Ratschläge fürs Branding

erstererster

Dienstag 3. August 2021, 12:25  

Grüße euch!

Ich hoffe, ihr habt einen schönen Tag! Endlich habe ich den Mut gefasst, etwas zu gründen... Jetzt habe ich meinen kleinen online Shop... Ich bin so sehr aufgeregt... Ich möchte, dass alles top ist und ich brauche ein paar Ratschläge in Thema Branding... Kann mir jemand helfen?

Beaslie99
Primus-Stammgast
Beiträge: 332
Hat sich bedankt: 77 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Dienstag 3. August 2021, 14:36  

Dein Kumpel mit den Spamlinks bestimmt. Aber erzähl doch mal: Du hast einen Onlineshop? Echt jetzt? Was gibt es da zu kaufen? Dürfte ja nicht nur Branding für Dich interessant sein, sondern auch neue Kunden, oder. Dazu müßten wir aber schon wissen, was Du alles hast

FaultierDE
Primus-Stammgast
Beiträge: 436
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 38 Mal

Mittwoch 4. August 2021, 05:40  

dein shop is mir rille. ich finds viel krasser das ihr mit euern links im forum gegen die regeln verstoßt, die zwar gelöscht werden, ihr das aber trotzdem immer wieder dürft. oh man eh. :roll:

MarioDoerr

Dienstag 2. November 2021, 09:14  

Früher hatte ich ein Online-Geschäft. Und es ist schade, dass du den Link zur Bewertung deiner Website nicht angegeben hast. Hauptsache, es geht um Texte. Und nur das. Lerne gute Produktbeschreibungen zu schreiben oder beauftrage einen LINK ENTFERNT, es ist mir egal. Aber wenn deine Inhalte nicht einzigartig oder schlecht geschrieben sind, wirst du die Herzen des Publikums nie gewinnen.
Zuletzt geändert von Andyhx888 am Dienstag 2. November 2021, 13:33, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: link entfernt

clausbueren
Primus-Newcomer
Beiträge: 1

Donnerstag 16. Dezember 2021, 12:13  

Wie arbeitet ein LINK ENTFERNT
Als Ghostwriter arbeiten Sie anonym und verfassen Texte aller Art für Kunden, ohne, dass jemals Ihr Name genannt wird. Autoren, die unter einem Pseudonym arbeiten, schreiben selbst, wählen aber für die Veröffentlichung einen anderen Namen, sodass der reale Name nicht veröffentlicht wird.
Zuletzt geändert von sternii am Donnerstag 16. Dezember 2021, 13:53, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link entfernt

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste