LUVUNA Erfahrung?

Cashies
Primus-Stammgast
Beiträge: 486
Danksagung erhalten: 1 Mal

Donnerstag 23. Juni 2016, 20:55  

Hat wer Erfahrung mit diesem Anbieter?

Wenn man so in die Meda schaut sieht es recht Lustig aus

Guthaben Statistiken:
Guthaben aller: 2060.27 €

max. Guthaben: 496.81 €

min. Guthaben: -115.30 €
Ø Guthaben:5.16 €


Der Dienst besteht seit knapp 18 Monaten und hat Ausbezahlt Gesamt: 50594.31 €, gut kann sein, aber habt ihr auch [b]negative Erfahrungen[/b] mit diesem Anbieter, dass offene Gutahebn einfach so Kommentarlos verschwindet?
http://www.portalcash.de/ das etwas andere Paid-4 Portal. Jetzt neu mit Primeraauszahlung

markox
Primus-Entdecker
Beiträge: 157
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Donnerstag 23. Juni 2016, 22:58  

Viel Erfahrung hab ich nicht, aber ich hatte mich vor nem Jahr da mal angemeldet. Grundsätzlich hatte alles gelappt, nur der spezielle Cash Back Partner hatte da was ziemlich falsch kommuniziert. Meine Anfrage wurde nach 2 Stunden beantwortet und nach Klärung des Sachverhalts kam dann 2 Wochen später eine ausführlich Rückantwort. Da es am Ende dann nur ein paar Cent statt ein paar Euro waren hatte ich das nicht weiter verfolgt. Eben mal wieder eingeloggt, Guthaben steht noch da und Account ist in Takt. Werde ich wohl demnächst doch noch mal wieder nutzten.

paid2

Samstag 25. Juni 2016, 02:21  

hi,
es gab auf losehunter eine ba für luvuna, gutschriftszeit 3 tage.aus 3 tagen wurden 3 monate ohne gutschrift,und jetzt hat luvuna fast alle bas storniert.
ich meide sowas.
Zuletzt geändert von paid2 am Samstag 25. Juni 2016, 03:26, insgesamt 1-mal geändert.

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste