1001 Primera für aktive Refs bei LOSE-TOWER, 115.000.000 Bonuslose für alle!

sonnenjunge
Primus-Praktikant
Beiträge: 647

Dienstag 5. August 2014, 16:13  

@hair2home: Danke für Deine Aktivität! Primera sind bei Dir.

Viel Spaß und viel Erfolg weiterhin auf Lose-Tower! :thumbsup:

dm1978
Primus-Entdecker
Beiträge: 162
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Montag 15. September 2014, 13:05  

Hat gedauert, aber jetzt ist es soweit:

Sie wurden zum Losetower Vollgott befördert und haben
500000000 BonusLose erhalten!

Bitte wie immer in Primera. Besten Dank!

sonnenjunge
Primus-Praktikant
Beiträge: 647

Mittwoch 17. September 2014, 16:06  

@dm1978: Primera sind bei Dir. Viel Spaß und viel Erfolg weiterhin auf Lose-Tower! :thumbsup:

[font='Chicago, Impact, Compacta, sans-serif']Wer will noch mit zu Lose-Tower? Ein Platz ist noch frei[/font] ;)

dm1978
Primus-Entdecker
Beiträge: 162
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Donnerstag 18. September 2014, 15:38  

Sind angekommen, besten Dank!
Auf zur nächsten Stufe! :rolleyes:

dm1978
Primus-Entdecker
Beiträge: 162
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Montag 22. September 2014, 15:21  

Weiter gehts...

Neuer Rang: Losetower Übergott :love:

Freu mich auf dei Primera!

lg
David


sonnenjunge
Primus-Praktikant
Beiträge: 647

Mittwoch 24. September 2014, 13:22  

@dm1978: Primera sind bei Dir. Viel Spaß und viel Erfolg weiterhin auf Lose-Tower! :thumbsup:
@MrBoomBoom: Anmeldelose sind bei Dir. Bitte nach dem Einsatz der Bonuslose für die Primera wieder hier melden! Bis dahin: Viel Spaß und viel Erfolg auf Lose-Tower!


[font='Chicago, Impact, Compacta, sans-serif']Wer will noch mit zu Lose-Tower? Ein Platz ist noch frei[/font] ;)

MrBoomBoom
Primus-Entdecker
Beiträge: 123

Montag 29. September 2014, 08:28  

die Bonuslose vom Admin verzockt :)

und Rang: Tower Neuling

sonnenjunge
Primus-Praktikant
Beiträge: 647

Montag 29. September 2014, 12:52  

@MrBoomBoom: 1001 Primera Anmeldebonus und 3.000.000 Bonuslose sind bei Dir! Viel Spaß und viel Erfolg weiterhin auf Lose-Tower! :thumbsup:

[font='Chicago, Impact, Compacta, sans-serif']Wer will noch mit zu Lose-Tower? Ein Platz ist noch frei[/font] ;)

MrBoomBoom
Primus-Entdecker
Beiträge: 123

Dienstag 30. September 2014, 07:09  

Sie wurden zum Tower Portier befördert und haben 200000 BonusLose erhalten!

sonnenjunge
Primus-Praktikant
Beiträge: 647

Dienstag 30. September 2014, 11:19  

@040kev: Vielen Dank für Deine Unterstüzung, aber es gibt mehrere Probleme bei der Rückvergütung der Bettelfunktion: [quote]Die folgenden Regeln gelten ausnahmslos für unsere Bettelfunktion:
Regeln gelten ausnahmslos für unsere Bettelfunktion!!!!

Vergütung zwischen 100 und 300 losen.

