Dialego

Jonas01
Primus-Lehrling
Beiträge: 1605
Danksagung erhalten: 6 Mal

Dienstag 8. März 2016, 22:18  

Bin ich irgendwie zu doof (rein rhetorische Frage :D ), um einen Login bei Dialego zu finden? Ich lande da jetzt ständig auf einer anderen Seite bzw. das scheint deren Auftritt für die Auftraggeber zu sein. Oder habe ich irgendeine Mitteilung verpasst, dass die da gerade irgendwas umstellen? ?(

paid2

Mittwoch 9. März 2016, 00:54  

hi,
das ist echt komisch.bin da zwar nicht mehr,aber hier [url]http://panel.dialego.de/[/url] konnte man sich früher einloggen.komisch.
lg

dragonfighter
Primus-Junior
Beiträge: 77

Mittwoch 9. März 2016, 01:01  

ich bin da zwar nicht aber vielleicht hilft die seite ja euch weiter

[url]http://www.dialego-foundation.com/index.php?id=179&tt_news=&tx_faq_faq=&L=&type=98[/url]

Jonas01
Primus-Lehrling
Beiträge: 1605
Danksagung erhalten: 6 Mal

Mittwoch 9. März 2016, 19:48  

Zum Glück geht es jetzt wieder, vielleicht hatten die nur eine falsche Weiterleitung drin. Hatte schon ein bisschen Angst um meine 183 € :wacko: :D

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste