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste