Klamm Streik

Knorre
Primus-Newcomer
Beiträge: 3

Mittwoch 20. Juli 2016, 15:23  

[font='Verdana, sans-serif'][b]Hallo zusammen,[/b][/font]
[font='Verdana, sans-serif'][b]
[/b][/font]
[font='Verdana, sans-serif'][b]ich finde man sollte Lukas mal klar machen, das er mit den Usern nicht machen kann was er will.[/b][/font]
[font='Verdana, sans-serif'][b]
[/b][/font]
[font='Verdana, sans-serif'][b]Dazu schlage ich vom 01. - 07. August eine Klamm Streikwoche vor. In dieser Woche besucht man weder Klamm.de, noch das Forum hier. Natürlich kann jeder selbst entscheiden ob er mitmacht oder nicht oder was er davon hält.[/b][/font]
[font='Verdana, sans-serif'][b]
[/b][/font]
[font='Verdana, sans-serif'][b]Ich finde es wichtig das Lukas merkt das die Community zusammenhält und etwas gegen den fallenden Losepreis und die fehlende Transparenz tun möchte.[/b][/font]
[font='Verdana, sans-serif'][b]
[/b][/font]
[font='Verdana, sans-serif'][b]Ich habe eine kleine Facebookgruppe und Veranstaltung erstellt, ich freue mich über viele Interessierte und Teilnehmer. Denn nur mit einer großen Teilnehmerzahl wird es auch zum Erfolg. [/b][/font]
[font='Verdana, sans-serif'][b]
[/b][/font]
[font='Verdana, sans-serif'][b]https://www.facebook.com/groups/256170224769111/?ref=ts&fref=ts[/b][/font]
[font='Verdana, sans-serif'][b]
[/b][/font]
[font='Verdana, sans-serif'][b]https://www.facebook.com/events/320591341628463/ [/b][/font]
[font='Verdana, sans-serif'][b]
[/b][/font]
[font='Verdana, sans-serif'][b]Nicht das man es falsch versteht, ich habe nichts gegen Klamm und weil ich will das die Seite weiter aktiv besteht, versuche ich damit die Aufmerksamkeit Lukas zu erlangen, damit er versteht das er sich etwas mehr darum kümmern sollte.[/b][/font]

dondebile
Primus-Newcomer
Beiträge: 13

Mittwoch 20. Juli 2016, 18:32  

[quote='Knorre','index.php?page=Thread&postID=221532#post221532'][font='Verdana, sans-serif'][b]Hallo zusammen,[/b][/font]
[font='Verdana, sans-serif'][b]
[/b][/font]
[font='Verdana, sans-serif'][b]ich finde man sollte Lukas mal klar machen, das er mit den Usern nicht machen kann was er will.[/b][/font]
[font='Verdana, sans-serif'][b]
[/b][/font]
[font='Verdana, sans-serif'][b]Dazu schlage ich vom 01. - 07. August eine Klamm Streikwoche vor. In dieser Woche besucht man weder Klamm.de, noch das Forum hier. Natürlich kann jeder selbst entscheiden ob er mitmacht oder nicht oder was er davon hält.[/b][/font]
[font='Verdana, sans-serif'][b]
[/b][/font]
[font='Verdana, sans-serif'][b]Ich finde es wichtig das Lukas merkt das die Community zusammenhält und etwas gegen den fallenden Losepreis und die fehlende Transparenz tun möchte.[/b][/font]
[font='Verdana, sans-serif'][b]
[/b][/font]
...
[font='Verdana, sans-serif'][b]
[/b][/font]
[font='Verdana, sans-serif'][b]Nicht das man es falsch versteht, ich habe nichts gegen Klamm und weil ich will das die Seite weiter aktiv besteht, versuche ich damit die Aufmerksamkeit Lukas zu erlangen, damit er versteht das er sich etwas mehr darum kümmern sollte.[/b][/font][/quote]Und was an dem was Du bemängelst ist jetzt neu?

Tax-5
Primus-Junior
Beiträge: 58

Mittwoch 20. Juli 2016, 20:39  

Mal ehrlich: Was soll das bringen?

PaulaSachsen

Freitag 22. Juli 2016, 08:45  

lol... wenn der admin nicht das macht was der user will, probt der user den aufstand. sicher hat der user auch rechte. aber so nen admin eben auch. und es ist nun mal so, dass auch nen admin nen leben hat, wenn er seinen pc aus macht. wo der user einfach sendepause hat.

sicher gehts wie hier eben auch bei klamm um geld. aber als allererstes sind lose und auch primera eine virtuelle währung. und eben das "spielgeld" im internet. jeder weiß doch irgendwo auch für sich alleine, was er an richtigen euros zum spielgeld machen will. jeder geht damit auch das risiko ein, dass er eben auch mal auf die nase fällt, wenn so nen admin was verspricht und dann kommt außer tote hose nix mehr.

ob ein aufstand da sinn macht weiß ich nicht. weil am ende hat der admin sogar die möglichkeit zu sagen. tauscht euer spielgeld in euros wenn ihr wollt. setzt dazu auch noch ne frist bis wann und drückt den roten knopf. seite weg. was dann? ich weiß nicht ob sich gerichte mit klammlosen auseinander setzen. überhaupt wissen wollen was das ist. ;)

Knorre
Primus-Newcomer
Beiträge: 3

Sonntag 31. Juli 2016, 18:17  

Ich finde es ist ein Versuch wert, heute abend gehts los

ulrich909
Primus-Entdecker
Beiträge: 108

Freitag 5. August 2016, 13:30  

Ich bin auch mit dabei und ich überlege sogar dort ganz meine Aktivität einzustellen. Es gibt weitaus bessere Alternativen wie Klamm :thumbup:

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste