Gratispoints.com

paid2

Sonntag 19. August 2012, 00:19  

Hi,
hab vorgestern meine erste Az über PayPal bekommen.Dauer so 4 Wochen.
LG

Freedomsblood
Primus-Newcomer
Beiträge: 23

Sonntag 19. August 2012, 22:18  

Wie habt ihr das bloß geschafft? Ich bin seit mindestens nem halben Jahr dort angemeldet und habe keine einzige Umfrage erhalten bzw angeboten bekommen (weder per mail noch wenn ich auf der Seite war..)..

paid2

Sonntag 19. August 2012, 22:32  

Hi,
das ist komisch.
Hast du dein Profil ausgefüllt?
Per Mail kommt ganz selten eine Einladung.
LG
Zuletzt geändert von paid2 am Sonntag 19. August 2012, 22:34, insgesamt 2-mal geändert.

Freedomsblood
Primus-Newcomer
Beiträge: 23

Montag 20. August 2012, 02:09  

Ja, ich habe natürlich alles ausgefüllt..scheine aber wohl gar nicht in derren Rahmen zu passen..schade.

Jonas01
Primus-Lehrling
Beiträge: 1605
Danksagung erhalten: 6 Mal

Dienstag 25. September 2012, 15:16  

Ob es bei dir immer so ist, weiß ich zwar nicht, aber Gratispoints bedient sich nur aus einem Umfragepool. Wenn du also diese Umfrage schon bei einer anderen Seite beendet oder auch nur angefangen hast, kannst du sie bei Gratispoints nicht mehr machen. Die Sicherheitsmechanismen, um Mehrfachteilnahmen auszuschließen, sind in den letzten Jahren stark verbessert worden.

paid2

Samstag 10. November 2012, 22:38  

Hab heute meine 2te PayPal Auszahlung erhalten.Dauer ca. 3 Wochen.

paid2

Mittwoch 14. November 2012, 00:07  

Hi,
grob gerechnet auf Primus 2 ca. 200 k Primeln.
Und auf Primus 3 in Eur in etwa dasselbe.
LG

wimola
Primus-Entdecker
Beiträge: 126

Mittwoch 14. November 2012, 07:28  

Finde ich auch beeindruckend!
Meine Umfragen werden in Primus 3 nicht in Euro vergütet, sondern in Primus 2 zum alten Kurs.

lauraundemely
Primus-Junior
Beiträge: 69

Donnerstag 15. November 2012, 09:36  

Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Wieviel Euro sind denn wieviel GratisPoints? Zum Beispiel 2500 GratisPoints, wieviel Euro sind das?
Ich würde mich über jeden Klick freuen :)


Mein Link

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste