Suche Refs für Aleart (1500 Primera und 90 % Refback)

Moderator: ladaci

Varjo
Primus-Newcomer
Beiträge: 26
Primera-Remote an Varjo
Danksagung erhalten: 3 Mal

Montag 19. März 2018, 19:22  

Guten Tag,

Für die Anmeldung auf folgendem Portal biete ich euch 1500 Primera + 90% Refback.

Link: http://www.aleart.de/?ref=1786

Die Vergütung erfolgt dort in Punkten die man ab 1500 Punkten in Klammlose, Primera oder via PayPal auszahlen kann.
Das Portal ist jetzt schon 7 Jahre zuverlässig auf dem Markt.
Man bekommt für gut Vergütete Banner 7 Punkte.
Ich bin dort jetzt seit fast einem Jahr es wird immer super schnell und zuverlässig Ausbezahlt.

Freue mich über eure Anmeldung.

Mit freundlichen Grüßen

Varjo
Zuletzt geändert von Varjo am Sonntag 1. September 2019, 12:15, insgesamt 1-mal geändert.

Varjo
Primus-Newcomer
Beiträge: 26
Primera-Remote an Varjo
Danksagung erhalten: 3 Mal

Samstag 26. Mai 2018, 17:19  

Vergütung von 500 auf 1000 Primera für die Anmeldung erhöht.

Varjo
Primus-Newcomer
Beiträge: 26
Primera-Remote an Varjo
Danksagung erhalten: 3 Mal

Samstag 27. Oktober 2018, 11:14  

Mittlerweile bin ich nun schon bei:

Insgesamt 13 Auszahlungen erhalten (564.100 Punkte)

Also sind so 56€.

Mfg
Varjo

Benutzeravatar
Snoopi
Tutor
Beiträge: 494
Primera-Remote an Snoopi
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Freitag 18. Januar 2019, 09:04  

Da ich Interesse habe, wollte ich fragen:
In welchem Zeitraum hast Du die 56 Euro dort verdient?
Mit Refs oder ohne?
Wie viele Banner gibt es dort?
Wie viel kann man dort auf der Seite pro Monat im Durchschnitt verdienen, wenn man pro Tag einmal alle Banner klickt?
Danke.
Bild Auf zu Primeraportal. :-) :lol: :-)

Varjo
Primus-Newcomer
Beiträge: 26
Primera-Remote an Varjo
Danksagung erhalten: 3 Mal

Freitag 18. Januar 2019, 09:59  

Hallo,
ich habe dort auf 3 Wegen dort Punkte verdient. Dem Klicken der Banner mit einmal pro Tag durchklicken sind es so 350 Punkte mit den Paidmails zusammen.
Durch Refs habe ich auch einige der Punkte verdienen können. Habe mittlerweile 26 Refs in Ebene 1 (10% des Verdienstes der Refs).
Und zu letzt durch Tauschgeschäfte. Wie zum Beispiel Primera in Aleartpunkte oder aber auch Shimlys und Klammlose. Der Zeitraum war 1 Jahr.


Mfg

Varjo

Dessy
Primus-Newcomer
Beiträge: 2
Primera-Remote an Dessy

Sonntag 4. August 2019, 14:12  

Angemeldet als Dessy, wie hier auch :)

Varjo
Primus-Newcomer
Beiträge: 26
Primera-Remote an Varjo
Danksagung erhalten: 3 Mal

Samstag 24. August 2019, 12:17  

Hallo,

24.08.2019, 12:15

an Dessy
Anmeldung Aleart
1.000 Primera

Ich bitte für die Verzögerung um Entschuldigung.

Mfg
Varjo

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast