Fan-Factory Auszahlungsdauer? Ewig oder gar nicht?

hirngespenst
Primus-Lehrling
Beiträge: 1094

Dienstag 9. August 2016, 11:12  

hallo,

wollte mal fragen ob jemand schon ne auszahlung von fan-factory erhalten hat und wie lange diese gedauert hat?

meine ist seit 2 monaten nun offen, auf support email kommt keine antwort mehr und telefonnummer hab ich keine gefunden.

jemand sonst noch kontaktdaten wie der herr erreichbar ist?

katrawi
Primus-Praktikant
Beiträge: 957
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Dienstag 9. August 2016, 17:08  

[quote='hirngespenst','index.php?page=Thread&postID=221858#post221858'].... und telefonnummer hab ich keine gefunden.

jemand sonst noch kontaktdaten wie der herr erreichbar ist?[/quote]

Wer sucht, der findet wenn man weiß um wen es geht ;)

Versuche es mal hier [url=http://social-sponsor.com/?extern=true&misc=impressum]http://social-sponsor.com/?extern=true&misc=impressum[/url] oder hier [url=https://www.facebook.com/SocialSponsor/]https://www.facebook.com/SocialSponsor/[/url]
:) Der Ton macht die Musik :)

hirngespenst
Primus-Lehrling
Beiträge: 1094

Dienstag 9. August 2016, 18:16  

schonmal die fb-seite gesehen. da stehen ja nur schlechte einträge :D

pscheidl
Primus-Praktikant
Beiträge: 696

Montag 15. August 2016, 00:18  

Hi,

Ich hab jetzt eine Antwort bekommen, diese ist aus der Anfrage per E-Mail gekommen nicht über das Support-Ticket, das funktioniert scheinbar nicht.

Besser eine Mail an die Adresse im Impressum senden.

Gruß Paul
Wenn ich es einmal vergessen sollte, erinnert mich doch daran, an was? Woher soll ich das wissen?
100 Primera Spiel

hirngespenst
Primus-Lehrling
Beiträge: 1094

Freitag 6. Januar 2017, 13:12  

also ich hab meine az damals noch erhalten

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste