Insolvenz Keypanel / keyfacts Onlineforschung GmbH

Jonas01
Primus-Lehrling
Beiträge: 1605
Danksagung erhalten: 6 Mal

Mittwoch 13. Juni 2018, 19:44  

Für diejenigen interessant, die bei keypanel angemeldet sind oder waren:

Bereits am 19.03.2018 wurden bei keypanel im Rahmen des Insolvenzverfahrens alle offenen Auszahlungen storniert und die Punkte auf 0 gesetzt.
Bis zum 20.07.2018 müssen die Forderungen beim Insolvenzverwalter angemeldet werden. Die Punkte, die ihr bis dahin auf dem Konto hattet, könnt ihr beim Support von keypanel erfragen (support@keypanel.de oder auf deren Seite über das Kontaktformular).


Insolvenzverwalter ist Rechtsanwalt Rüdiger Wienberg, Aktenzeichen: 405 IN 446/18.
Die Forderung kann unter diesem Link angemeldet werden: https://www.hww.eu/aktuelles/glaeubigerinformation/
In der Suche dort einfach nach keyfacts oder dem Aktenzeichen suchen. Später bekommt ihr dann auch eine PIN, mit der ihr alle Daten zum Verfahren abrufen könnt.

Wahrscheinlich wird am Ende nicht viel übrig bleiben, aber zumindest sollte man seine Forderung rechtzeitig bis zum 20.07.2018 anmelden.

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste