Hitzewelle - Woche vom 25. Juni bis 1. Juli 2017

Spuckel
Primus-Spezialist
Beiträge: 5089
Primera-Remote an Spuckel
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Dienstag 27. Juni 2017, 22:48  

swissmerican hat geschrieben:
Sonntag 25. Juni 2017, 16:33
Warm, wärmer, Hitzerwelle
Montag: Was ist der heistete Tag an den ihr euch erinnern können (egal wo auf der Welt ihr gerade wart) und wie hat es sich angefühlt?
das waren zwei tage:

zum einen1974, als ich noch kind war und wir von der autobahn abfahren mussten, weil der teer zu schmelzen begann und weiterfahren nicht möglich war.

und dann im entsetzlich heißen sommer 2003.
meine freundin und ich trafen uns in dem sommer immer erst am späteren abend, und an einem abend sind wir dann nachts um 0:00 uhr aufgebrochen, den grill und zutaten mit dabei, und dann haben wir hier in der nähe nachts beim schein der taschenlampe den grill angeschmissen und dann nackt an der nahen Ihme gegrillt - bei funkenflug nicht unbedingt zu empfehlen. :lol:
da war es nachts um zwei noch über 30° grad heiß, wie ätzend!!

Indianerle
Primus-Angestellter
Beiträge: 3205
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Mittwoch 28. Juni 2017, 06:38  

Kleidervorschriften gab es nicht als Fleischer, Schüler, oder sonnst außer beim Bund, da war natürlich Uniform.
Bild

Sascha1982wtal
Primus-Lehrling
Beiträge: 1202
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Mittwoch 28. Juni 2017, 15:49  

Mittwoch: Ändert bei bei der Arbeit die Kleidervorschriften wenn es heiss ist, habt ihr generell keine Vorschriften (resp. fast keine) oder bleibt euer Unternehmen stur? Oder müsstet ihr gar im Rock zur arbeit gehen, weil ihr keine kurzen Hosen anlegen dürft wie der eine Typ in Grossbritannien im Callcenter?

ALso es gibt halt Arbeitskleidung und im Sommer für Mitarbeiter die es wollen kurze Hosen.

sanders
Primus-Angestellter
Beiträge: 3781
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Mittwoch 28. Juni 2017, 17:30  

Bei uns gibt es nicht wirklich Kleidervorschriften.Das einzige was nicht geht, sind Minrock oder Hotpants, das kommt in einer Anwaltskanzlei nicht so wirklich gut an.
Liebe Grüße sanders :)

Indianerle
Primus-Angestellter
Beiträge: 3205
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Donnerstag 29. Juni 2017, 06:13  

Ich bin nicht für kaltes Wetter, mehr warm oder auch heiss wenn es tockene Hitze ist.
Bild

Sascha1982wtal
Primus-Lehrling
Beiträge: 1202
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Donnerstag 29. Juni 2017, 15:33  

Donnerstag: Habt ihr lieber sehr heiss oder sehr kaltes Wetter, wenn ihr wählen könntet und warum?

Werder noch auch bei den Jahreszeiten mag ich Frühling und Herbst am meisten. Im SOmmer ist es mir oft zu warem und im Winter halt zu halt. Also, das beste für mich wären so 20-25 grad das ganze Jahr. :D

space_oddity
Primus-Newcomer
Beiträge: 15

Donnerstag 29. Juni 2017, 18:05  

Ich muss sagen, dass ich das gar nicht mal so gerne mag, wenn es warm ist :/ Lieber sitze ich zuhause, wenn es kälter ist und regnet, dann kann ich mich in meine Decke kuscheln und was warmes trinken. :))))

sanders
Primus-Angestellter
Beiträge: 3781
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Donnerstag 29. Juni 2017, 21:09  

Ich mag am liebsten so Temperaturen zwischen 20 und 25 Grad und Sonnenschein (trockene Wärme). Da habe ich keine Probleme mit dem Kreislauf und weniger mit meinen Beinen und Füßen.
Liebe Grüße sanders :)

Indianerle
Primus-Angestellter
Beiträge: 3205
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Freitag 30. Juni 2017, 08:35  

Ich gehe gern in den Pool. Wenn ich am Meer bin und das Wasser angenehm ist auch gerne ins Meer.
Bild

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste