Gratispoints.com

paid2

Donnerstag 15. November 2012, 21:01  

Hi,
diesmal waren 2500 Points 19,07 Euro.Meine vorherige Auszahlung war wenn ich mich jetzt nicht täusche über 20 Euro.Denke das liegt am Dollar-Euro Kurs.
LG

paid2

Donnerstag 15. November 2012, 21:13  

[quote='couchschlaefer','index.php?page=Thread&postID=42330#post42330']Hui, doch so viel. Läßt ja vermuten das der Amazon-Gutschein dann sogar 20€ wert ist für 2500 GP. Warte nur noch drauf das die Punkte freigegeben werden, damit ich beantragen kann.[/quote]

Hi,
denke auch dass es ein 20 Eur GS sein wird.Und je nach Eur -Dollar Kurs bekommt man falls es dann wirklich ein 20 Eur GS sein sollte, mehr Geld für die Punkte,als bei PayPal Auszahlung.
LG

WilliWacker
Primus-Newcomer
Beiträge: 35

Dienstag 8. Januar 2013, 19:01  

hallo,
ich hatte heute Morgen erstmalig das Glück, eine Umfrage fertig stellen zu können. Getrackt worden ist sie aber unter primus 2. Wird das evtl. noch transferiert???
Gruß Rainer

daydreamer1981
Primus-Lehrling
Beiträge: 1933
Primera-Remote an daydreamer1981

Dienstag 8. Januar 2013, 23:49  

na, habt ihr mal glück, wenn umfragen bei euch eingetrudelt kommen...
bei mir sind sie so rar wie ein 5er im lotto :|

zum glück kamen 1x ein paar umfragen (5 bis 6 stück auf einmal), das wars dann aber auch für ne lange weile...
alle nicht für mich geeignet!!!

WilliWacker
Primus-Newcomer
Beiträge: 35

Dienstag 8. Januar 2013, 23:57  

[quote='couchschlaefer',index.php?page=Thread&postID=55631#post55631][quote='WilliWacker',index.php?page=Thread&postID=55608#post55608]hallo,
ich hatte heute Morgen erstmalig das Glück, eine Umfrage fertig stellen zu können. Getrackt worden ist sie aber unter Primus 2. Wird das evtl. noch transferiert???
Gruß Rainer[/quote]

Die Primera mußt du dir dann nächsten Monat selbst von P2 nach hier holen.

Du solltest übrigens dringend mal deinen Cache leeren bzw. die Cookies löschen und dann zumindest einmal direkt über Primus 3 zur GP-BA. Am Besten machst du den Schritt sowieso immer, damit das mit der Vergütung nach hier auch reibungslos klappt ;)[/quote]
vielen Dank!

sunnygirl88
Primus-Lehrling
Beiträge: 1593

Mittwoch 9. Januar 2013, 08:01  

Ich dachte, ich gucke hier mal rein, weil ich nie für eine Umfrage passe und entsprechend die Punktzahl noch lange nicht erreicht habe. Motiviert durch Eure Einträge, habe ich mich mal von hier aus dort einloggt, hatte eine Umfrage, für die ich mich qualifiziert habe UND sie wurde hier schon als BA getrackt. :thumbup: Heute muss mein Glückstag sein :thumbsup:

paid2

Freitag 26. Februar 2016, 23:44  

Effective Friday, March 11th, 2016, GratisPoints will be closed and you will no longer be able to participate in surveys or earn rewards. Please feel free to redeem rewards by logging into your account.
If you are still interested in taking surveys and earning rewards, join Opinion World! Opinion World is an online community where you can earn gift cards and more by sharing your opinions.

Ich bin ja gespannt,ob sie die Auszahlungsgrenze noch senken bevor geschlossen wird,oder ob das mit "pech gehabt" abgetan wird.Habe mom. 2105 Punkte,und ausser Itunes Musikgutschein für 1900 Punkte gibts nichts dafür.

markox
Primus-Entdecker
Beiträge: 157
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Samstag 27. Februar 2016, 12:23  

Puh, da habe ich aber Glück gehabt, dass ich 2014 die 25€ voll hatte. Seit dem nur 25P über, 50P verdient und 150P sind gerad noch ausstehend. Wobei ich auf die auch verzichten kann, Hauptsache die zahlen noch das Cash-Back für die letzte Umfrage. Die 2,10€ waren mir sowieso immer wichtiger als das bisschen Punkte.
Rest-Guthaben verfallen bestimmt. Ich glaube nicht, dass die dafür die Grenzen senken. Hatte ich wo anders schon mal, 4/5 Punkten im Wert von 4€ auf dem Konto und Ende :thumbdown: .

krebs77
Primus-Praktikant
Beiträge: 589
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Mittwoch 9. März 2016, 10:06  

Folgender E-Mail Wechsel

:rolleyes: ICH :
Guten Abend,
was passiert mit meinen Punkten?
Ich habe nicht genug um zu tauschen und wenn ich zu Meinungs... wechsele gehen meine Punkte dann mit

Mit freundlichen Grüßen,blabla

8) GratisPoints :
MAR 03, 2016 | 09:16PM PST
Christine Bauer replied:

Sehr geehrtes Panel-Mitglied,
vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme. Wir bedauern sehr die Unannehmlichkeiten, welche Ihnen durch die Schließung von GratisPoints entstanden sind.
Bitte beachten Sie diesbezüglich folgende Informationen:
Die Übertragung von Punkten zu Meinungsort.de ist aus technischen Gründen leider nicht möglich.

100 Punkte entsprechen 1 US Dollar oder dem enstprechenden Betrag in Euro.

Folgende Beträge kommen bei der Prämieneinlösung zum Einsatz:

Ab dem Betrag von $15 (bzw. entsprechender Betrag in Euro) können Sie eine Spende abgeben. Eine Prämienauswahl wird Ihnen angezeigt, wenn Sie den Betrag in Höhe von $19 (für iTunes) bzw. $25 (für Amazon-Gutschein) aufwärts auswählen (bzw. entsprechender Betrag in Euro). Eine Barauszahlung ist über PayPal ab $50 (bzw. entsprechender Betrag in Euro) möglich.

1. Sollten Sie über einen ausreichenden Betrag für die Prämieneinlösung verfügen, bitte beantragen Sie jetzt Ihre Prämie und wir werden Ihren Antrag so schnell wie möglich bearbeiten.
2. Sollten Ihnen noch einige Punkte aus den ausstehenden Umfragen bis zum einlösbaren Betrag fehlen, bitte kontaktieren Sie uns und wir werden versuchen, die ausstehenden Umfragen umgehend zu bestätigen.
3. Sollten Ihnen noch wenige Punkte bis zum einlösbaren Betrag fehlen, bitte nehmen Sie weiterhin an den GratisPoints Umfragen teil und wir werden diese Umfragen bis zum 11. März bestätigen, damit Sie Ihre Prämie noch rechtzeitig beantragen können.
4. Für die nicht einlösbaren Vergütungsbeträge in Höhe von mehr als 7 US Dollar (circa 6,50 Euro) sind wir dabei, eine Lösung auszuarbeiten. Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld. Wir werden uns diesbezüglich mit Ihnen schnellstmöglich in Verbindung setzen.
5. Für die nicht einlösbaren Vergütungsbeträge im Wert von 7 US Dollar und weniger (circa 6,50 Euro) werden wir leider keine Lösung anbieten können.

Für die Umstände möchten wir uns nochmals aufrichtig entschuldigen.
Wir bedanken und für Ihr Verständnis und verbleiben mit freundlichen Grüßen

:rolleyes: ICH:
Na super :evil: mir fehlen noch 300 Points bis zur AZ

Gratis 8)
Sehr geehrtes Panel-Mitglied,

vielen Dank für Ihre Geduld. Wir bedauern sehr die Unannehmlichkeiten, welche Ihnen durch die Schließung von GratisPoints entstanden sind.

Um einen Lösungsvorschlag für die nicht einlösbaren Vergütungsbeträge bzw. Restbeträge zu erhalten, wenden Sie sich bitte nach dem 11. März an die zuständige Stelle unter der folgenden Email-Adresse: [email]Instantly_Rewards@ssisurveys.com[/email]

Für die Umstände möchten wir uns nochmals aufrichtig entschuldigen.

Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und verbleiben mit freundlichen Grüßen,



Was ist denn DAS für ein besch***** Verhalten :cursing: :cursing: :cursing:

paid2

Donnerstag 10. März 2016, 21:20  

Und jetzt werden auch noch die getrackten Bas abgelehnt.Bei mir 4 Bas die ich im Februar gemacht hatte wurden heute abgelehnt,und eine steht noch offen.
Zuletzt geändert von paid2 am Donnerstag 10. März 2016, 21:34, insgesamt 2-mal geändert.

krebs77
Primus-Praktikant
Beiträge: 589
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Sonntag 13. März 2016, 17:55  

:cursing: meine auch alle .....auch 4 Stück :thumbdown:
DIE haben uns ja mal so RICHTIG beschissen X(
:huh: und der Link funktioniert auch nicht .... oder bin ich zu blöd? Nur mal so rein rhetorisch gefragt :rolleyes:
Zuletzt geändert von krebs77 am Sonntag 13. März 2016, 18:20, insgesamt 1-mal geändert.

paid2

Sonntag 13. März 2016, 20:29  

Hi,
aber wieso bieten man Februar,und März im Primusportal Gratispoints an,wenn dann korrekt gemachte Bonusaktionen abgelehnt werden? Dann darf man Gratispoints im Primusportal auch nicht anbieten.Das ist nicht unser Fehler.
Habe letzte Woche Supportticket an Primusportal geschrieben,bis jetzt habe ich noch keine Antwort erhalten.
Welchen Link meinst du Gratispoints?
[url]www.gratispoints.com[/url]
Die Seite ist seit Freitag geschlossen.
Zuletzt geändert von paid2 am Montag 14. März 2016, 00:48, insgesamt 2-mal geändert.

paid2

Sonntag 10. April 2016, 02:56  

Hat jemand nach der Schließung die eingelösten Gutscheine bekommen?

krebs77
Primus-Praktikant
Beiträge: 589
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Sonntag 10. April 2016, 09:05  

8) moin
ich habe nach der Schließung 3 abgelehnte,jedoch voll durchgezogene,Umfragen gehabt.
Dann wurde mir auf Anfrage mitgeteilt das eine AZ nur über PayPal geht,auch wenn ich kein Konto habe.
Da ich mir nicht extra dafür eines zulegen wollte hab ich einen meiner Kollegen gefragt ob es über seines geht.
dann kam ,nach Angabe der Daten,folgende Mail ......

Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Vielen Dank. Ihre Zahlung wurde angefordert und wird innerhalb von 7 bis 14 Werktagen abgewickelt.

Wir wünschen Ihnen einen wunderschönen Tag!

SSI Surveys Helpdesk

Das war am 07.04. und nun warte ich ;)

paid2

Mittwoch 13. April 2016, 01:57  

Ich habe jetzt,nachdem ich eine Mail geschrieben hatte mit dem Hinweis,dass ich nach 4 Wochen noch nichts erhalten habe am nächsten Tag meinen iTunes Gutschein bekommen,
den ich übrigens auf Primus zum Verkauf anbiete,falls jemand ein Apple Jünger sein sollte :)
[url=http://www.primeraportal.de/forum/primera-handelsplatz/primera4sonstiges/verkaufe-einen-15-euro-itunes-gutschein-8395/#post219785]Verkaufe einen 15 Euro iTunes Gutschein[/url]
Zuletzt geändert von paid2 am Mittwoch 13. April 2016, 01:58, insgesamt 1-mal geändert.

krebs77
Primus-Praktikant
Beiträge: 589
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Freitag 7. Oktober 2016, 14:40  

Muss mich mal kurz äußern ..... :evil:

Seit Gratispoint geschlossen und diese Instantly German die finanzielle Abwicklung tätigt,warte ich auf meine Kohle :thumbdown:

Erst hieß es sie bräuchten einen PayPal Accoun,den ich nicht hatte, aber den eines Kumpels dann an gab.
Dann war das Geld überwiesen,obwohl wir nicht gefunden hatte,denn das Konto war leer.
Dann sollte ich einen Screen machen und dann war Funkstille.
Kohle hab ich immer noch nicht .....echt zum kot*** :evil:

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste