Alles rund um Bitcoin & Co.

Senator67
Primus-Lehrling
Danksagung erhalten: 1 Mal

Mittwoch 13. Dezember 2017, 18:22  

Da ich in den letzten Wochen einigen Usern von hier per Chat, PN und Telefon zu einigen Themen rund um Bitcoins geholfen habe wurde angeregt hier doch mal einen Thread zum Thema Bitcoin aufzumachen.

Es gibt da viele Seiten zu und auch vieles zu beachten und so mancher Neuling als auch alter Hase sehen manchmal vor einem Problem und da wäre es gut wenn ein anderer weiterhelfen könnte.

Grade für User die noch gar nichts mit dem Thema Bitcoin am Hut haben soll es hier erste Hilfen geben.
Dafür soll dieser Thread hier stehen.

Bitte hier keine Ref-Links posten, aber wenn jemand auf eine Seite hinweisen will die gut funktioniert okay. Genau so wenn es sich um eine Blacklist Seite handelt.

Bin ja mal gespannt was sich hier so tut...
Der Ungebildete glaubt das, was ihm paßt.
(Ludovico Ariosto)

Cashies
Primus-Stammgast

Mittwoch 13. Dezember 2017, 18:30  

Blacklist
http://sekundensparer.de/

Wer den Admin kennt, weiss alles :mrgreen:
http://www.portalcash.de/ das etwas andere Paid-4 Portal. Jetzt neu mit Primeraauszahlung

Andyhx888
Site Admin
Primera-Remote an Andyhx888
Danksagung erhalten: 37 Mal

Mittwoch 13. Dezember 2017, 23:30  

Na dann poste ich doch mal eine für Bitcoin sehr relevante Seite: Informationen zu Bitcoin und der Blockchain

Nappsuelze
Primus-Newcomer

Donnerstag 14. Dezember 2017, 15:02  

bitcoin.de hat sich als Handelsplatz gegen € bewährt.
Auch Express-Handel (Instant) für Leute mit einem Fidor Konto ist möglich.

Es gibt auch ein Partnerprogramm, also schreibt mir gerne eine PM und ihr bekommt meinen Reflink. Teile die Vergütung gerne in BTC oder Primera...

Senator67
Primus-Lehrling

Freitag 15. Dezember 2017, 20:46  

Habe jetzt schön öfters gelesen das es Internetradio geben soll das für's zuhören Satoshi bezahlt.

Kennt das jemand von euch und kann dazu etwas sagen?
Würde mich über Informatinen freuen, gerne auch nen Reflink per PM.
(Ludovico Ariosto)

Senator67
Primus-Lehrling

Samstag 16. Dezember 2017, 01:50  

News Blockchain-Meldung:

ALERT: INCREASED NETWORK TRAFFIC
The Bitcoin and Ethereum networks are currently experiencing record high traffic, resulting in higher miners fees and longer confirmation times for transactions. Blockchain does not collect transaction fees. Transaction fees are paid to bitcoin miners and are determined by demand in the market for transaction confirmation. We do our best to try and provide you with the lowest possible fee that aims to achieve transaction confirmation in an acceptable timeframe. If you do not wish to pay the fee currently recommended, we recommend you check back later as fees will become lower once network activity has subsided.

(Für die, die kei englisch können, hier die Übersetzung)
ALARM: VERBESSERTER NETZWERKVERKEHR
Die Bitcoin- und Ethereum-Netzwerke verzeichnen derzeit einen Rekordhochverkehr, was zu höheren Mininggebühren und längeren Bestätigungszeiten für Transaktionen führt. Blockchain erhebt keine Transaktionsgebühren. Transaktionsgebühren werden an Bitcoin-Miners gezahlt und werden durch Nachfrage auf dem Markt für Transaktionsbestätigung bestimmt. Wir versuchen unser Bestes, um Ihnen die niedrigste mögliche Gebühr zu bieten, die darauf abzielt, eine Transaktionsbestätigung in einem akzeptablen Zeitrahmen zu erreichen. Wenn Sie die derzeit empfohlene Gebühr nicht zahlen möchten, empfehlen wir Ihnen, später noch einmal nachzusehen, da die Gebühren nach dem Abklingen der Netzwerkaktivitäten niedriger werden.
(Ludovico Ariosto)

Andyhx888
Site Admin
Primera-Remote an Andyhx888
Danksagung erhalten: 37 Mal

Samstag 16. Dezember 2017, 01:52  

Senator67 hat geschrieben:
Habe jetzt schön öfters gelesen das es Internetradio geben soll das für's zuhören Satoshi bezahlt.

Ich will nicht behaupten, das es Sinnvoll oder Werthaltig ist. Aber egal wieviel bezahlt wird. Durch die aktuellen Transaktionskosten muss es viel sein, damit sich das auszahlen dann auch lohnt,

Inskin
Primus-Stammgast
Danksagung erhalten: 4 Mal

Sonntag 17. Dezember 2017, 19:32  

Andyhx888 hat geschrieben:
Samstag 16. Dezember 2017, 01:52
Senator67 hat geschrieben:

Ich will nicht behaupten, das es Sinnvoll oder Werthaltig ist. Aber egal wieviel bezahlt wird. Durch die aktuellen Transaktionskosten muss es viel sein, damit sich das auszahlen dann auch lohnt,
Der Anbieter eines solchen Dienstes kann die Auszahlungen an mehrere Nutzer ja in einer Transaktion bündeln und so die zur Zeit hohen Transaktionskosten pro Userauszahlung zumindest etwas senken.
Die Nutzer eines solchen Dienstes, die ihre BTC direkt tauschen oder verkaufen möchten, sollten die BTC nicht erst auf ihre Wallet auszahlen lassen, sondern direkt an ihren Tauschpartner bzw. zu der Börse, auf der sie verkaufen möchten.

Snoopi
Tutor
Primera-Remote an Snoopi
Danksagung erhalten: 10 Mal

Sonntag 11. Februar 2018, 05:58  

Danke an Dich Senator67, dass Du mir die Welt der Bitcoins und anderen Kryptowährungen näher gebracht hast. :)

Da ich bisher (bis letztes Jahr) grosse Zweifel hatte, blieb ich bisher dem Bitcoin fern.

Nun erklicke ich, dank der Hilfe von Senator ein paar dieser Coins.

Ich bin völliger Newbie und nun "Versuchskaninchen". :D

Meine ersten Erfahrungen sind diese:
Die Captchas und (manchmal) die Ladezeiten der Seiten nerven, aber sonst ist einfach, ein paar Coins zu erklicken.
Ich werde weitersammeln.
(KEIN Geld investieren, sondern nur auf verschiedenen Seiten welche erklicken.)
Bild Auf zu Primeraportal. :-) :lol: :-)

•   Information