Automatische Besuchertauschsysteme sind bei uns verboten, und führen zur Sperrung. Es muss Sichergestellt sein, das die Seiten unserer Sponsoren auch wirklich gesehen werden. Denn Link als Frame einzubauen, oder ähnliches ist ebenfalls verboten. Weiterleitungen sind ebenfalls verboten, wir müssen ersehen können, wo der Besucher genau hergekommen ist. Klicks ohne Refferer werden bei uns nicht vergütet. [/quote]
Erstes und für mich wichtigstes Problem ist halt, dass ich durch fremdverschuldete unauthorisierte Aktionen bei massivem Gebrauch der Bettelfunktion gesperrt werden könnte, z.B. wenn Du meinen Link in einen Besuchertausch o.Ä. einbaust.
Erlaubt sind meines Wissens nach ausschließlich gebuchte Forced-Klicks. Wie hast Du denn die Klicks ergattert? Bisher tauchen nur 22 gültige Bettelaufrufe in meiner Statistik auf.
Zweites Problem ist, dass ich erstmal den Admin fragen muss, ob er damit einverstanden ist, dass jemand "Fremdwerbung" in meinem Namen macht. Das wird abgeklärt, ich habe ihn soeben angeschrieben.
Sobald ich Bescheid weiß, gebe ich Dir hier nochmal Feedback.

@MrBoomBoom: 3.000.000 Bonuslose sind bei Dir! Viel Spaß und viel Erfolg weiterhin auf Lose-Tower! :thumbsup:

[font='Chicago, Impact, Compacta, sans-serif']Wer will noch mit zu Lose-Tower? Ein Platz ist noch frei[/font] ;)

MrBoomBoom
Primus-Entdecker
Beiträge: 123

Mittwoch 1. Oktober 2014, 00:05  

Sie wurden zum Tower Page befördert und haben 500000 BonusLose erhalten!

sonnenjunge
Primus-Praktikant
Beiträge: 647

Donnerstag 2. Oktober 2014, 12:15  

@MrBoomBoom: 3.000.000 Bonuslose sind bei Dir! Viel Spaß und viel Erfolg weiterhin auf Lose-Tower! :thumbsup:

[font='Chicago, Impact, Compacta, sans-serif']Wer will noch mit zu Lose-Tower? Ein Platz ist noch frei[/font] ;)

MrBoomBoom
Primus-Entdecker
Beiträge: 123

Samstag 4. Oktober 2014, 11:14  

Rang: Tower Reinigungskraft

in Primera diesmal bitte :)

sonnenjunge
Primus-Praktikant
Beiträge: 647

Sonntag 5. Oktober 2014, 15:21  

@MrBoomBoom: 200 Primera sind bei Dir! Viel Spaß und viel Erfolg weiterhin auf Lose-Tower! :thumbsup:

[font='Chicago, Impact, Compacta, sans-serif']Wer will noch mit zu Lose-Tower? Ein Platz ist noch frei[/font] ;)

rotwild
Primus-Newcomer
Beiträge: 7

Montag 6. Oktober 2014, 21:43  

Sie wurden zur Tower Reinigungskraft befördert und haben 750000 BonusLose erhalten!

Ich nehme wieder Primera. Vielen Dank.

MrBoomBoom
Primus-Entdecker
Beiträge: 123

Dienstag 7. Oktober 2014, 00:31  

Rang: Tower Hausmeister/in

diesmal wieder BLose :D hab 100mio verzockt -.- :D

sonnenjunge
Primus-Praktikant
Beiträge: 647

Dienstag 7. Oktober 2014, 16:56  

@rotwild: 200 Primera sind bei Dir! Viel Spaß und viel Erfolg weiterhin auf Lose-Tower! :thumbsup:
@MrBoomBoom: 3.000.000 Bonuslose sind bei Dir! Viel Spaß und viel Erfolg weiterhin auf Lose-Tower! :thumbsup:

[font='Chicago, Impact, Compacta, sans-serif']Wer will noch mit zu Lose-Tower? Ein Platz ist noch frei[/font] ;)

MrBoomBoom
Primus-Entdecker
Beiträge: 123

Dienstag 14. Oktober 2014, 00:45  

Sie wurden zum Tower Wachmann befördert und haben 2500000 BonusLose erhalten

bonus via Primera bitte :)

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast