AyuWage - Bonusaktionen

Earthy
Primus-Newcomer
Beiträge: 24

Sonntag 5. Juni 2016, 23:45  

Guten Abend allerseits,

wollte mal kurz fragen, ob schon jemand Erfahrungen mit den Bonusaktionen von AyuWage gemacht hat und ob die vergütet werden. Also mit Bonusaktionen meine ich die Reiter mit Umfragen, Email, ... Ich hatte probehalber eine gemacht und musste ein Produkt auf Ebay unter Beobachten stellen, allerdings scheiterte es daran, dass sie einen Beweis brauchten, ob ich es auch getan habe. Nur konnte ich denen keinen schicken, weil ich nicht wusste wie. Es war keine Email-Adresse angegeben oder sonst was, woman etwas hochladen kann.

Hoffe, Ihr könnt mir da weiterhelfen.


Gruß
Earthy
Schaut einfach mal vorbei ;)
Klick 1 Klick 2 Klick 3 Klick 4 Klick 5 Klick 6

Schummikattu
Primus-Praktikant
Beiträge: 703
Danksagung erhalten: 1 Mal

Samstag 11. Juni 2016, 11:45  

moin,
diese ebay dinger kenne ich,zwar nich von ayuwage sondern von dollarclix.
ich habe brav alle gemacht,den beweis als screenshot in das formular eingegeben,alles wurde,ich sage mal,vergessen.
keine vergütung,kein storno,die waren alle wieder da.
ich denke mal der "einsteller" der aktion will nur das man auf seine ebay seite kuckt und dann wird nix vergütet.

ich sollte doch mal den admin anschreiben :D

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste