Neue Likesperre?

unknown89
Primus-Praktikant
Beiträge: 704

Mittwoch 30. Dezember 2015, 10:19  

Hab bis eben mal wieder in den Geld verdienen mit Likes Bereich geschaut und musste nach einiger Zeit wohl eine neue Methode von Facebook feststellen. Statt der Like Grenze von 5000 hat man nun nach mehreren likes eine Sperre ( zeitlich ). Weiß jemand wie lang sowas ist ?

Cheryl
Primus-Manager
Beiträge: 15424

Mittwoch 30. Dezember 2015, 10:53  

Also, diese "Likes-Sperre" hatte ich -verteilt über dieses nun abgelaufene Jahr - schon mehrmals gehabt. Ich meine, es war im letzten Jahr auch schón mal gewesen. Habe dann zugesehen, daß ich am Tag nicht mehr als 20 Likes tätigte, was mir dann auch eine Sperre einbrachte. So achte ich momentan, daß es höchstens 10 Likes/täglich sind. Mal sehen, wie lange sie diese tolerieren....

Gruß Cheryl
Zuletzt geändert von Cheryl am Mittwoch 30. Dezember 2015, 10:53, insgesamt 1-mal geändert.

sonnenjunge
Primus-Praktikant
Beiträge: 647

Mittwoch 30. Dezember 2015, 19:10  

Meine Like-Sperre hat 3 Monate gedauert. Anfragen beantwortet Facebook diesbezüglich nicht. Ich denke aber, dass ein Faktor aus Freunden und den eigenen Projekten( was nun mit knapp 30k Likes ganz gut dasteht) auch die intern erlaubte Like-Anzahl erhöht. Denn Facebook verdient ja an der Aufmerksamkeit mit, mit der Du Interessenten/ Freunde auf ihre Seite ziehst. Ich hatte seitdem zumindest auch bei über 100 Likes am Tag keine Sperre mehr und habe mit Sicherheit auch mehr als insgesamt 5000.

Nightwash
Primus-Stammgast
Beiträge: 466
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Donnerstag 31. Dezember 2015, 10:49  

Also ich fahre momentan mit ca 20 Likes ganz gut aber ich finde es eh sinnlos soll Facebook doch egal sein wieviel ich like

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste