Bitcoins - Erfahrungswerte / Infos

Benutzeravatar
daydreamer1981
Primus-Lehrling
Beiträge: 1919
Primera-Remote an daydreamer1981

Montag 29. Oktober 2018, 18:29  

Hallo Primerianer!

Ich habe entdeckt, dass man mit Bitcoins - wenn man es geschickt anstellt - eine große Menge Geld verdienen kann online.
Habe aber auch gelesen, dass das Handeln mit dieser Kryptowährung mit teils großen Risiken verbunden ist. Darum kommt die Form des Tradens bei mir auf keinen Fall in Frage.

Ich bin lediglich an solchen Seiten interessiert, wo man kostenfrei ohne große Mühe sogenannte Satoshis bekommen kann,...die werden dann erstmal gesammelt und irgendwann dann gewinnbringend unters Volk verteilt quasi :lol: Kennt jemand zufällig welche, die auch zuverlässig auszahlen?

Habe mir selbst nun einen Account bei Coinbase angelegt...
diese langen Buchstaben-Zahlenfolge, die mir in meinem Konto angezeigt wird, ist wahrscheinlich meine Bitcoin-Wallet, richtig?
Die muss ich wahrscheinlich für jede Transaktion eingeben


Sonst noch jemand vielleicht Erfahrungen mit Bitcoins gesammelt?
Oder hat jemand vielleicht ein paar Tipps für mich...bin für jede Info von euch offen! 8-)

Benutzeravatar
Snoopi
Tutor
Beiträge: 457
Primera-Remote an Snoopi
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Dienstag 20. November 2018, 04:30  

Traden ist extrem risikoreich. Da sollte man die Finger weglassen.

Seit einiger Zeit sammle ich Bitcoins und andere virtuelle Währungen.
Es gibt einige seriöse Seiten, wo man durch klicken Satoshis und Co. verdienen kann.

Schreib' mir im Primeraportal eine PN, dann schicke ich Dir die entsprechenden Links. :)
Bild Auf zu Primeraportal. :-) :lol: :-)

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast